Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alle farben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop Acer Aspire 8935G: Stürzt immer nach kuzrer Zeit ab -> Farbenbildschirm, Bluescreen
Alle farben - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor langer Zeit einmal meinen Akku bei der Einstellung von "Ausbalanciert" auf "Höchstleistung" gestellt und dann wieder zurück. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder nach kurzer Zeit ab, daraufhin kommen meisten die Farben "Rot, Blau, Grün" über...
Log-Analyse und Auswertung
Im Internetbrowser öffnen sich immer wieder neue Seiten mit Werbung :(
Alle farben - Hallo Zusammen, in letzter Zeit werde ich immer wieder mit Werbung "zugemüllt" wenn ich den Internetbrowser egal ob Firefox, Internetexplorer etc. öffne. Ich hab schon ein wenig gegoogelt und bin jetzt auf diese Seite gestoßen und mir wie in einem Tread beschrieben wurde, den "OTL" Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige aufforderung Datenträger in harddisk4 einzulegen; Virus?
Alle farben - Hi, ich habe vor ein einen Virenscan mit Antivir gemacht und mehrere Viren gefunden. Java Openconnect.AI wurde gefunden (und anderes, siehe Log-File). Kurze Zeit späte nervt mich immer eine Fehlermeldung, die mich auffordert einen Datenträger in harddisk2 dr2 bzw. harddisk4 einzulegen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem
Alle farben - Hallo, zuerst einma die "Einleitung": Ich habe einen Own-Made Pc, mit folgenden Komponenten Mainboard: S-775C2D P965 ASUS P5B RAM: Dimm DDR2 1GB PC-667 Infineon/Qimonda Grafikkarte: V PCIe NV GF8800GTS 320MB Gainward GS Festplatte: HDD SATA2 80GB/72 Samsung HD080HJ 6MBRo...
Netzwerk und Hardware
Farbeinstellung TFT Monitor
Alle farben - Ich hab ein Problem mit meiner Farbeinstellung und zwar hab ich immer viel zu viel Blau drin und es ist auch ziemlich dunkel. wenn ich auf eigenschaften einstellung gehe dann erweitert habe ich eine Anzeige mit Farbe, da steht dann Desktop alle Farben , wenn ich die anklick dann ist es halt blau...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.