Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmeldefenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 / 10: anruf microsoft - anmeldefenster bleibt
Anmeldefenster - Hallo und guten Morgen, und frohe Ostern ;) bisher hat es immer gereicht, bei euch nachzulesen - und dann waren alle Probleme beseitigt. An dieser Stelle also vorab ein großes Lob für eure Arbeit! Ihr macht das schon saugut! Heute aber steh ich vor einem etwas merkwürdigen Problem, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Pro - Notebook täuscht herunterfahren vor, externe Lüfter bleiben angeschaltet. Systemstart etc. stark verlangsamt
Anmeldefenster - Hallo liebe Helfer, mein Notebook macht mal wieder Probleme, das Gerät wurde bereits in Reparatur zum Hersteller geschickt und nun scheint eine weitere Reparatur in Aussicht. Zuletzt wurde die Hauptplatine vollständig ausgewechselt. Danach funktionierte alles wieder einwandfrei. Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Verdacht auf Virus / Probleme mit Benutzerprofildienst /
Anmeldefenster - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf meine Unsicherheit in Sachen Virusbefall ein wenig Aufklärung zu bekommen. Folgende Probleme hat mein Laptop und nähren meine Befürchtung eines Virusbefalls: 1. Heute bekam ich beim Versuch mich mit meinem Passwort anzumelden, den Fehler: "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Rechner nach 5-10 festgefahren, kein Programm reagiert mehr
Anmeldefenster - Hallo, der Rechner meiner Freundin macht mal wieder Probleme. Nachdem man ihn hochfährt funktioniert er einwandfrei nach ca. 5-10 min lässt er sich aber nicht mehr bedienen, d.h. alle Programme reagieren nicht mehr, Maus lässt sich weiter bewegen, man kann aber keine Aktion mehr auswählen und denn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nach ADW-Cleaner mit lautem Piepen
Anmeldefenster - Hiho EIn Kumpel hat mir mal wieder nen Rechner gebracht. Fehlerbeschriebung "alles langsamm, überall Werbung" Jedenfalls habe ich meinen normalen Workflow, der in 99% der Fälle (hier dank des Forums) klappt JRT danach ADW Cleaner und zu guter Letzt eigentlich immer noch MWB JRT und ADW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu hohe CPU?
Anmeldefenster - Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Laptop HP probook 4520s. Ein Teil davon konnte mir schon erklärt werden - der plötzliche und andauernde Lauf des Lüfters, selbst direkt nach dem Hochstarten des Laptops. Jetzt ist mir aber noch etwas anderes aufgefallen. Keine Ahnung, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich wieder Admin meines PC ?
Anmeldefenster - Eines vorneweg: Dieses Forum ist sehr informativ und intensiv in der Hilfestellung. Vor allem die einzeln beschriebenen Schritte finde ich hilfreich. Ich bin 57 Jahre alt, kann mir einigermaßen helfen, stehe aber jetzt vor einem Problem, das mich schon seit Monaten begleitet. Hatte in meinem...
Alles rund um Windows
BSI Maleware mit Aufforderung zum Bezahlen - wie bereinigen ?
Anmeldefenster - Hallo Leute, als ich eben am surfen war, kam plötzlich von Kaspersky eine Meldung, dass eine Maleware gefunden wurde und 5s darauf wurde mein PC gesperrt. Jetzt kommt immer ein Fake-Bild vom ''Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'', worin mir vorgeworfen wird, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nur mit viel Mühe hoch -Auswertung meiner Logs-
Anmeldefenster - Hallo liebe TB Gemeinde, ich hab seit 2 Tagen das Problem, das mein PC mit äußerst viel Mühe und Zeit hochfährt. Zur exakten vorgehensweise: 1. Betätigen des Power-Buttons - Ab den Anmeldefenster fängt dann nun das ganze an -> entweder hängt es komplett -> Neustart per Power-Button
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner
Anmeldefenster - Hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich hab gestern in einer Email - dumm wie ich bin - ne Zip-Datei geöffnet. Zuerst hieß es, die Datei könne nicht entpackt werden. War mir dann egal, ich hab nicht mehr weiter dran gedacht und die Mail gelöscht! Ich hatte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Messenger-Virus
Anmeldefenster - Hallo Leute, ich habe seit gestern scheinbar einen Virus auf dem PC. Folgendes ist passiert: Ich war gestern bei MSN und bekam einen Link zugeschickt, den ich dummerweise geöffnet habe. Kurz darauf wurden bei mir vier Virenmeldungen durch Avira gemeldet: 1) In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Mebroot
Anmeldefenster - Folgende Symptome: 1. Windows startet wie gewöhnlich. 2. Bei der Anmeldung bleibt er häufig hängen (entweder man drückt den Button und er friert ein oder das Anmeldefenster schließt und es folgt nur noch ein schwarzer Hintergrund). 3. Falls die Anmeldung klappt, ladet er recht lange, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Virus - Maus Zeiger
Anmeldefenster - Hi, mittlerweile bin ich fast am verzweifeln, jetzt hatte innerhalb von einem Monat jeder Rechner in meiner Familie auf dem kein Mac OS X läuft einen Virus... Auf dem Rechner von meinem Vater war Kaspersky installiert und heute, genau als die Lizenz abgelaufen ist hat sich sein Notebook einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes.Gen in c:\cxlacuxatx.exe und c:\cxlacuxatx.exe\config.bin
Anmeldefenster - Hallo, was mich misstrauisch machte: Nach dem Booten ... - nach Anmeldung bleibt blauer Bildschirm mit Mauszeiger (Abhilfe: Dreifingergriff, abmelden, anmelden ...) - Anmeldefenster erscheint zeitlich nacheinander zweimal, beim erstenmal werden Zeichen des PW nicht wie üblich registriert -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neustarts, Bluescreens, Deaktivierung von Maus und Tastatur, Eingriffe in die Systemeinstellungen
Anmeldefenster - Guten Tag, ich arbeite an einem Bürocomputer mit folgenden Eigenschaften: Windows XP Service Pack 3 Automatische Updates sind aktiviert Windows-Firewall ist aktiviert G-Data Antivirus 10.7 Client ist aktiv Der angemeldete Benutzer jhartmann verfügt über ein eingeschränktes Benutzerkonto
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Schadsoftware - Fernsteuerung, etc.
Anmeldefenster - Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir hier im Forum helfen könnt, da ich schon am verzweifeln bin. Für jeglichen Rat wäre ich sehr dankbar. Leider musste ich heute in meiner Firma sämtliche Rechner unter Quarantäne stellen und jegliche Arbeiten auf Papier tätigen. Warum?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnerabsturz nach jeweils ca. 1 Stunde
Anmeldefenster - Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem auf 2 (!) Rechnern: Rechner 1: Nach einem Zeitraum von etwas über 1 Stunde (1:03 bis max. 1:20) wird der Rechner instabil. Es verschwinden dann einzelne Icons sowie Schrift aus der Taskleiste, tauchen teilw. bei Mouseover wieder auf und...
Log-Analyse und Auswertung
merkwürdige Login-Probleme bei ebay
Anmeldefenster - Hallo @all! Ich hoffe, ich bin in diesem Forum im richtigen ;-) Seit einigen Tagen habe ich sehr merkwürdige Probleme beim Einloggen bei ebay. Da ich diese nur auf einem Rechner habe, vermute ich einen Schädling, bin aber mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Folgendes Phänomen tritt auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das und wie bekämpfe ich es ohne admin und instasllationsrechte?
Anmeldefenster - Hi wir ein großes Problem, aber um euch das mal zu erleutern, versuche ich meine position einmal zu beschreiben: In der Schule haben wir einen so genannten Web washer, der uns Seiten wie Youtube oder schülervz sperrt. Da ein Freund und ich recht gut in sachen Computern sind und uns in IT nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer friert unregelmäßig ein.
Anmeldefenster - Hallo Seit kurzem hab ich das Problem, dass sich Onlinespiele, bei mir nach kürzester Zeit aufhängen. Nichts geht mehr, nur ein Neustart des PCs hilft. Angefangen hat das, mit dem Spiel "League of Legends" zu Beginn funktionierte alles einwandfrei. Nach kurzer Zeit kam es dann jedoch zu Abstürzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsXP Anmelde Problem
Anmeldefenster - Hallo, Habe ein Problem mit meinem PC (WinXp, Servicepack 3, alle Updates installiert, Avast Virenscanner auf dem neuesten Stand und ZoneAlarm als Firewall) Beim Hochfahren erscheint heute morgen immer das Windows Anmelde Fenster, ohne die Möglichkeit, einen Benutzer auszuwählen. Ich habe nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abgesicherter Modus und dann Ende
Anmeldefenster - Hallo, ich habe gestern den Trojaner sdra64 entdeckt, nach einer Lösung zum Entfernen gegoogelt und wollte eine dieser befolgen. d.h.: den Rechner mit msconfig so einstellen, daß er immer im abgesicherten Modus bootet und dann soll man es in der Regedit schaffen, den Start des Trojaners zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winxp meldet gleich wieder ab
Anmeldefenster - hallo, habe das problem, dass sich mein xp nach passwort eingabe hochfährt für ca. 5 sek. bis zum hintergrundbild des desktops und dann ein kleines fenster kommt benutzer abmelden und dann springt er wieder ins anmeldefenster mit schwarzem hintergrund. ich kann ihn dann in dem fenster auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf der externen Festplatte
Anmeldefenster - So... Hallo erstmal ihr Viren-spezialisten. Da ich nun bereits google und das Forum durchforstet habe, jedoch niemand dasselbe Problem wie ich zu haben scheint, starte ich jetzt einmal eienn neuen Thread. Sollte ich mich geirrt haben tut es mir unendlich Leid und es reicht ein Hinweis auf meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen lässt den PC nicht mehr hochfahren
Anmeldefenster - Hallo zusammen So, nun bin ich wohl auch ein Opfer von "TR/Vundo.Gen" geworden. Mein Problem: Mein AntiVir erkennt beim Hochfahren des PC´s in vielen dll-Dateien das Vorhandensein dieses Trojaners. Ich hab´ bisher immer "ignorieren" gedrückt, weil ich nicht wusste was passiert wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.