Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows-vista,32bit,cmd.exe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.02.2014, 17:28   #1
Fixeres
 
windows-vista,32bit,cmd.exe - Standard

Problem: windows-vista,32bit,cmd.exe



hallo,
das hier ist zwar eine etwas unkonventionelle Frage, aber kann mir jemand eine Windows Vista 32-bit cmd.exe hochladen. Ich möchte bitte keine alternative zur normalen cmd, sondern exakt die von mir beschriebene Cmd.

Alt 21.02.2014, 18:03   #2
tocksick
 
windows-vista,32bit,cmd.exe - Standard

windows-vista,32bit,cmd.exe Anleitung / Hilfe



Hast du ein Problem mit deiner cmd.exe?

alternativ bei Verdacht auf Virenbefall etc. kannst du auch sfc /scannow ausführen welches dann deine Systemdateien auf richtigkeit prüft.
__________________


Alt 21.02.2014, 18:16   #3
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
windows-vista,32bit,cmd.exe - Standard

windows-vista,32bit,cmd.exe Details



schau seine anderen Beiträge an
__________________

Alt 21.02.2014, 18:30   #4
tocksick
 
windows-vista,32bit,cmd.exe - Standard

Lösung: windows-vista,32bit,cmd.exe



Ah, sehe schon, das "verschlüsselte" System.

Alt 21.02.2014, 18:55   #5
Fixeres
 
windows-vista,32bit,cmd.exe - Standard

Wie windows-vista,32bit,cmd.exe



Ja genau und ich glaube eine Lösung gefunden zu haben, aber dazu brauche ich eben so eine Exe, eventuell funktioniert auch eine ältere, eine win7 funktioniert jedenfalls nicht. weiss jemand wo ich eine solche exe herbekomme


Alt 21.02.2014, 19:24   #6
tocksick
 
windows-vista,32bit,cmd.exe - Standard

Wo windows-vista,32bit,cmd.exe Lösung!



Ich verstehe noch nicht so ganz was du mit der CMD.exe bewirken willst, aber hast du schon mal eine cmd.ex_ von deiner Vista CD geladen?

Alt 21.02.2014, 19:52   #7
Fixeres
 
windows-vista,32bit,cmd.exe - Standard

windows-vista,32bit,cmd.exe



haha ich hab im Internet eine alte cmd.exe aus windows xp 32-bit gefunden. Ich habs geschafft ich das Problem gelöst, woooooohooooo

Alt 21.02.2014, 19:58   #8
Machiavelli
 
windows-vista,32bit,cmd.exe - Standard

windows-vista,32bit,cmd.exe



Klüger wäre gewesen, eine Ersatzdll von Deinem System zu nehmen. Alle Deine Systemfiles sind ja als BackUp in einem anderen Folder untergebracht.

Antwort

Themen zu windows-vista,32bit,cmd.exe
32-bit, 32bit, alter, alternative, cmd.exe, frage, normale, normalen, vista, windows, windows vista




Ähnliche Themen: windows-vista,32bit,cmd.exe


  1. weisser bildschirm bei windows vista 32bit
    Alles rund um Windows - 18.02.2015 (10)
  2. Windows Vista 32bit : Durchseuchung durch unsachgemäße Nutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (14)
  3. Alter laptop Windows vista sp2 32bit: (vermutlich)virus blockt Windows services und einige Internet verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (3)
  4. Windows Vista Pro 32Bit: Internet (insb. Downloads) funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (9)
  5. Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (9)
  6. Windows Vista 32bit: static.icmwebserv entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (17)
  7. Windows Vista 32Bit Interpol-Trojaner, Österr.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (21)
  8. BKA-Trojaner Sperrbildschirm Windows Vista (32bit) kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (14)
  9. Virus "incredibar" bei Windows Vista, 32bit
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (9)
  10. Windows Vista 32bit: Weisser Sperrbildschirm nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (10)
  11. Laptop / Windows Vista Home 32bit/ System Care Antivirus Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (13)
  12. Laptop mit Windows Vista (32bit) infiziert mit JS/Agent.480412 (BKA-Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (12)
  13. "ihavenet-Problem" bei Google-Suche im Mozilla Firefox unter Windows Vista 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (18)
  14. GVU-Trojaner auf Laptop (Windows Vista / 32bit System)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (7)
  15. Wie entferne ich Windows Vista 32bit
    Alles rund um Windows - 17.07.2012 (6)
  16. Windows Vista 32bit von Bundespolizei uKash infiziert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (10)
  17. MS Windows Vista Ultimate 32Bit mit TR/Agent.245760.7 infiziert !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2008 (1)

Zum Thema windows-vista,32bit,cmd.exe - hallo, das hier ist zwar eine etwas unkonventionelle Frage, aber kann mir jemand eine Windows Vista 32-bit cmd.exe hochladen. Ich möchte bitte keine alternative zur normalen cmd, sondern exakt die - windows-vista,32bit,cmd.exe...
Archiv
Du betrachtest: windows-vista,32bit,cmd.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.