Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.09.2010, 16:43   #1
MatzeSft
 
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?! - Standard

Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!



Hallo ..

Also ich schildere mal mein Problem..

Mein Pc ist eigentlich ganz gut..also für meine Ansprüche.!

In letzter zeit habe ich das problem das er sich immer wieder von alleine abschaltet.. Egal ob er 5 minuten läuft oder 4 stunden.. Anfangs dachte ich erst er wird immer zu warm! Weil er auch höllisch laut wird ... Aber da muss irgendwas anderes hinterstecken .. Ich habe meinen rechner in mehreren Partionen aufgeteilt.. Damit ich ab und zu mal Windows neu drauf ziehen kann auf C! Aber wenn ich jetze radikal probiere windows neu zu installieren geht der pc sofort aus -.-! Es ist absolut komisch Ich weiß echt nicht mehr weiter

Er ist auch im gegensatz zu früher wesentlich langsamer geworden.. Ich nutze den Pc nun wirklich schon nicht mehr zum Zocken sondern echt nur zum musik hören , icq, und internet halt...

Wäre lieb wenn sich einer mal die zahlreichen "scans" anschaut...! Ich hab probiert alles so hinzubekommen wie es in den anleitung steht

Den GMER scan kriege ich einfach nicht komplett durch es ist echt scheisse Der scan läuft 1 1/2 stunden und ich denke hoffentlich ist der gleich durch!

Gehe runter hole mir was zu essen, komme hoch PC aus !

Also hier erstmal die anderen 4 Scan´s...

Da ich sehr viel im internet mache rechne ich mit vielen viren oder so?! Keine ahnung.. Dachte eigentlich immer ich bin gut geschützt

Vorab schonmal vielen dank für die antworten!!

LG

Matze

Alt 26.09.2010, 19:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?! - Standard

Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!



Hallo und

Wie alt ist der PC; wann wurde Windows das letzte Mal neu installiert?
Du solltest auch mal den Rechner aufschrauben und das Innenleben mal betrachten, mit der Zeit legt sich ne fette Staubschicht auf die Komponenten und zwischen den Rippen der Kühlkörper. Das ist suboptimal, deswegen mal nachsehen!
__________________

__________________

Alt 26.09.2010, 21:09   #3
MatzeSft
 
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?! - Standard

Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!



Der Pc müsste ca 2 Jahre alt seien...

Ich habe dieses Jahr bereits Windows neu aufgespielt... Als es noch einigermaßen ging..

Hab den PC auch schon oftmals aufgeschraubt und den Kühler (Ventilator)

runter genommen alles entstaubt und sauber wieder angeschraubt.. Gut der Pc steht bei mir unterm tisch.. aber ich habe beide seitenteile offen damit er gut ablüftet ...

Und mittlerweile ist es ja auch nicht mehr so warm draußen.. Am ausschalten wegen überhitzen denke ich nicht mehr .. Wie gesagt weil er teilweise nach 2 minuten schon ausgeht obwohl ich nicht mal groß was gemacht habe..

Da muss im System was falsch laufen
__________________

Alt 26.09.2010, 21:13   #4
MatzeSft
 
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?! - Standard

Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!



Was mir gerade noch einfällt.. Ich habe bei meiner Virus Prüfung (G-Data) regelmäßig 20-30 Viren die nicht gelöscht werden können bzw Zugriff versperrt ist oder so..?!

Immer die selben datein

Vlt kann mir ja jemanden helfen?! Würd mich freuen

LG

Alt 27.09.2010, 11:53   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?! - Standard

Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!



Zitat:
Ich habe bei meiner Virus Prüfung (G-Data) regelmäßig 20-30 Viren die nicht gelöscht werden können bzw Zugriff versperrt ist oder so..?!
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 27.09.2010, 14:02   #6
MatzeSft
 
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?! - Standard

Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!



Objekt: javax\AServers.class
In Archiv: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache8125342187724846614.tmp
Status: Virus gefunden
Virus: Other:Malware-gen (Engine B)

--------------------------------------------------------------

Objekt: javax\Server1.class
In Archiv: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache8125342187724846614.tmp
Status: Virus gefunden
Virus: Other:Malware-gen (Engine B)
----------------------------------------------------------------

Objekt: javax\Server2.class
In Archiv: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache8125342187724846614.tmp
Status: Virus gefunden
Virus: Other:Malware-gen (Engine B)

---------------------------------------------------------

Objekt: App.class
In Archiv: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache3326654057245284588.tmp
Status: Virus gefunden
Virus: Other:Malware-gen (Engine B)
------------------------------------------

Objekt: Base64.class
In Archiv: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache3326654057245284588.tmp
Status: Virus gefunden
Virus: Other:Malware-gen (Engine B)

-----------------------------------------

Objekt: Slowrun.class
In Archiv: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache3326654057245284588.tmp
Status: Virus gefunden
Virus: Java:Agent-AV [Expl] (Engine B)

----------------------------------------------

Objekt: mosdef.class
In Archiv: C:\Dokumente und Einstellungen\Matze\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\8\4cafbd48-431eeb86
Status: Virus gefunden
Virus: Java:Agent-BA [Expl] (Engine B)

------------------------------------------------------

Bei jeder Prüfung mit dabei und Passwortgeschützt Anstatt das einfach gelöscht wird?!

Passwortgeschützt: De1.rar
Pfad: E:\RECYCLER\S-1-5-21-1078081533-1935655697-839522115-1004
Passwortgeschützt: De2.rar
Pfad: E:\RECYCLER\S-1-5-21-1078081533-1935655697-839522115-1004
Passwortgeschützt: De3.rar
Pfad: E:\RECYCLER\S-1-5-21-1078081533-1935655697-839522115-1004
Passwortgeschützt: De4.rar
Pfad: E:\RECYCLER\S-1-5-21-1078081533-1935655697-839522115-1004
Passwortgeschützt: De5.rar
Pfad: E:\RECYCLER\S-1-5-21-1078081533-1935655697-839522115-1004
Passwortgeschützt: De6.rar
Pfad: E:\RECYCLER\S-1-5-21-1078081533-1935655697-839522115-1004
Passwortgeschützt: De7.rar
Pfad: E:\RECYCLER\S-1-5-21-1078081533-1935655697-839522115-1004
Passwortgeschützt: example2.rar
Pfad: E:\RECYCLER\S-1-5-21-1078081533-1935655697-839522115-1004\De8
Passwortgeschützt: example1.rar
Pfad: E:\RECYCLER\S-1-5-21-1078081533-1935655697-839522115-1004\De8

Alt 27.09.2010, 15:25   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?! - Standard

Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 27.09.2010, 16:56   #8
MatzeSft
 
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?! - Standard

Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!



Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4703

Windows 5.1.2600 Service Pack 3, v.3311
Internet Explorer 8.0.6001.18702

27.09.2010 17:56:37
mbam-log-2010-09-27 (17-56-37).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|H:\|)
Durchsuchte Objekte: 251311
Laufzeit: 1 Stunde(n), 8 Minute(n), 44 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


das macht die sache nicht einfacher das der Scan nix gefunden hat

Alt 27.09.2010, 22:15   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?! - Standard

Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!



Da wurden "nur" Sachen im Java-Cache gefunden, das idR nicht wirklich gefährlich.
Die passwortgeschützten Archive liegen irgednwo im Papierkorb, eigentlich solltest Du wissen wie die da hinkommen. Oder nutzen/nutzen noch andere diesen PC?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.09.2010, 16:25   #10
MatzeSft
 
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?! - Standard

Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!



Im Papierkorb liegt nix!! Schon 100 mal geleert !!

Mein dad benutzt den Pc zwar auch aber eher selten!

Kann man nen scan vom bios oder so machen?!

Vlt schaltet mein Pc aus einem unerklärlichen grund einfach immer ab?!

Hatte auch ne zeit lang das sich die firewall einfach ausgeschaltet hat .. Immer wieder!

Alt 28.09.2010, 18:03   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?! - Standard

Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!



Zitat:
Im Papierkorb liegt nix!! Schon 100 mal geleert
Du siehst diesen Ordner S-1-5-21-1078081533-1935655697-839522115-1004 in E:\RECYCLER wohl nur nicht, weil Du Dir vorher alle Dateien anzeigen lassen musst.

Zitat:
Kann man nen scan vom bios oder so machen?!
Was willst Du da scannen? Windows-Schädlinge befallen das BIOS nicht.

Zitat:
Vlt schaltet mein Pc aus einem unerklärlichen grund einfach immer ab?!
Netzteil defekt? Tausch es aus.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.09.2010, 18:09   #12
MatzeSft
 
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?! - Standard

Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!



sehr hilfreiche antworten danke

Dachte hier kann einer den fall lösen

Alt 28.09.2010, 18:24   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?! - Standard

Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!



Zitat:
sehr hilfreiche antworten danke
Dachte hier kann einer den fall lösen
Ich weiß ja nicht was Du hier erwartest, aber ich bin nicht für Dein persönliches Unglück verantwortlich. Ebensowenig bin ich ein Hellseher
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!
5 minuten, anderen, anderes, anleitung, antworten, einfach, gmer, hören, icq, internet, komplett, langsamer, mehrere trojaner, musik, neu, nicht mehr, rechner, runter, schaltet, scheisse, trojaner, viren, windows, wirklich, worte, ziehen



Ähnliche Themen: Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!


  1. PC fährt von alleine hoch. Firewall schaltet sich automatisch ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2015 (16)
  2. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  3. PC schaltet sich bei Nutzung von YouTube von alleine aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (3)
  4. Windows 7: Mailware (BKA) Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (13)
  5. JAVA.Mabowl.Gen + Strex.X.3 fund. pc schaltet sich seither alleine aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (31)
  6. Mailware findet immer wieder trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (19)
  7. Rechner schaltet alleine aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (1)
  8. Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (3)
  9. PC schaltet sich nach kurzer Laufphase von alleine aus und wieder an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (2)
  10. Mailware oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (1)
  11. Internet Explorer öffnet Fenster, Wave schaltet sich alleine aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (33)
  12. PC schaltet sich von alleine aus und wieder ein
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (5)
  13. Wieso schaltet sich meine Firewall ständig alleine aus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2008 (8)
  14. antivir meldete mehrere trojaner..werde sie alleine nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2008 (7)
  15. bitte um hilfe computer schaltet von alleine ab usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (3)
  16. mein pc schaltet sich dauernd alleine ab
    Alles rund um Windows - 24.04.2006 (32)
  17. speicherresidenten Trojaner New Mailware!bot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2005 (23)

Zum Thema Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?! - Hallo .. Also ich schildere mal mein Problem.. Mein Pc ist eigentlich ganz gut..also für meine Ansprüche.! In letzter zeit habe ich das problem das er sich immer wieder von - Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!...
Archiv
Du betrachtest: Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.