Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC Absturz nach normalem Hochfahren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.03.2007, 10:20   #1
Mein_SorgenKind_PC
 
PC Absturz nach normalem Hochfahren - Icon17

Problem: PC Absturz nach normalem Hochfahren



Hallo erstmal!!
Meine Pc fährt ganz normal hoch, sobald ich dann etwas anklicke klickts kurz und der rechner fährt wieder von vorne hoch, meistens ohne bild ich muss dann den bildschirm aus und wieder an machen dann ist das bild wieder da aber sobald er hoch gefahren ist stürzt er wieder ab.
ich habe windows des öffteren neu installiert einige male kam die fehlermeldung kurz vor beendigung der installation Windows wird heruntergefahren um den rechner nicht zu beschädigen oder ich solle feststellen das die festplatte nicht beschädigt ist oder die grafikkarte oder die xp cd nach ein paar versuchen hat er windows dann wieder vollständig installiert ich habe auch mehrere verschiedene windows xp versionen ausprobiert.
Aber seit dem ich windows jetzt wieder installiert bekommen habe fährt er nur noch hoch und dann stürzt er wieder ab und fährt hoch das geht unendlich so weiter
Festplatte Ram Speicher Soundkarte Netzwerkarte alles was ich extern noch zugefügt habe, habe ich schon durch andere karten ersetzt aber problem besteht weiterhin

PSer Rechner ist nicht grad der neueste AMD athlon 1800+

BITTE HELFT MIR

Alt 28.03.2007, 17:35   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC Absturz nach normalem Hochfahren - Standard

PC Absturz nach normalem Hochfahren Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Mein_SorgenKind_PC Beitrag anzeigen
ich habe auch mehrere verschiedene windows xp versionen ausprobiert.
Du hast mehrere ungenutze XP-Lizenzen?
Du hast mehrere Festplatten, Grafikkarten, RAM-Module, Netzwerkkarten (ein PC diesen Alters hat normalerweise dies aber schon On-Board), Soundkarten (auch hier: ein PC diesen Alters hat normalerweise dies aber schon On-Board), etc...

Klingt eigentlich alles nach Händler. Kein Privatnutzer hat mehre ungenutzte XP-Lizenzen (unterschiedliche Versionen, bedingen unterschiedliche Lizenezen), alles andere wäre illegal. Auch so ein Fuhrparkl an peripherie läßt mich fragen ob wir hier einen Gewährleistungsfall für dich lösen sollen?

Nicht dass ich einem "Kollegen" nicht helfen würde, aber nur wenn mit offenen Karten gespielt wird.
__________________

__________________

Alt 29.03.2007, 16:43   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC Absturz nach normalem Hochfahren - Standard

PC Absturz nach normalem Hochfahren Details



Wegen PN, ganz allgemein:

Anleitung -> Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!

Wegen "Legalität" (zweier Installationen einer Windowslizenz), lese man mal die EULA (Windows-Hilfe, Suchfunktion, ...)
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PC Absturz nach normalem Hochfahren
absturz, amd, amd athlon, beschädigt, bild, bildschirm, bildschirm aus, das bild, extern, fehlermeldung, festplatte, gefahren, grafikkarte, helft, hochfahren, installation, installiert, klicke, mehrere, netzwerkarte, neu, neues, pc absturz, platte, problem, ram, rechner, soundkarte, speicher, verschiedene, windows, windows xp



Ähnliche Themen: PC Absturz nach normalem Hochfahren


  1. PC friert nach ca. 20-40 Minuten nach dem Hochfahren ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (1)
  2. PC-Absturz nach Spielstart
    Alles rund um Windows - 14.06.2015 (5)
  3. Windows Vista: Nach dem Hochfahren werde ich nach Erlaubnis gefragt ob sich dieses Programm öffnen darf: shuka\UACGetter.exe, ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2015 (13)
  4. Keine oder extrem verzögerte Reaktion von Windows 7 nach normalem Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (17)
  5. White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (14)
  6. Windows 7 hängt sich nach beliebiger Aktion nach dem hochfahren auf! Abgesicherter Modus ebenfalls!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (21)
  7. wssetup.exe von Perion Network Ltd. fragt nach jedem Hochfahren des Computers nach Bestätigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (10)
  8. Xp startet 1min. nach Hochfahren neu, nach Neuinstall. Trojaner in System Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  9. Bluescreen nach normalem Windowsstart - Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (8)
  10. Absturz nach THotkey.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2008 (7)
  11. Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2008 (1)
  12. Ständger Absturz bei XP nach dem hochfahren!
    Alles rund um Windows - 19.04.2008 (13)
  13. Absturz nach dem booten und ...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2007 (2)
  14. Absturz nach Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (4)
  15. Nach absturz PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (9)
  16. PC Absturz nach normalem Hochfahren
    Mülltonne - 28.03.2007 (0)
  17. Nach Programmöffnung Absturz !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (5)

Zum Thema PC Absturz nach normalem Hochfahren - Hallo erstmal!! Meine Pc fährt ganz normal hoch, sobald ich dann etwas anklicke klickts kurz und der rechner fährt wieder von vorne hoch, meistens ohne bild ich muss dann den - PC Absturz nach normalem Hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: PC Absturz nach normalem Hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.