Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc health advisor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung:regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Pc health advisor - Hallo zusammen, eigentlich wollte ich Audials10 deinstallieren, da es bei jedem Systemstart eine Fehlermeldung gibt. Als letzten Akt muss ich in der regedit die Registrierungsdaten löschen. Wenn ich die regedit aufrufen möchte, bekomme ich folgende Fehleermeldung: C:\windows\regedit.exe ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 )
Pc health advisor - hallihallo! kurze vorweg-info: Habe im zusammenhang mit meiner nicht aktivierbaren win-firewall diverse fehler angezeigt bekommen (1079, 87, 6801, 0x6d9, ...) hatte dies in einem anderen thread schon versucht zu behandeln..leider ohne erfolgreiche lösung! -> werde mien system demnächst neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.