Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.05.2008, 13:37   #1
fm94
 
Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren - Standard

Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren



habe ein problem mit meinem win2000-rechner:

während dem surfen im inet kam plötzlich eine meldung von panda antivirus, auf dem computer sei ein virus entdeckt worden...kurz darauf kam für ca. 1 sekunde ein bluescreen (konnte leider nicht erkennen, was dort stand, da zeit zu kurz) und der pc stürzt ab und bootet neu...dies geht dann wieder bis das anmeldefenster kommt und dann kommt wieder der bluescreen + absturz.
ich hab dann mal im abgesicherten modus gebootet und den virenscanner scuhen lassen...er hat zwei viren gefunden und gelöscht...aber der fehler tritt trottzdem noch nach wie vor auf...was kann ich denn nun noch machen??
können evtl. irgendwelche system-dateien oder registry einträge beschädigt sein?? wenn ja, wie finde ich das heraus...??

Alt 21.05.2008, 18:43   #2
-SilverDragon-
 
Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren - Standard

Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren



Hallo

Ist der PC im abgesicherten Modus auch mal abgestürtzt?
Poste mal ein HijackThis Logfile.
Was hat der Virenscanner gefunden (Name, Ort)
__________________


Antwort

Themen zu Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren
abgesicherten, abgesicherten modus, absturz, anmeldefenster, antivirus, beschädigt, bluescree, bluescreen, computer, entdeck, fehler, hochfahren, kommt wieder, meldung, modus, nicht erkennen, panda, pc stürzt ab, plötzlich, problem, registry, scan, scanner, stürzt ab, surfen, virenscanner, virus, win



Ähnliche Themen: Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Windows 7 Bluescreen beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 19.07.2015 (16)
  3. Windows Vista: Probleme beim Einloggen, Bluescreen und Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (13)
  4. PC Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 29.01.2014 (9)
  5. Win7: Nach Anti-Malware Scan beim Herunterfahren, Absturz. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (9)
  6. Pc Absturz, Bluescreen, Virus?
    Alles rund um Windows - 21.04.2013 (0)
  7. Searchqu eingefangen und Bluescreen beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (12)
  8. Pc hängt sich beim Hochfahren auf (vermutliche Ursache Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (4)
  9. Bluescreen beim Hochfahren von windows xp!
    Alles rund um Windows - 17.11.2011 (5)
  10. Bluescreen immer beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 30.10.2011 (1)
  11. kurzer Bluescreen beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2010 (2)
  12. Bluescreen beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2010 (2)
  13. Bluescreen beim Hochfahren...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2009 (16)
  14. Ständger Absturz bei XP nach dem hochfahren!
    Alles rund um Windows - 19.04.2008 (13)
  15. PC Absturz nach normalem Hochfahren
    Alles rund um Windows - 29.03.2007 (2)
  16. PC Absturz nach normalem Hochfahren
    Mülltonne - 28.03.2007 (0)
  17. Probleme beim Hochfahren vom Laptop und automatisches Ausschalten...Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (5)

Zum Thema Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren - habe ein problem mit meinem win2000-rechner: während dem surfen im inet kam plötzlich eine meldung von panda antivirus, auf dem computer sei ein virus entdeckt worden...kurz darauf kam für ca. - Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.