Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W10 PowerShell öffnet sich von selbst
Extern - Hallo, PowerShell öffnete sich auf einmal selbst ständig und führte die Datenträgerbereinigung aus. Nach dem ich mir die Logs von FRST64 angeschaut habe sieht das nach dem Sophia Skript aus der über die Aufgabenplanung gestartet wurde was ja dann nicht schlimm ist. Laut Aufgabenplanung wurde...
Alles rund um Windows
Browser addon(Extern gespeichert) das sich selbst aktiviert und werbung schaltet
Extern - Hallo, Wenn ich einen Browser, egal welchen, starte, aktiviert sich ein Addon ohne nahme oder Beschreibung. Wenn ich dies deaktivere aktivert sich es spätestens nach einem Restart von selber. Wenn das addon aktivert ist, und ich etwas google kommen ganz oben irgendwelche Shopping seiten, wo...
Log-Analyse und Auswertung
blah
Extern - hab es rausgefunden.... war ein nachbar
Mülltonne
Wunschanregung cosinus
Extern - zu: http://www.trojaner-board.de/186153-browser-laedt-trotz-internetverbindung.html#post1660822 zwischen "nicht antworten dürfen" und "keine PM haben wollen", dann eben so eine Wunschanregung... habe zwar keine aktuelle Erfahrung mit den Teilen, aber google und AVG-Forum sind voll davon:...
Lob, Kritik und Wünsche
Zuordungseinheit bei NTFS?
Extern - Habe mir ne 4 TB extern Fplatte für grosse Videos ( 4-5 Giga) gekauft und will die in NTFS formatieren (windows10). Welche Zuodnrungseinheit(?) soll ich einstellen 4096 Bytes oder 81 00 bytes oder gar 64 Kilobytes? Danke für Hilfe. :confused:
Alles rund um Windows
msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe
Extern - Hallo zu sammen, kann mir jemand helfen mein Laptop MSI CR70 mit win 7 erkennt nach installation von SKYPE keine Kamera weder die interne noch die externe Kamera . der Versuch das angezeigte Problem mit windows zu lösen scheitert für Hilfe bin ich dankbar
Mülltonne
.xort Dateiendung entschlüsseln? Crypto Trojaner/Malware
Extern - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Mein Onkel hat es geschafft, das alle seine Bilder, Dokumente und Archive (.zip) die Dateiendung .xort tragen. Backup Fehlanzeige. Bin derzeit noch von extern am Scannen mit Kaspersky und hab erstmal ein Acronis Image erstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Ordner Schreibgeschützt
Extern - Moin, ich habe seit heute das Problem das ALLE Ordner auf allen Daten trägen ob intern oder extern Schreibgeschützt sind der Schreibschutz lässt sich nicht aufheben z.b. ich wollte Musik von meiner externen festplatte auf eine SD-karte kopieren und dann kam diese Meldung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/packed.vmprotect.aaa
Extern - Liebe Mitglieder, hierbei handelt es sich nur um eine Frage.... ich habe noch einen anderen Tread...mein ESET - läuft gerade.... nur eine Frage, wie gefährlich ist der "win32/packed.vmprotect.aaa" Virus ? Ist es ein Trojaner der extern von Hacker verwendet wird oder durch dumme downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.application.amonetize.d (engine b)
Extern - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern Abend schlägt mein Antivirsystem (Gdata) alarm. Es findet den Virus "win32.application.amonetize.d (engine b)". Ein desinfizieren scheint nicht möglich zu sein und das löschen der Datei sorgt dafür, dass sich der Virus auf eine andere Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Mediaplayer wird von extern gesteuert/ Befehle werden nicht angenommen
Extern - Hallo zusammen, es ist mir gestern erneut aufgefallen, dass ich z.B. während des Musikhörens andere Musik reingemixt bekomme. (nein, es läuft kein anderer Player). Oder Filme werden verzerrt und bearbeitet, während des Ansehens. Ich habe sofort den Router ausgeschaltet und den gleichen Film noch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen von Avira gefunden
Extern - Hallo, auf meinem Netbook (läuft noch mit Windows XP) hat Avira folgenden Fund gemeldet: TR/Dropper.Gen Ich bin misstrauisch geworden nachdem von einer meiner Mail-Adressen hunderte E-Mails mit "Delivery Failure Mail" zurückkamen, die ich nicht verschickt hatte. Unter "Gesendet" waren diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Programme zur Fehlerüberprüfung
Extern - Hi, nach einigen Festplattenreinigungen (mit freieme Speicher löschen usw) hab ich das gefühl, mein PC könnte etwas gelitten haben. Bevor ich den jetzt aber bis zu ner Woche weggebe würde ich gerne wissen obs auch Programme für den hausgebrauch gibt mit denen man -Grafikkarte -Arbeitsspeicher...
Alles rund um Windows
D-Link Router Log
Extern - Hallo zusammen, ich habe gerade folgende Logs von meinem Router bekommen: Thu Mar 13 08:52:20 2014 Unrecognized attempt blocked from 41.82.180.244:64532 to 5.146.24.243 TCP:24023 Thu Mar 13 08:52:23 2014 Unrecognized attempt blocked from 41.82.180.244:64532 to 5.146.24.243 TCP:24023 Thu...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Recovery
Extern - Hi, leider habe ich nicht soviel Ahnung und habe da mal eine Frage: ich muss meinen PC komplett neu installieren. Vorher muss ich die Festplatte formatieren. Kann ich dazu einfach die Recovery-CD einlegen oder muss ich noch etwas beachten? Meine persönlichen Daten habe ich schon extern...
Mülltonne
GVU-Trojaner - Was ist besser - Windows neu oder Wiederherstellung?
Extern - Hallo, habe mir den GVU-Trojaner gezogen. Notebook ist mit Kaspersky WindowsUnlocker jetzt entsperrt. Daten sind soweit extern gesichert. Nun will ich wieder ein sicheres System haben. Was ist der beste Weg? Windows ganz neu aufsetzen (schreckt mich nicht ab), Wiederherstellung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Windows Vista
Extern - Hallo zusammen Ich hab mir auch einen weißen Bildschirm zugelegt (BKA,BIS Trojaner?) Ich kann mein Notebook im abgesichereten Modus starten,aber nach ca.20 sec. wird der Bildschirm wiedern weiß. Nun möchte ich aber auf meine Eigenen Dateien wieder zugreifen können um sie extern zu speichern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche externe Festplatte für Sat-Reciever ?
Extern - Hi Ich möchte die Festplatte dazu nutzen Filme über meinen Sat-Reciever aufzunehmen. Bis jetzt habe ich eine 2,5" (500gb) benutzt, aber die wird langsam voll und brummt gelegentlich lauter las sonst. Hier wurde mir schon gesagt,dass sich 2,5" Festplatten nicht für den Dauerbetrieb eignen. Worauf...
Netzwerk und Hardware
Sicherer Computer
Extern - Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie ich einen sicheren computer bekomme also welche einstellungen man ändern könnte. Welche antivieren Programme. Einmal für den "Autonormal" verbraucher und auch welche wo nur Firmen ran kommen. Vierenscanner evt. extern also nur vom einem antivieren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dropper und Trojaner in Externer Festplatte - Fake Meldung?
Extern - Guten Tag, Ich hoffe Ich habe ins richtige Unterforum gepostet, neuling :pfeiff: Ich habe gerade mein System neu Aufgesetzt (per Image), danach einen Scan mit Avast AntiVirus durchgeführt und eine bzw. zwei Meldungen bekommen. < J:\ Ist die Externe Festplatte > Dateiname: J:\System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Camera
Extern - Hallo liebe Helfer! Ich habe einen fiesen GVU Virus bei dem die Camera angeht, der beim Admin Benutzer kurz nach dem Hochfahren auftaucht. Beim Gast-Benutzer zum Glück nicht, sodass ich mich im Internet darum kümmern kann. Für mich ist es in erster Linie wichtig, wieder an meine Daten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner entfernt und mit OTLPE Logfile erstellt
Extern - Hi! Ein Bekannter hat sich durch das Öffnen einer Zip-Rechnungsdatei eine Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich hab mir verschiedene Threads bei euch durchgelesen nachdem ich die betroffene Platte extern an ein funktionierendes System gehängt habe und mit Kaspersky die Trojanerdateien entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Gypikon.B.3 verschlüsselte Daten - entschlüsseln
Extern - Ich habe mir wohl den Trojaner geholt. :headbang: Ich habe leider keine Originaldatei um mit Avira Ransom File unlocker die Daten zu entschlüsseln. Geht das denn überhaupt mit dem programm? Wenn ja, kann ich auch ohne Originaldatei meine Dateien retten? habe die Festplatte extern an einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Externer HDD nur als Verknüpfungen sichtbar
Extern - Hallo zusammen, ich dürfte mir wohl etwas eingefangen haben, und konnte trotz all meiner Bemühungen anscheinend nicht alles entfernen. Problembeschreibung: Alle meine Ordner auf meinen externen Festplatten sind als Verknüpfungen angezeigt, und die echten Ordner sind versteckt. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Schädliche Datein löschen?
Extern - Hallo, Ich hab gestern mit eScan mein Pc gescannt und es ist ziemlich viel Mist gefunden worden, aber ich weiß jetzt nicht wie ich die Dateien löschen kann, es steht immer hinter jeder Datei "Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen" Hier ist der Log dazu... sorry ich musste ihn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.