Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie entferne ich Windows Vista 32bit

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.09.2010, 20:34   #1
Farthecry
 
Wie entferne ich Windows Vista 32bit - Standard

Problem: Wie entferne ich Windows Vista 32bit



Hallo Liebe leserinen und leser!

ich will gerne mein betriebssystem entfernen und das neue Windows 7 Home Premium 64bit version drauf machen, was muss ich da beachten?? Kann ich einfach die Dvd reinlegen von Windows 7 oder muss ich erst das ganze system löschen???? Oder wie läuft das ganze ab????? kenne mich nicht so gut aus, Und nun auch noch eine frage: habe eine Partition C:\ und D:\ Hab meine Daten auf D:\ Gesichert, nun will ich wissen wenn ich das Betriebssystem entferne was auf C:\ liegt ob die ganzen Dateien auf D:\ auch weg sind???


Mit freundlichen Grüßen

Farthecry

Alt 29.09.2010, 20:41   #2
Acid303
 

Wie entferne ich Windows Vista 32bit - Standard

Wie entferne ich Windows Vista 32bit Anleitung / Hilfe



Platte C formatieren, Windows installieren und gut is. Alles was auf D ist bleibt erhalten.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Alt 29.09.2010, 20:41   #3
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Wie entferne ich Windows Vista 32bit - Standard

Wie entferne ich Windows Vista 32bit Details



Hi,

lege die Win7 DVD ein, dann Partition auswählen (SystemlaufwerkC) dann wird formatiert und Windows 7 installiert. Anschließend ist Vista Geschichte.

Die Daten auf D werden von der Neuinstallation nicht berüht. Nur darauf achten, dass du für die Installation von Win7 auch Partition C auswählst.
__________________

Alt 29.09.2010, 21:24   #4
Farthecry
 
Wie entferne ich Windows Vista 32bit - Standard

Lösung: Wie entferne ich Windows Vista 32bit



Hi danke an alle!
ich bin sehr zufrieden mit Windows 7 home Premium 64bit!!
Denn es ist sehr sehr schnell!!!!=)


mit freundlichen Grüßen

far the cry

Alt 16.07.2012, 13:25   #5
Jungedame
 
Wie entferne ich Windows Vista 32bit - Idee

Wie Wie entferne ich Windows Vista 32bit



Hallo ich hab da ein Problem.
Ich wollte den tag ins inter net und mein Laptop is der meinung eigenleben zu führen also wollte ich das Betriebssystem neu rauf ziehen habe ich auch gemacht hat auch alles geklapt.
und jetzt kommt das Problem ich möchte auf meinem Leptop Windows 7 insterlieren ich hab es auch versucht aber es klapt nicht kann mir da einer von euch helfen ?

danke im vorraus


Alt 16.07.2012, 13:32   #6
KhaosKatze
 
Wie entferne ich Windows Vista 32bit - Standard

Wo Wie entferne ich Windows Vista 32bit Lösung!



Warum eröffnest Du dazu keinen eigenen Thread mit klarer Problemformulierung?
Die Überschrift des Threads hier hat nichts mit Deinem Problem zu tun
__________________
--> Wie entferne ich Windows Vista 32bit

Alt 17.07.2012, 12:04   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie entferne ich Windows Vista 32bit - Standard

Wie entferne ich Windows Vista 32bit



@ "Jungedame":
Nutze doch den Bereich Anleitungen, FAQs & Links und dort speziell:

Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung
Windows 7 Neuaufsetzen - Anleitung

Wenn du dann noch Fragen oder Probleme hast, dann eröffne bitte einen eigenen Thread mit ausführlich, verständlich und deutlich formulierter Problemstellung und ausreichend Informationen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Wie entferne ich Windows Vista 32bit
32bit, 64bit, beachten, betriebssystem, dateien, daten, dvd, einfach, entferne, entfernen, frage, home, home premium, legen, liebe, löschen, löschen?, neue, partition, premium, version, vista, vista 32bit, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium, windows vista, wissen




Ähnliche Themen: Wie entferne ich Windows Vista 32bit


  1. weisser bildschirm bei windows vista 32bit
    Alles rund um Windows - 18.02.2015 (10)
  2. Windows Vista 32bit : Durchseuchung durch unsachgemäße Nutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (14)
  3. Alter laptop Windows vista sp2 32bit: (vermutlich)virus blockt Windows services und einige Internet verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (3)
  4. Windows Vista Pro 32Bit: Internet (insb. Downloads) funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (9)
  5. Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (9)
  6. Windows Vista 32bit: static.icmwebserv entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (17)
  7. Windows Vista 32Bit Interpol-Trojaner, Österr.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (21)
  8. windows-vista,32bit,cmd.exe
    Alles rund um Windows - 21.02.2014 (7)
  9. BKA-Trojaner Sperrbildschirm Windows Vista (32bit) kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (14)
  10. Virus "incredibar" bei Windows Vista, 32bit
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (9)
  11. Windows Vista 32bit: Weisser Sperrbildschirm nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (10)
  12. Laptop / Windows Vista Home 32bit/ System Care Antivirus Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (13)
  13. Laptop mit Windows Vista (32bit) infiziert mit JS/Agent.480412 (BKA-Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (12)
  14. "ihavenet-Problem" bei Google-Suche im Mozilla Firefox unter Windows Vista 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (18)
  15. GVU-Trojaner auf Laptop (Windows Vista / 32bit System)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (7)
  16. Windows Vista 32bit von Bundespolizei uKash infiziert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (10)
  17. MS Windows Vista Ultimate 32Bit mit TR/Agent.245760.7 infiziert !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2008 (1)

Zum Thema Wie entferne ich Windows Vista 32bit - Hallo Liebe leserinen und leser! ich will gerne mein betriebssystem entfernen und das neue Windows 7 Home Premium 64bit version drauf machen, was muss ich da beachten?? Kann ich einfach - Wie entferne ich Windows Vista 32bit...
Archiv
Du betrachtest: Wie entferne ich Windows Vista 32bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.