Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein admin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da
Kein admin - Hallo Liebes Trojaner Board Ich habe ein RIEEEESEN Problem undzwar Hat mein Papa sich sein Notebook wiedergeholt aus dem Abstellraum wollte sich in sein Konto einloggen und sieht das Alle Konten bis auf Meins Verschwunden Waren! Und das Problem ist jetzt ich Kann Nicht auf Netuser etc. Zugreifen da...
Alles rund um Windows
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Kein admin - Es erscheint ein Fenster mit der Überschrift "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert." Im Weiteren wird ein zusätzliches Sicherheitsupdate zum Download angeboten. Weiter unten im Fenster ist ein Button "Bezahlen und runterladen" dargesellt. Der restliche Hintergrund des...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin!
Kein admin - Hey Leute, erstmal habt ihr mir schon öfter weitergeholfen echt ne coole arbeit hier. Aber jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter. also antivir norton etc lassen sich auch nach neuinstallation nicht mehr starten. dann wollte ich hijackthis downloaden aber auch die .exe datei lässt sich nicht...
Mülltonne
Jashla.exe...
Kein admin - Also wenn ich so durch das Forum lese tut es mir echt leid euch damit zu nerven. Besonders weil ich es von selbst nich hinkrieg obwohls hier so oft schon beschrieben ist. Bei dem PC and dem ich gerade sitze handelt es sich um einen Arbeits-PC, leider ist unser Computer Fachmann gerade im Urlaub...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kommt man an Tools für Trojaner Entfernung wenn man nicht mehr ins Netz kommt?
Kein admin - Hallo, hoffe bin hier richtig. Ich habe das hier probiert auszuführen: http://www.trojaner-board.de/thema/xp total security.html Meine fFrage nun:Wie bekomme ich die dazu benötigten Tools auf den infizierten Rechner wenn ich gar nicht mehr ins Netz komme? Mit dem Rechner hier kann ich nichts DL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse werden regelmäßig umgeleitet
Kein admin - Hallo zusammen, ich (Win XP, IE 7) habe hier folgendes Problem: Gelegentlich (regelmäßig, aber auch nicht immer) werden meine Google-Ergebnisse umgeleitet. Das läuft dann so ab: * Ich suche irgendwas bei Google * Mir wird eine Ergebnisseite angezeigt * Ich klicke auf irgendeinen spannenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EasyScan - Malwarebytes findet nichts - was mach' ich falsch?
Kein admin - Hallo, hab' mir gestern 'easyscan' eingefangen und bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Befallen ist mein Benutzerkonto (kein Admin) in Vista Home. Bisher versucht: Als Admin Scan mit malwarebytes - nichts gefunden; Scan mit avira - 1 Fund Java/open... - laut avira 'in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung "sshnas21.dll" nicht gefunden!
Kein admin - Ich habe das gleiche Problem (http://www.trojaner-board.de/83958-habe-einen-virus-oder-trojaner-sshnas21-dll-fehlt.html)! Jedes mal wenn ich mich mit meinem normalen Useraccount anmelde (kein Admin) kommt die Fehlermeldung "sshnas21.dll" nicht gefunden! Im Internet vorgestellte Lösungsansätze sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein admin mehr
Kein admin - guten tag hätte da mal eine frage und zwar hatte ich einen virus oder sowas seit dem gibt es auf mein pc kein admin mehr und keinen abgesicherten modus auch in der start leiste ist kein direkter butten mehr zum pc runterfahren oder neustraten mehr ich muss mich immer erst abmelden um dann dort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein admin und kein abgesicherter modus mehr
Kein admin - guten tag hätte da mal eine frage und zwar hatte ich einen virus oder sowas seit dem gibt es auf mein pc kein admin mehr und keinen abgesicherten modus auch in der start leiste ist kein direkter butten mehr zum pc runterfahren oder neustraten mehr ich muss mich immer erst abmelden um dann dort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Admin? PopUp im Netz....Terror
Kein admin - Hallo liebe Community, ich hab nen Laptop, seit 2 Monaten, und musste zwecks Rechersche auf recht dubiosen Seiten verkehren. Ich ärger mich, denn ich denke mir etwas eingefangen zu haben. Leider bin ich PC Technisch nicht so auf der Höhe, was solche Systemvorgänge anbetrifft. Folgende Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe hat ein Problem festegestellt
Kein admin - Hey Leute, ich richte mich mal an euch, da ich mitlerweile doch sehr häufig einen abscheißenden Explorer habe. Mein Avira Antivir, meinte vor kurzem auch irgendwas von n Trojaner beim DotA Client, weiß leider nichtmehr genau welcher Trojaner dort das problem war, denn habe die *.exe sofort in...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log Überprüfen, Explorer Error
Kein admin - Hey Leute, ich richte mich mal an euch, da ich mitlerweile doch sehr häufig einen abscheißenden Explorer habe. Mein Avira Antivir, meinte vor kurzem auch irgendwas von n Trojaner bei DotA Client ... Hier der Log. Bin zwar mal durchgegangen, aber ich bleib lieber nur Software Engineer und kein...
Mülltonne
Google lädt bei Suche andere Seiten-Kann keine Antispy Programme installieren-Virus?
Kein admin - Hallo Ich hoffe, dass mein Beitrag nun passt, da ich dringend Hilfe benötige. bin neu hier und muss sagen, dass man hier sehr viele interessante Neuigkeiten findet, jedoch hab ich meinen Hijacker noch nicht entfernen können. (ich vermute, dass es einer ist) Bin euch für jeden Tip unde einer...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen....Hijacker...
Kein admin - Hallo an alle Forenmitglieder. bin neu hier und muss sagen, dass man hier sehr viele interessante Neuiogkeiten findet, jedoch hab ich meinen Hijacker noch nicht entfernen können. (ich vermute, dass es einer ist) Bin euch für jeden Tip dankbar. Mein Problem ist, dass ich schon mehrere...
Mülltonne
Werden nicht alle Logs von Hijack This nachgesehen ??? Gibt es Kriterien ???
Kein admin - Hallo , ich wollte mal ein Thema ansprechen welches hier bestimmt NICHT allen schmecken wird . Ich habe vor ein paar Tagen registriert und alles in allem gefreut das es so ein Board gibt wo man Hilfe bekommt - bzw. helfen kann . hier ist der Link ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.