Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC pipt , wird todlangsam ....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.03.2010, 21:40   #1
live333
 
PC pipt , wird todlangsam .... - Frage

PC pipt , wird todlangsam ....



Hallo erstmal

ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt den:

Seit gestern bleibt meine Maus immer stehen und dann Pipt mein Pc. Außerdem ist er auch sehr langsam geworden bekannte sagen ich habe einen Virus gefangen jedoch sagt Avira mal wieder nix. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Und das neuste ist das sich manchmal meine Beiträge bzw wenn ich etwas zu ihrgend jemanden schreibe plötzlich löscht obwohl ich keine Delete taste drücke oder so was das passiert aber in den letzten tagen auch oft.Manchmal werden auch meine USB geräte gelöscht und ich muss sie dann immer neu instalieren z.b. meine Tastertur + Maus .Ich hoffe mir kann da jemand helfen. CCleaner meldet auch keine System Fehler ich benutze es aber auch jeden tag so können sich keine ansammeln.


Mein Betriebssystem ist Vista 32bit fals etwas damit zusammen hängt.


mehr fällt mir leider nicht dazu ein hoffe es reicht auch um einen Anhaltspunkt zu bekommen was los ist





MFG
live333


Ps: kann man eigetlich Viren Löschen indem man man die Windows CD ins Laufwerk legt und das System Reperiert?



Edit:

Malwarebytes-Anti-Malware Scan poste ich morgen wenn ihr ihn braucht ich muss schlafen gehen weil ich morgen zur schule muss.

Geändert von live333 (04.03.2010 um 22:08 Uhr)

Alt 05.03.2010, 08:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC pipt , wird todlangsam .... - Standard

PC pipt , wird todlangsam ....



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 05.03.2010, 15:00   #3
live333
 
PC pipt , wird todlangsam .... - Standard

PC pipt , wird todlangsam ....



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
h**p://www.file-upload.net/download-2318858/Neuer-Ordner--2-.rar.html

ist doch richtig so oder?^^ habe mjal alles gescannt er zeigt an das mein computer nicht befallen ist aber meine externe festlatte hatte ein virus der ist jetzt aber auch weg..
__________________

Alt 06.03.2010, 14:05   #4
live333
 
PC pipt , wird todlangsam .... - Standard

PC pipt , wird todlangsam ....



und? ist da etwas was vom virus kommt

Alt 06.03.2010, 16:22   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC pipt , wird todlangsam .... - Standard

PC pipt , wird todlangsam ....



Zitat:
M:\neu\Klingeltöne, PC Games, Software and more\Pc Programme\Xilisoft Video Converter Ultimate 5.1.26.1211\Keygen.exe


Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu PC pipt , wird todlangsam ....
angemeldet, avira, beiträge, bekannte, betriebssystem, gefangen, gelöscht, geräte, gestern, hoffe, langsam, laufwerk, lösch, löschen, löscht, maus, neuste, plötzlich, sehr langsam, stehe, tastertur, usb, usb geräte, viren, virus, vista, vista 32bit, windows, zusammen



Ähnliche Themen: PC pipt , wird todlangsam ....


  1. GVU Trojaner - Start im abgesicherten Modus wird herunter gefahren - Laptop wird sofort gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2015 (13)
  2. TR/Rootkit.Gen2 - Virenscanner wird deaktiviert - Metasploit 7 wird im Startmenue aktiviert - 5mk1owasew99.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2015 (22)
  3. Win7 wird immer langsamer und Norton wird ab und an doppelt autogestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (9)
  4. PC mit Win 7 64 bit wird langsam, Mehrere Internet Explorer Prozesse machen sich auf, Antivir wird geblockt, lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2014 (7)
  5. Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (13)
  6. Windows wird einfach beendet, Computer wird immer langsamer.....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2014 (5)
  7. Sophos On-Access-Scan wird deaktiviert; Win7 Sicherheitscenter wird deaktiviert; PC startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (25)
  8. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  9. Ihr Internet Service Provider wird blockiert- bei Zahlung von 100 € wird dieser entsperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (21)
  10. C festplatte wird voller, ohne das was installiert wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (11)
  11. PC wird gesperrt wegen Verstoß - gegen Zahlung von 100 € wird die Sperrung aufgehoben
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (11)
  12. Java wird automatisch ausgeführt Virus wird geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2010 (5)
  13. Pc PLötzlich TodLangsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2010 (2)
  14. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  15. rechner wird langsamer wen verbindung mit dem internet hergestellt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (9)
  16. PC wird automatisch Heruntergefahren und wird sehr Langsam!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (3)
  17. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)

Zum Thema PC pipt , wird todlangsam .... - Hallo erstmal ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt den: Seit gestern bleibt meine Maus immer stehen und dann Pipt mein Pc. Außerdem ist - PC pipt , wird todlangsam .......
Archiv
Du betrachtest: PC pipt , wird todlangsam .... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.