Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmeldefenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe PC hängt sich beim Hochfahren immer wieder auf
Anmeldefenster - Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier und habe mittels hijack.this ein log.file. Könntet Ihr Euch das mal ansehen, ob da was auffälliges dabei ist? Der PC meiner Tochter fährt manchmal auch nach mehrmaligen Versuchen nicht hoch, bleibt immer wieder an verschiedenen Stellen hängen. Manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Desktop mit Fehlermeldung, anschließend anmeldung nicht möglich
Anmeldefenster - hallo, wie gesagt habe ich folgendes PRoblem: zuerst wurde mein desktop blau, mit folgender "aufforderung" schrift: "WARNING! Spyware detected on your computer ! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer!" Anschließend öffnete sich das programm Antivirus XP 2008,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren
Anmeldefenster - habe ein problem mit meinem win2000-rechner: während dem surfen im inet kam plötzlich eine meldung von panda antivirus, auf dem computer sei ein virus entdeckt worden...kurz darauf kam für ca. 1 sekunde ein bluescreen (konnte leider nicht erkennen, was dort stand, da zeit zu kurz) und der pc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32:Cheburgen-D in der pagefile.sys
Anmeldefenster - Hallo Leute! Kennt jemand von euch diesen: Win32:Cheburgen-D avast! hat ihn gefunden und vernichtet. Leider hab ich aber damit ein noch viel größeres Problem! Dieser Trojaner befindet sich in der "pagefile.sys".
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner (MSN myalbum2007.zip)
Anmeldefenster - Hallo Hab gestern während einem MSN mit einem guten kollegen eine Datei geschickt bekommen. Filename war myalbum2007.zip; dachte mir nichts dabei weil dieser mir auch schon ab und zu Fotos geschickt hatte. Hab das Zip-File aufgemacht und weiss jetzt nicht mehr ob ich noch etwas im Ordner gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop und Taskleiste weg
Anmeldefenster - Hallo, nach Eingabe in das Anmeldefenster erscheint kurz die Taskleiste und ist wieder weg. Der Desktop ist leer. Wer kann helfen? Danke Hier die Log : Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Krasse Sache!
Anmeldefenster - Hallo Leute, ich brauche mal wieder euren fachmännischen Rat. Einer meiner Kunden hat sich einen Virus auf den Rechner gezogen...er sagte etwas von "Win32.Gael.3666". Normalerweise kann ich mit solchen "Viechern" umgehen (dank eurer Hilfe), aber ein solches Teil habe ich noch nicht gesehen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Anmeldefenster
Anmeldefenster - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und wollte mal Eure fundierten Meinungen zu einem Problem einholen. Es geht um folgendes: Ich habe zwei Benutzerkonten eingerichtet, ein Gastkonto mit dem ich surfe und ein Admin-Konto mit dem ich arbeite. Jetzt habe ich das Problem, dass jedes mal, wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
msupdate32.dll
Anmeldefenster - ich habe ein Problem mit dem Rechner meines Sohnes. Installiert ist Windows 2000. Beim Hochfahren kommt der Rechner bis zum Anmeldefenster (Benutzername und Passwort wird abgefragt). Ab hier habe ich keinerlei Kontrolle mehr über den PC. Nach kurzer Zeit stürzt der Rechner ab und bootet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - bereits Anmeldung blockiert
Anmeldefenster - Hallo Kenner, nachdem ich wegs Mainboardaustausches das System (Windows XP Prof) und sämtliche Programme neu installiert hatte, fährt mir ein Monster in die Kandare. Dieses Posting schreibe ich von einem zweiten Rechner aus. Der Hauptrechner ist gar nicht mehr zu starten bzw. nach dem Start und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend!!! Meine Frage übersehen worden... ??
Anmeldefenster - KOPIE: http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon9.gif Virusbefall? PC friert ein…; anschließendes Bootproblem Hallo an Alle im Forum! Ihr habt mir vor knapp 3 Jahren schon einmal toll geholfen – und mit derselben Hoffnung wende ich mich heute wieder an Euch!:heulen: In einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit AOL-Anmeldefenster
Anmeldefenster - Hallo, schön erst einmal, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe nämlich folgendes Problem (und zwar schon seit ca. 2 Wochen). Immer wenn ich den Rechner hochfahre oder mich bei AOL abmelde, fährt nach einiger Zeit das AOL Anmeldefenster wieder hoch. Nun hab ich schon vieles ausprobiert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.