Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Comodo Firewall - Netzwerk einstellung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.10.2011, 21:15   #1
macos
 
Comodo Firewall - Netzwerk einstellung - Standard

Comodo Firewall - Netzwerk einstellung



Hi Leute,

habe mehrer Windows Rechner im Netzwerk die überm Router mitteinander verbunden sind. Es gibt ein Rechner mit einem shared Ordner auf den nun alle Rechner zugreifen können. Jetzt sollen aber nur bestimmte Rechner auf diesen Ordner zugreifen dürfen.

Nun hab ich mir gedacht das es mittels einer Firewall geht und hab mir Comodo Firewall 5.8 auf diesen Rechner installert. Weiß jemand was ich nun dort einstellen muß damit nur bestimmte IPs/Mac Adressen auf diesen Ordner zugreifen dürfen???

Alt 30.10.2011, 22:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Comodo Firewall - Netzwerk einstellung - Standard

Comodo Firewall - Netzwerk einstellung



Das mit einer PFW lösen zu wollen ist meiner Ansicht nach unsinnig, so würde ich das definitiv nicht machen. Alles was du brauchst bringt Windows bereits mit: Windows-Firewall und Benutzerverwaltung!

Comodo deinstallieren. Dann die Freigabe so einstellen, dass nur die gewünschten Benutzernamen Zugriff auf diese haben.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Comodo Firewall - Netzwerk einstellung
adresse, adressen, ander, bestimmte, comodo, einstellen, einstellung, ellung, firewall, installer, leute, mehrer, netzwerk, order, ordner, rechner, router, shared, stelle, verbunden, windows, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Comodo Firewall - Netzwerk einstellung


  1. Wie Comodo Firewall deinstallieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2015 (44)
  2. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  3. Nach Deinstallation von Comodo Internet Security - Netzwerk defekt
    Alles rund um Windows - 03.04.2014 (4)
  4. Eset Personal Firewall meldet : Identische IP im Netzwerk gefunden! Was los/ Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  5. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  6. MSE geht nicht, Sicherheitscenter öffnet Firewall Einstellung nicht ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (3)
  7. Comodo Antivirus mit Windows Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2012 (14)
  8. Comodo Firewall und Avira Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (5)
  9. Comodo Firewall startet nicht ? (virus eventuell?)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2011 (2)
  10. Comodo Firewall nichtmehr startbar und rechner laggt öfters ( TDSS) ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2011 (3)
  11. MSE + Comodo firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2010 (38)
  12. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  13. Norton 360 Firewall Blockt Internetzugang. Welche Einstellung muss geändert werden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2008 (5)
  14. Comodo 2.4 Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2007 (1)
  15. AVK-Firewall 2005 und Netzwerk-Notebook
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2005 (19)
  16. Einstellung Firewall - Unbegrenzter Zugriff (avkpop.exe, IE 5.5, rund32.dll)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2004 (3)
  17. MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.09.2004 (1)

Zum Thema Comodo Firewall - Netzwerk einstellung - Hi Leute, habe mehrer Windows Rechner im Netzwerk die überm Router mitteinander verbunden sind. Es gibt ein Rechner mit einem shared Ordner auf den nun alle Rechner zugreifen können. Jetzt - Comodo Firewall - Netzwerk einstellung...
Archiv
Du betrachtest: Comodo Firewall - Netzwerk einstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.