Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2011, 20:21   #1
Quinten
 
TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun? - Standard

TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?



Hallo,

habe mir am 27.4. den ja nun schon bekannten TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe einen Laptop (Lenovo ThinkPad) mit Windows Vista 32bit für Freizeit und Arbeit, auch OnlineBanking.
Der Desktop und alle meine Eigenen Dateien sowie meine Shortcuts im Startmenü waren weg. Habe mich dann in verschiedenen Foren u.a. auch hier belesen und nach der Anleitung in
hxxp://forum.antivir-pe.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=130043 Zunächst die Unhide.exe ausgeführt was leider keinen Effekt hatte und dann Malwarbytes benutzt. Danach waren die Fehlermeldungen über meine Festplatte und meinen vollen RAM-Speicher weg und ich habe per Hand meine Dateien wieder sichtbar gemacht.
Meine Shortcuts im Schnellstart- und Startmenü fehlen immer noch. Also habe ich da überall empfohlen otl runtergeladen die CD gebrannt und dann durchlaufen lassen.
Ergebniss anbei.

Meine Frage:
Kann jemand mal bitte über den OTL-Bericht schauen, da ich Ihn nicht verstehe? Vielen Dank schon an dieser Stelle.
Und kann ich es mit den angegebenen Maßnahmen bewenden lassen und wieder sicher online-banken oder komme ich um ein Neuaufsetzen nicht herum?

Vielen Dank

Alt 30.04.2011, 04:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun? - Standard

TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Alt 30.04.2011, 09:10   #3
Quinten
 
TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun? - Standard

TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?



Danke für die Antwort, hab die Lodatei von Malwarebytes blöderweise gelöscht. Kann aber nochmal nen Scan laufen lassen wenn Du meinst das das Sinn macht.

Danke,

Quinten
__________________

Alt 01.05.2011, 12:21   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun? - Standard

TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?



Wieso löscht man die Logs
Bist du sicher, dass du die entfernt hast und sie auch nicht mehr im Reiter Logdateien angezeigt werden?

Alt 01.05.2011, 12:32   #5
Quinten
 
TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun? - Standard

TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?



Ja hab die initiale gelöscht, ist auch nicht mehr unter dem Reiter zu finden.
Hab jetzt nochmal Malware laufen lassen ohne daß was gefunden wurde. Kann diesen Log gerne reinstellen.

Grüße

Felix


Alt 01.05.2011, 14:42   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun? - Standard

TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?



Weiß du noch was in etwa gefunden wurde?
__________________
--> TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?

Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?
anleitung, arbeit, ausgeführt, bekannte, dateien, desktop, fehlen, fehlermeldungen, festplatte, foren, frage, laptop, lenovo, maßnahme, neuaufsetzen, platte, shortcuts, sichtbar, startmenü, thread, verschiedene, verschiedenen, vista, vista 32bit, windows, windows vista, überall



Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?


  1. Leider auch TR/Kazy.mekml.1 - nach Malwarebytes keine Besserung in Sicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (25)
  2. Nach Befall von TR/Kazy.mekml.1 alles wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (59)
  3. noch ein 'TR/Kazy.mekml.1' [trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (38)
  4. Und noch ein TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (31)
  5. TR/Kazy.mekml.1 - Grad der Infizierung nach Löschung zweier Trojaner-Exe-Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (17)
  6. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  7. TR/Kazy.mekml.1!Ich brauche bitte DRINGEND HILFE,denn meine Hausarbeit(noch nicht fertig) ist weg:(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (14)
  8. noch einer mit TR kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (26)
  9. Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (33)
  10. Trojaner TR/kazy.mekml.1 nach Anweisung entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (2)
  11. TR/Kazy.mekml.1 - Nach "Loeschung" weiter aktiv ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  12. und noch einer: Trojaner TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (6)
  13. noch jemand mit TR/Kazy/mekml.1(Anleitung von Coverflow)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  14. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  15. Probleme nach Benutzung von Malwarebytes, Antivir-Fund: TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (25)
  16. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (6)
  17. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (4)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun? - Hallo, habe mir am 27.4. den ja nun schon bekannten TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe einen Laptop (Lenovo ThinkPad) mit Windows Vista 32bit für Freizeit und Arbeit, auch OnlineBanking. Der Desktop - TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.