Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox startet mit separaten Fenster...Malware Problem ?
Extern - Hallo Com , seit ein paar Tagen startet mein FF ( 2.0.0.16 ) außer das normale Browser Fenster ein weiteres Browser Fenster welches aber so klein zusammen geschoben ist das man nur noch den Rahmen in Form eines Buttons erkennt. Ziehe ich dieses Fenster groß ist der Inhalt leer und weiß. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Viren/Trojanerfund und Browser Update keine Internetverbindung mehr...
Extern - Hallo! Meine Prinzessin dürfte sich einen Trojaner o.ä. eingefangen haben, wahrscheinlich während einem Providerwechsel, als der Norton mal 2 Monate kein Update hatte... Das Virus hat regelmäßig sämtliche Updates, sei es von Windows, oder des jeweiligen Virenscanners blockiert, einerseits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste ist weg, nach SP3 Install-Versuch
Extern - Tag zusammen, hab schon gegoogelt und hier gesucht - bin aber nicht fündig bei der Lösung meines Problems geworden. In der Hoffnung, dass mir jemand bei der Fehlerbehebung helfen kann – folgt jetzt eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung. Seit ca. 2 Wochen wies mich Windows XP, auf die mögliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde! Bitte um Hilfe.
Extern - Guten Morgen allerseits. Hab auf meinem System Virtumonde drauf und denke noch ein paar Würmer. Ich weis, das es hier im Forum schon mehremals drüber geschrieben wurde. Aber ich denke, dass jeder Fall anders und individuell ist, deswegen möchte ich euch bitten meine Logs anzusehen. Wenn ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Worm bedroht Windows System
Extern - Guten Tag, Seit gestern habe ich einen Virenbefall auf meinem Computer (Windows XP). Alles fing damit an, dass ich mir ein Programm runtergeladen habe um nicht-kopiergeschütze DVD's auf meine Festplatte zu spielen. Ich rede von Movie Jack 3. Die .exe Datei hatte schon einen merkwürdigen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit diversen Viren, Trojanern in eMails !
Extern - Hallo Leute, ich habe heute mal einen kompletten Scan mit Avira gemacht und prompt wurden 37 Viren gefunden ! Vorwiegend in eMails die ich im Thunderbird garnicht mehr finde, also schon längst gelöscht haben muss ?! Haben hier mal ein Log von Avira und eins von HijackThis... Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatten (extern); Erkennung/Zugriff
Extern - Hallo Ich war grad am überlegen, ob dieser Thread nicht eher unter "Hardware" einzubringen wäre, da es unter anderem um eine externe Festplatte geht, aber da für mich der zumindest offensichtlichere Teil des Problems am Windows zu liegen scheint, schreibe ich das hier rein. Ich habe schon...
Alles rund um Windows
Batchdateien und Taskplaner
Extern - Kleines Problem: Auf dem Domainencontroller (Windows Server 2003) läuft eine Batchdatei, die von einem Share (MS SQL 2005) eine Datei mit xcopy kopiert, dann mit WinRar packt und das Archiv auf bestimmte "Destinationen" schiebt. So sollte es sein. Manuell ausgeführt (im Kontext des...
Alles rund um Windows
Probleme mit Festplatte
Extern - Habe mir schon vor nem Jahr oder so ne Festplatte gekauft diese weil ich mir dann doch einen neuen REchner gekauft habe, dann in Extern umgewandelt und zwar mit einem Revoltec gehäuse, funnktionierte auch nach längerer herumpfuscherei. Jetzt wollt ich sie mal wieder verwenden, der computer erkennt...
Netzwerk und Hardware
Unbekannter Virus treibt mich in den Wahnsinn
Extern - Hi an alle, ich versuche das Problem so gut es mir möglich ist zu schildern, mit den wenigen Informationen die ich habe. Es geht also um folgendes: Eine Freundin bat mich nach ihrem Rechner zu sehen, weil sie ein Virus vermutete. Sie verwendet Windows XP Home Edition und wie ich feststellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.304128.1 - Trojaner?!
Extern - Hallo alle miteinander! Wow, erster Post hier und das obwohl ich hier immer auch so hilfe gefunden habe ;) Erst einmal also Dank an die tolle Community! So, nun aber zum Ernst der Lage: Seit nunmehr 3 tagen ca. bekomme ich bei jedem Windows-Start (habe WinXP Pro) eine Meldung von AntiVir -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Cheburgen-D in der pagefile.sys
Extern - Hallo Leute! Kennt jemand von euch diesen: Win32:Cheburgen-D avast! hat ihn gefunden und vernichtet. Leider hab ich aber damit ein noch viel größeres Problem! Dieser Trojaner befindet sich in der "pagefile.sys".
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster von CiD und CPU 100%
Extern - hallo zusammen! auf nem rechner von nem bekannten passiert beim rechnerstart folgendes: in den tasks taucht ne iexplore.exe auf und belastet den cpu zu 99-100%! nach nen paar minuten gehts das aber weg. wenn ich dann mit dem internet explorer ins netz gehe tauchen dauernd werbefenster extern...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC lahmt nach Neuinstallation
Extern - Hey, Ihr Genies da draußen!!! Wo soll ich bloß anfangen?!?!? Also; ich habe mich auf Grund einer Komplettreinigung entschlossen, meine Platte zu formatieren. Nach XP Home ServicePack 2 Neuinstallation mit Kaspersky ect. wollte ich ins Internet. Dabei fiel mir auf, dass es alles sehr sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu: GData hat Trojan.Win32.VB.aqt gemeldet
Extern - Hallo zusammen, mein AVK Wächter hat folgende Meldung gebracht: Beim Öffnen der Datei "G:\Autorun.inf" wurde der Virus "Trojan.Win32.VB.aqt" von der Engine "KAV" entdeckt. Datei gesäubert: nein. Datei gelöscht: nein. Quarantäne: nein. Info: Virensignatur und System (XP) waren upgedatet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PANDA deinstalliert, keine Namensauflösung mehr... Port blockiert?
Extern - Hi, ich hab aufgrund einiger Probleme mit der Software an einem anderen PC (auf meinen kommen keine Security Tools) dort den Panda deinstalliert. Seit der Deinstallation werden keine Internetseiten mehr geöffnet, nicht mal die Konfig des Routers. Es scheint so, also ob alles, was an Port 80...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem: win32.delf.uc / Bitte um HiJackThis log Püfung
Extern - Guten Abend zusammen, es hat sich ein Trojaner(?) Wurm(?) auf meiner Rechner breit gemacht: win32.delf.cu Mit search&destroy wird er nach jedem Neustart gefunden und gelöscht. Dann installiert er sich schön wieder selbst. Nach Durchforstung diverster Foren habe ich das folgende...
Log-Analyse und Auswertung
USB Festplatte lässt PC Abstürzen
Extern - Ich habe Win XP pro SP2 alle updates drauf. 500W Netzteil also kann es am Strom nich liegen. Trotzdem stürzt die Laptopfestplatte die ich extern per USB anschliessen möchte immer samt meinem Rechner ab, in dem Moment wo ich sie anstöpsel (egal ob mit einem USB Stecker oder 2en und auch egal ob...
Alles rund um Windows
Wird das mein Neuer? (Kaufberatung)
Extern - Da mir hier schon oft mit guten Gründen geraten/abgeraten wurde (suche seit 2 Jahren "DEN" neuen PC, langsam wird's aber eng, muss noch 2007 sein), bitte nochmals um ein paar Meinungen dazu: Der Händler, bei dem ich kaufen will, hat mir anhand meiner Anforderungen (2GB RAM, Dual Core Prozessor,...
Netzwerk und Hardware
svchost .exe verursacht 99 Prozesse
Extern - hallo zusammen, ja ich bin erst seit heute hier,deswegen bitte ich vorab zu entschuldigen wenn mir ein fehler unterläuft.ich habe folgendes problem mit meinem notebook.der dienst svchost.exe geht bei mir regelmässig so hoch das mein windows einfriert.natürlich habe ich schon etliche dinge...
Log-Analyse und Auswertung
PC Absturz nach normalem Hochfahren
Extern - Hallo erstmal!! Meine Pc fährt ganz normal hoch, sobald ich dann etwas anklicke klickts kurz und der rechner fährt wieder von vorne hoch, meistens ohne bild ich muss dann den bildschirm aus und wieder an machen dann ist das bild wieder da aber sobald er hoch gefahren ist stürzt er wieder ab. ich...
Alles rund um Windows
PC Absturz nach normalem Hochfahren
Extern - Hallo erstmal!! Meine Pc fährt ganz normal hoch, sobald ich dann etwas anklicke klickts kurz und der rechner fährt wieder von vorne hoch, meistens ohne bild ich muss dann den bildschirm aus und wieder an machen dann ist das bild wieder da aber sobald er hoch gefahren ist stürzt er wieder ab. ich...
Mülltonne
MSN-Link angeklickt und Applikation installiert!
Extern - Nun, nach cirka 2 Jahren ohne Viren, habe ich es wieder einmal geschafft mir einen einzufangen. Eine Kollegin schickte mir am letzten Freitag (glaube ich), unfreiwillig einen Link in der Art von h**p.....models2pictures.com....., klickte ihn an und bemerkte zuerst einmal gar nichts. Bevor ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Netzwerk nach XP-Update
Extern - Liebe Community! Ich ersuche um Eure Hilfe für ein Problem, gegen das ich schon seit geraumer Zeit, seit rund einem Monat kämpfe. Und trotz des Studiums mehrerer Foren, Knowledgesites, Zeitschriften und Bücher bin ich nun mit meinem Latein am Ende. Aber ich bin sicher, dass es hier Vollprofis...
Alles rund um Windows
HILFE!!! Ext. Platte kann nicht gestartet werden
Extern - Hallo, folgendes Problem: ich hab ne 160 GB Platte von Maxtor (extern). diese hat auch immer ohne probleme unter verschiedenen Betriebssystemen funktioniert und auch bei meinem Privatrechner mit XP prof. funktionierte bis jetzt alles ohne Probleme. Aber auf einmal kann ich auf die Platte...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.