Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.02.2008, 18:44   #1
kRuzeFiX
 
Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem - Icon22

Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem



Hallo,

zuerst einma die "Einleitung":
Ich habe einen Own-Made Pc, mit folgenden Komponenten
Mainboard: S-775C2D P965 ASUS P5B
RAM: Dimm DDR2 1GB PC-667 Infineon/Qimonda
Grafikkarte: V PCIe NV GF8800GTS 320MB Gainward GS
Festplatte: HDD SATA2 80GB/72 Samsung HD080HJ 6MBRo
Netzteil: 450W be quiet! StraightPower
Betriebssystem: Windows Vista 32bit Home Premium
CPU: Intel S-775 E6600 Dual Core try 1066FSB Cache 4M 2,4 Ghz

Nun,
ich hörte Musik und schaltete nebenher den Bildschirm aus, als ich diesen jedoch nach ca. einer halben Stunde wieder einschielt, waren fast alle Farben komplett verdreht, falsch, umgekehrt...dazu später mehr.
Ich startete ihn neu, jedoch keine Änderung (z.B. beim booten kommt immer die weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund, jedoch ist die schrift bei mir eine Mischung zwischen Hellblau und Türkis.
Ich durchsuchte alle möglichen Foren, die Gainward/Nvidia Knowledgebasen und Google worrauf ich auf die Tipps stoßte:
Anschlüsse wechseln -> Kein Erfolg
Stecker überprüfen; Strom... -> Kein Erfolg
Neuinstallation des Treibers -> Kein Erfolg
Neuaufsetzen des Systems -> Wegen einem Grafikkarten Fehler?? Ich denke das führt zu nichts
Ich habe sowohl meine Registry als auch meinen Pc zurückgesetzt -> Kein Erfolg

Nun, ich testete den Bildschirm, ob es vielleicht an dem liegen würde (mit meinen Laptop) jedoch funktioniert er einwandfrei, jetzt aber:
ich steckte den Stecker wieder in die Grafikkarte ein und siehe da; funktioniert wieder alles
Nach einem neustart war aber wieder alles falsch...Ein Beispiel: Pink/Rot ist Blau, Braun/Rot ist Grün, Weiß is hellblau, türkis... (getestet mit den Farbwerten in MS Paint)

hat jemand villeicht einen Tipp, eine Idee, eine Lösung für mich??

Vielen Dank
MfG
kRuzze

Alt 17.02.2008, 19:02   #2
kRuzeFiX
 
Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem - Standard

Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem



Noch ein weiteres Problem:
Soeben hat mein Bildschirm geflackert, dann habe ich an dem oberen rechten Bildschrim rand gedrückt un er wurde kurz ganz pink und dann viel er wieder in die Standart Farben zurück...Seltsam...
__________________


Alt 17.02.2008, 20:16   #3
kRuzeFiX
 
Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem - Standard

Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem



Hey;
sorry Jungs, hab' gerade mein Fuß ausgestreckt, blieb an einem Kabel hängen, welches das VGA vom Bildschirm war, es löste sich un viel auf den Boden -> es war nicht richtig Eingesteckt (Schrauben nicht eingedreht) ... und ich dachte es wäre integriert... hmmm... danke trotzdem...
__________________

Antwort

Themen zu Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem
alle farben, asus, bildschirm, bildschirm aus, board, booten, cache, confused, falsch, farben, fehler, fehler?, folge, foren, funktioniert, gainward, google, hintergrund, home, laptop, lösung, musik, neu, neustart, pc-667, platte, problem, registry, tipps, vista, vista 32bit, wechseln




Ähnliche Themen: Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem


  1. Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2013 (35)
  2. 2 Grafikkarten... empfehlenswert?
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2011 (19)
  3. Laptop, Grafikkarten Problem
    Netzwerk und Hardware - 24.12.2010 (1)
  4. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  5. Schweres Problem -Rootkit wahrscheinlich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2010 (3)
  6. Grafikkarten Problem
    Netzwerk und Hardware - 30.12.2008 (2)
  7. Schweres PC Problem mit Trojaner/malware?!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (13)
  8. aktuelle grafikkarten
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2008 (2)
  9. Schweres Virus,Trojaner und evtl. hacker problem!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (28)
  10. schweres prob bitte hilfe
    Mülltonne - 16.02.2007 (1)
  11. Schweres Problem mit Spyfalcon und co.!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2006 (7)
  12. Grafikkarten?
    Netzwerk und Hardware - 25.03.2006 (3)
  13. schweres problem für mich
    Mülltonne - 18.01.2006 (3)
  14. schweres Problem mit IE6 SP1, keine Ahnung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2005 (4)
  15. Grafikkarten Probleme
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (7)
  16. dringend Hilfe! schweres Problem bei Bios update passiert!
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2005 (3)
  17. Grafikkarten AGP Problem
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2003 (20)

Zum Thema Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem - Hallo, zuerst einma die "Einleitung": Ich habe einen Own-Made Pc, mit folgenden Komponenten Mainboard: S-775C2D P965 ASUS P5B RAM: Dimm DDR2 1GB PC-667 Infineon/Qimonda Grafikkarte: V PCIe NV GF8800GTS 320MB - Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem...
Archiv
Du betrachtest: Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.