Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kazy.mekml.1, Festplatte beschädigt, Dateien nicht sichtbar
Extern - Hallo, auch hier nochmal eines der bekannten Probleme, die bereits oft genug gepostet wurden. Wollte aber nicht den Anweisungen anderer nach gehen, bevor ich selbst mein Problem mit euch schildere. Und zwar sieht es bei mir folgendermaßen aus: die infizierte Platte (G) habe ich ausgebaut und...
Log-Analyse und Auswertung
Extern2,5" Festplatte als "BD-Rom Drive" erkannt & nicht benutzbar
Extern - OS Name Microsoft Windows 7 Professional Version 6.1.7600 Build 7600 Other OS Description Not Available OS Manufacturer Microsoft Corporation System Name LOEPEN-PC System Manufacturer ASUSTeK Computer INC. System Model A7N8X System Type X86-based PC Processor AMD Athlon(tm) XP 2400+, 1997...
Netzwerk und Hardware
USB-Medien mit TR/Agent.Abt.34 verseucht (Win7 64bit)
Extern - Einen schönen Tag euch allen, Ich erhalte schon seit längerem von Antivir die Nachricht, dass autorun.inf geblockt wurde. Wenn ihr mich jetzt auf die anderen Themen hier am Board hinweisen wollt, es hat nicht geklappt :-(. Hier also meine Daten: Hijackthis Logfile (!! Auf 64bit-Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100%CPU-Auslastung
Extern - Hallo Leute, nun, mein PC hat im Leerlauf eine CPU-Auslastung von 100%. Das kann nicht normal sein, auch wenn ich im Taskmanager die Prozente überschlagen zusammenrechne, komme ich nie auf 100%. Ein Freund hat mir geholfen, er fand die Datei netsh.exe komisch. Daraufhin löschte ich diese Datei....
Log-Analyse und Auswertung
Datenwiederherstellung nach Formatieren (extern, NTFS, Clustergröße unbekannt)
Extern - Moin! Ich hab' versehentlich die falsche externe HD formatiert und möchte meine Daten, soweit ich das selbst und ohne Kosten hinbekomme, wiederhaben- möglichst inclusive Dateisystem. Die Platte war NTFS-formatiert und ist das auch jetzt wieder. Dummerweise bin ich mir nicht sicher, was die...
Netzwerk und Hardware
Trojaner: Fehler beim laden... sshnas.dll
Extern - Hallo zusammen, ein Trojaner hat sich trotz Virenscanner in mein 4 Tage altes Windows 7 64 Bit System geschlichen. Beim Systemstart kamen die üblichen, von mehreren Leuten hier im Forum schon beschriebenen Symptome ...\sshnas.dll Das Modul wurde nicht gefunden, sowie ungewolltes öffnen des IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.NetSky hat mich flachgelegt
Extern - Hallo Leute, gestern abend hat mich der virus/wurm, was auch immer befallen. Ich habe meine mails gecheckt (outlook, neueste version). Danach kam ein pop up in der task leiste, Roter Kreis weißes Kreuz, ich denke das ist bekannt. Allerdings wie sonst überall beschrieben kamen keine Meldungen oä....
Log-Analyse und Auswertung
bei meinen Laufwerken (extern) H und I erscheint nur noch Pendrive
Extern - Hallo, bei meinen beiden externen Usb laufwerken erscheint nur noch Pendrive. Außerdem lassen sich die Laufwerke nur per explorer und nicht mehr durch rechtsklict bzw doppelklick öffnen. vielen dank schonmal für die hilfe James
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infected! Bei jedem download ein upload peak ca. 1/5 bis 1/2 der dl rate
Extern - Bin ziemlich sicher infiziert zu sein. Wäre toll, wenn Ihr mir helfen oder mich beruhigen könnt. Habe grosse Datenmengen die ich beruflich brauche. Hoffentlich brauche ich keine Totalformatierung! Folgendes: z.Zt. mit Surfstick an der Workstation (somit keine rooterfirewall) und habe xampp zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch TR/Spy.Gen
Extern - Hallo zusammen, hab heute mit avira anti vir folgenden Trojaner gefunden: TR/Spy.Gen ich hab ihn in die Quarantäne verschoben, dann systemwiederherstellung deaktiviert und ihn schließlich gelöscht. Nach dem Neustart und erneutem Scan der betroffenen Festplatte (vorher 2 Funde) hat er nix mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybotmeldung und cmd.exe
Extern - Hallo liebe Helfer, nach dem Starten meines Rechners springt kurz ein Fester mit einer cmd.exe auf. Danach meldet sich Spybot mit folgender Nachricht: Kategorie: System Startup user entry Änderung: Value gelöscht Eintrag: TSClientAXDisabler Alte Daten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo Problem nach fraps Installation
Extern - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir evtl helfen. Ich habe mir heute dummerweise fraps aus dem netz geladen, leider nicht vom hersteller...:headbang: nach der installation wollte ich bf2 starten und siehe da, ich bekam einen bluesreen mit der meldung: driver_irql_not_less_or_equal nunja,...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware / Trojaner auf meiner Website
Extern - Meine Website wurde gesperrt, weil sich Maleware darauf befindet. Wie kann man diese vom Server (Extern 1&1) löschen. Gibte es Software welche diese aufspürt und im Nachhinein die Website bewacht. Die mir bekannte Softare (Adware etc.) kann nur meinen PC überprüfen, jedoch nicht die Website. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Diverse sporadische Bluescreens und Abstürze
Extern - Hallo zusammen! Ich hab ein paar kleine Problemchens mit meinem Rechner (Der alten Zicke) und würde gerne um eine Windoof Neuinstallation herumkommen. Erstmal Basisdaten zum System: - Intel Pentium 4E Prescott CPU 3000 MHz (3.75 x 800) auf Asus P4S800 mit SiS 648FX Chipsatz (BIOS aktuell) -...
Alles rund um Windows
Merkwürdiges verhalten Trojaner?
Extern - Guten Abenden Ich habe ein Problem das ich nicht so ganz verstehe und das ich demnach auch nicht zu lösen im stande bin. Ich benutze Windows Vista, sobald ich nun dort auf das Sysmbol "Computer" klicke und dann eine Festplatte öffen, intern oder extern ist egal. Wird eine Internetseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist ein Windows Systemcheck extern möglich?
Extern - Da ich viele Bekannte habe die zu mir kommen, wenn irgend etwas nicht mehr läuft, habe ich oft einen alten PC und ein offenes USB Festplattengeäuse bei mir liegen. Aber die Frage: Ist es möglich das windows Betriebssystem extern, also von meinem PC aus auch auf einer Festplatte zu prüfen und...
Alles rund um Windows
Neuer Pc
Extern - Hallo liebes TB-team, ich hab mir heute einen neuen Pc zusammengestellt, und wollte ihn jetzt von Spezialisten absegnen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich verbessern kann und ob ich etwas verbessern kann und ob die 500 watt beim Netzteil reichen. bei dem preis würde ich allerdings gerne...
Netzwerk und Hardware
Vorgehensweise sinnvoll?
Extern - Guten Morgen Ich versuche zur Zeit, den Laptop meines Chefs von einigen Plagegeistern zu befreien. Wenn ich es nicht hinbekomme, geht der Laptop an jemanden mit mehr technischer Erfahrung - er werde die Festplatte ausbauen, an ein anderes Gerät extern anhängen und so säubern. Ich bin sozusagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
POV, unern gesehene Programme?! deren nutzen und gefahr
Extern - hallo da ich in letzter zeit dieses forum doch rege gebrauche, um lösungen zu problemen zufinden, tipps für really needed software und zur sicherheit usw.. fällt mir doch etwas immer wieder auf: es wird hier klar von einem ganzen haufen software abgeraten, bei denen ich nicht immer zustimmen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem: resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
Extern - hallo! hab mir wahrscheinlich was eingefangen, kenn mich aber null aus und bitte darum um Hilfe! Hab zu diesem Thema auch schon hier im Forum ein Thema gefunden und alle Schritte, die dort von Benutzer silent shark angegeben sind gemacht, soweit ich mir das zugetraut habe. Ich hatte also...
Log-Analyse und Auswertung
VNC & Speedportfreigabe
Extern - Hallo leute, habe heute einen VNC Server aufgesetzt und die firewall auch gleich mal deaktiviert auf der Servermaschine.... jetzt habe ich von einem client im netz probiert auf den Server zu kommen, funktioniert! Aber wenn ich von extern probiere drauf zu kommen klappt es nicht... Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MBR fixen nach TR/SilentBanker.N
Extern - Hallo zusammen, AntiVir hat bei mir TR/SilentBanker.N gefunden. Nun habe ich mir schon einiges dazu angelesen und möchte als Online Banking Nutzer, so unangenehm das ist, gern auf Nummer sicher gehen und die Platte formatieren, XP neu installieren. Nachdem ich gelesen habe, dass es ihn gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein zugriff auf lokale datenträger möglich
Extern - So, ich hab das gleiche Problem wie ein paar andere hier: Ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Es kam immer die Meldung: "resycled\boot.com ist keine win32-Anwendung". Ich hab mir alle Beiträge zu dem Thema durchgelesen und versucht das Problem zu lösen. Jetzt ist es aber so, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ständig ab
Extern - Hallo zusammen, seit etwa 2 Monaten stürzt mein PC in regelmäßigen abständen ab, ich habe ein relativ altes System bestehend aus: Betriebssystem: Windows XP prof Edition Motherboard: Asus A7V8X Ram: 128 ddram 2 x mal 512 mbit ddram CPU: AMD 2000+ Festplatten: Seagate 80 GB, Maxtor 100 GB,...
Netzwerk und Hardware
Rootkit / Trojanerbefall- erfolgreich entfernt ?
Extern - Hallo, beim Ansurfen einer Website hat sich vor 2 Wochen ein ganzes Paket Schädlinge gedownloadet. Ich nutze XP SP 2 (Updates aktuell) Motherboard MSI KK9N Neo-F V2 CPU Athlon 64X2 4200+ AM2 Festplatte intern (Laufwerk C) Samsung 250 GB Festplatte extern (Laufwerk E) LaCie (WD) 80 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.