Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: win32/packed.vmprotect.aaa

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.09.2014, 13:48   #1
fragit
 
win32/packed.vmprotect.aaa - Standard

win32/packed.vmprotect.aaa



Liebe Mitglieder,

hierbei handelt es sich nur um eine Frage....
ich habe noch einen anderen Tread...mein ESET - läuft gerade....
nur eine Frage, wie gefährlich ist der "win32/packed.vmprotect.aaa" Virus ?
Ist es ein Trojaner der extern von Hacker verwendet wird oder durch dumme downloads geschieht ?
Ich hatte ja mein Betriebssysten neuinstalliert und trotzdem findest sich sowas ?
ist das ein grund zur besorgnis, dass mich jmd abhört oder meinen internetverlauf mitliest ?

Danke für Antworten.

Alt 29.09.2014, 13:56   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

win32/packed.vmprotect.aaa - Standard

win32/packed.vmprotect.aaa



kommt immer drauf an wo das gefunden wird. Aber stell doch die Frage in deinem laufenden Thema.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu win32/packed.vmprotect.aaa
andere, anderen, antworten, downloads, dumme, eset, extern, gefährlich, geschieht, grund, hacker, inter, interne, internetverlauf, liebe, liest, mitglieder, neuinstalliert, troja, trojaner, verlauf, verwendet, virus, win, worte




Ähnliche Themen: win32/packed.vmprotect.aaa


  1. Win32.Packed.VMProtect.AAH kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (5)
  2. Kaspersky 2.0 findet packed.win32.krap.hc
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (19)
  3. Kein Internetzugang mehr - Packed.Win32.InstallCore.a
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (6)
  4. Suurch/fraudrop/packed.win32.krap Infected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (25)
  5. Packed.Win32.Black.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2010 (11)
  6. Packed.Win32.Krap.as befall ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (12)
  7. Kaspersky dauernder Alarm Packed.Win32.Krap.ag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (15)
  8. Packed.Win32.Krap.ag - bin ich den los? - anbei 3 Log`s
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2009 (6)
  9. Packed.Win32.TDSS.z
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (8)
  10. Packed.Win32.Krap.ae Wie entferne ich den?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (1)
  11. Packed.Win32.TDSS.y Trojaner Win32/Alureon.BF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2009 (3)
  12. Viren: packed.win32.katusha.e / Trojan-spy.html.fraud.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2009 (16)
  13. Packed.Win32.Tdss.m ; Win32.WhenU.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  14. Backdoor.Win32.Agent.tpi und Packed.Win32.Black.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2008 (4)
  15. Win32/Themida bzw Trojan.packed.650
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (10)
  16. packed.Win32.NSAnti.r
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (6)
  17. Trojaner -Packed.Win32.Klone.g
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2006 (2)

Zum Thema win32/packed.vmprotect.aaa - Liebe Mitglieder, hierbei handelt es sich nur um eine Frage.... ich habe noch einen anderen Tread...mein ESET - läuft gerade.... nur eine Frage, wie gefährlich ist der "win32/packed.vmprotect.aaa" Virus ? - win32/packed.vmprotect.aaa...
Archiv
Du betrachtest: win32/packed.vmprotect.aaa auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.