Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirenprogramm funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren/starten
Antivirenprogramm funktioniert nicht - Moin, seit heute Morgen lässt sich Antivir auf meinem Rechner nicht mehr starten. Ich kann auch keine anderen Antivirenprogramme installieren. Nachdem Download erfolgt bei der Installation/Start eine Fehlermeldung. Malwarebytes findet einen Fehler (pup.optional.softonic.a). Wenn ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin!
Antivirenprogramm funktioniert nicht - Hey Leute, erstmal habt ihr mir schon öfter weitergeholfen echt ne coole arbeit hier. Aber jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter. also antivir norton etc lassen sich auch nach neuinstallation nicht mehr starten. dann wollte ich hijackthis downloaden aber auch die .exe datei lässt sich nicht...
Mülltonne
Links auf Google werden umgeleitet, Antivirenprogramm fehlerhaft
Antivirenprogramm funktioniert nicht - Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Lenovo Thinkpad T61 mit dem Betriebssystem Windows XP. Angefangen hat alles damit, dass seit ca. 4 Wochen der Standbymodus nicht mehr funktioniert. Egal, ob ich das Laptop zuklappe oder manuell den Standbyodus einstelle, der Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.