Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programme lassen sich nicht öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann viele Programme nicht mehr öffnen - Fehlermeldung ... .exe - Ungültiges Bild
Programme lassen sich nicht öffnen - Guten Tag, ich habe seit einer gewissen Zeit folgendes Problem: Ich kann Programme wie Google Chrome, Skype, etc. nicht mehr öffnen. Es kommt dann immer, wie schon beim hochfahren, eine Fehlermeldung die sich auch nicht wegklicken lässt, mit dem Namen (als Beispiel, das Programm variiert)...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
Programme lassen sich nicht öffnen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen dieser PUA-Viren auf meinem Laptop. Ich hab Antivir und Malwarebytes drüber laufen lassen, die haben das gefunden und entfernt. Gemerkt habe ich es nur daran, dass mein System sich aus dem Ruhemodus nicht mehr starten ließ und das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetprogramme lassen sich nicht öffnen oder die Verbindung wird abgebrochen
Programme lassen sich nicht öffnen - Hallo und Guten Tag den vielen Hilfsbereiten hier. Ich habe folgendes Problem: mehrere Internetprogramme lassen sich seit einigen Tagen auf meinem PC nicht mehr öffnen, so z.B. mein emailcenter von t-online. Googlemail dagegen funktioniert. Bei einem Browserspiel, das ich manchmal spiele...
Log-Analyse und Auswertung
Pc spinnt, Programme lassen sich nicht öffnen, frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht
Programme lassen sich nicht öffnen - Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen PC, Programme lassen sich nicht öffnen oder Frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht. Leider bekomme ich den FRST Editor nicht angehängt Datei ist zu groß, weiß nicht mehr wie ich es machen soll.:headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen, weil Side-by-Side Konfiguration ungültig ist.
Programme lassen sich nicht öffnen - C:\Programme (x86)\PhotoScape/PhotoScape.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.Weitere informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.Weiter Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden. Diese...
Alles rund um Windows
Pc friert ein, Programme lassen sich nicht öffnen
Programme lassen sich nicht öffnen - Guten Tag liebe Gemeinde. Ich kann zwei PPS Dateien nicht öffnen und bekomme immer die angehängte Meldung zu sehen. Weil der PC eh schon langsam arbeitet habe ich versucht eine Systemüberprüfung mit Avira zu machen. Dabei friert mein PC jedes Mal ein. Ich muss den Stecker ziehen, damit alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft kaum noch ... bitguard.dll Virus?
Programme lassen sich nicht öffnen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ihr habt mir bereits schon einmal super geholfen, als ich einen Trojaner auf meinen Laptop gefunden habe. Sogar ich als völliger Computer Laie bin mit den Anleitungen super zurecht gekommen. Jetzt habe ich leider ein neues Problem mit meinem Netbook. Es läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lassen sich nicht öffnen!inkl. Systemsteuerung Norton antivirus ist komplett blockiert
Programme lassen sich nicht öffnen - Seit gestern lassen sich sämtliche Programme nicht mehr öffnen und wenn dann nur kurz und dann hängen sie sich wieder auf mit keiner Rückmeldung! Norton antivirus ist blockiert und deaktiviert, wenn ich es einschalten möchte über die Meldung des Wartungscenters passiert gar nichts. Ich kann es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig
Programme lassen sich nicht öffnen - Hallo, ich habe seit heute ein Problem, nämlich: Ich bekommen von einem mir unbekannten Antivirenprogramm Virenmeldungen, wenn ich die Viren aber löschen möchte leitet mich dieses Programm nur auf eine Werbeseite von dieser Firma weiter. Dazu ist mein Hintergrund dunkelblau geworden und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf andere Seiten / Antiviren Programme lassen sich nicht öffnen
Programme lassen sich nicht öffnen - Hallo, Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem... In Google werde ich bei den Suchergebnissen auf andere Seiten verlinkt. Kein Virus Programm lässt sich mehröffnen. anbei meine Hijackliste... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:24:30, on 05.01.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Programme lassen sich nicht öffnen!
Programme lassen sich nicht öffnen - Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Notebook Fujitsu Siemens Amilo streikt. Und zwar habe ich gestern 5Star Gametuner von Chip heruntergeladen und es installiert, ihn danach aus gemacht. Und heute Mittag die große Überraschung: Er bootet ganz normal und dann wenn der desktop da ist kommt "Die...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.