Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirm aus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smartphone spielt Werbung im Ruhezustand
Bildschirm aus - Hallo, mein Samsung S5 Neo hat seit kurzem ein unschönes Eigenleben. Im Ruhezustand (Bildschirm aus, Tastensperre aktiv) läuft plötzlich eine Werbespot. Sobald ich eine Taste drücke hört der Spot auf und ich kann nicht orten, von welcher App das verursacht wird. Ich habe Apps die nach dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internetexplorer öffnet sich im Privatemodus (Tab nicht schließbar) / warscheinlich falsch bekämpft
Bildschirm aus - Hallo zusammen, Ich habe vor etwa einer Woche bemerkt, dass mein PC kurz nach dem Hochfahren den Internetexplorer startet. Ich selbst verwende immer nur den Firefox, daher war ich sehr erstaunt als ich auf meinen Taskmanager blickte und einen Tab (Internetexplorer Privater Modus) vorfand. Der Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Öffnen von möglicher Mailware startet PC nicht
Bildschirm aus - Guten Abend, mein problem ist folgendes. Ich habe eine Mail von Paypal bekommen das ich angeblich irgendwas bestellt hätte. Bei der Mail selbst konnte ich auf stornieren drücken was ich auch dummerweise gemacht habe... Dann kame ich auf ein Externe seite und ehe ich drüber nach gedacht habe habe...
Netzwerk und Hardware
Mit meinem Rechner Stimmt was nicht :) !
Bildschirm aus - Hallo ihr Lieben ! :) Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem PC. Wenn ich auf Herunterfahren klicke kommt ganz Normal Abmelden dann Herunterfahren und dann geht auch der Bildschirm aus aber der PC bleib irgendwie an also die Kühler drehen sich weiter und das Licht am PC bleibt an...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm Aus Sicherheitsgründen gesperrt! 50€ bezahlen!
Bildschirm aus - Wie der Titel schon zeigt hab auch ich das plötzliche Problem das mein Bildschirm kurz nach Start gesperrt wird und eine Meldung erscheint mit der Aufforderung das ich 50€ bezahlen sollte um den Bildschirm wieder freizuschalten. Leider weiss ich mir gar nicht zu helfen und kann nur noch über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMOS Setting Wrong
Bildschirm aus - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich diese nachricht auf meinem Pc beim hochfahren. CMOS Settings Wrong CMOS Memory Size Wrong Dann steht noch: Press F1 to run SETUP
Netzwerk und Hardware
Win7: Bildschirm geht aus, gelbes Ausrufezeichen in Taskleiste, verschwindet beim Anklicken
Bildschirm aus - Hallo, seit einiger Zeit habe ich ab und zu das Problem, dass mein Rechner (Lenovo Thinkpad R400, Windows 7) ab und an kurz das Arbeiten einstellt (Mauszeiger unbeweglich etc.), dann der Bildschirm kurz aus- und wieder angeht und ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen in der Taskleiste...
Netzwerk und Hardware
Bootsektorvirus! Was tun?
Bildschirm aus - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem! Als ich mir gestern etwas runtergeladen habe, ging mein Bildschirm aus und der Laptop stürzte ab. Als er wieder gestartet wurde, fiel mir auf, dass er sehr langsam war. Außerdem hängt sich der Internet Explorer andauernd auf und lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Bildsignal, Windows fährt nicht richtig hoch
Bildschirm aus - Hallo zusammen :) Ich bin stolze Besitzerin eines Medion Pc's Jahrgang 2002 (Aldi Pc). Damals gab es einen Fehler, bei welchem der Bildschirm beim hochfahren oft kein Signal bekam, weil das Netzteil zu schwach war die Grafikkarte richtig mit Strom zu versorgen. Seit das Netzteil ausgetauscht...
Netzwerk und Hardware
Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem
Bildschirm aus - Hallo, zuerst einma die "Einleitung": Ich habe einen Own-Made Pc, mit folgenden Komponenten Mainboard: S-775C2D P965 ASUS P5B RAM: Dimm DDR2 1GB PC-667 Infineon/Qimonda Grafikkarte: V PCIe NV GF8800GTS 320MB Gainward GS Festplatte: HDD SATA2 80GB/72 Samsung HD080HJ 6MBRo...
Netzwerk und Hardware
PC Absturz nach normalem Hochfahren
Bildschirm aus - Hallo erstmal!! Meine Pc fährt ganz normal hoch, sobald ich dann etwas anklicke klickts kurz und der rechner fährt wieder von vorne hoch, meistens ohne bild ich muss dann den bildschirm aus und wieder an machen dann ist das bild wieder da aber sobald er hoch gefahren ist stürzt er wieder ab. ich...
Alles rund um Windows
PC Absturz nach normalem Hochfahren
Bildschirm aus - Hallo erstmal!! Meine Pc fährt ganz normal hoch, sobald ich dann etwas anklicke klickts kurz und der rechner fährt wieder von vorne hoch, meistens ohne bild ich muss dann den bildschirm aus und wieder an machen dann ist das bild wieder da aber sobald er hoch gefahren ist stürzt er wieder ab. ich...
Mülltonne
Bildschirm geht aus
Bildschirm aus - Hallo zusammen. ich hab hier ein Problem wofür es eine ganze Anzahl von Lösungen geben könnte, leider kenne ich sie nicht alle und frage euch um Rat. Seit einigen Tagen geht mein Bildschirm aus unerfinlichen gründen immer in den Stand by Betrieb. Ich habe mal die Grafiktreiber aktualisiert und...
Netzwerk und Hardware
Problem Mit Troj/Haxdoor-L
Bildschirm aus - Ich habe diesen Troj/Haxdoor-L auf meinem Computer und bekomme ihn leider nicht mehr weg! Ich habe es schon im Abgesicherten Modus und in der Eingabe aufforderung versucht! Und Windows überinsterliert aber es hilft leider nicht! Die Datein sind einfach nicht da! Und wenn ich in der Suchmaschiene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.