Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE!!! Bloodhound.pdf.18 auf Geschäfts-PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2009, 18:03   #1
Chrissle
 
HILFE!!! Bloodhound.pdf.18 auf Geschäfts-PC - Standard

HILFE!!! Bloodhound.pdf.18 auf Geschäfts-PC



Hallo zusammen,

ich hab leider ein riesen Problem, un zwar wurde auf meinem PC im Büro von Symantec AntiVirus der Trojaner "Bloodhound.pdf.18" entdeckt.

Just in diesem Moment war ich mit Mozilla Firefox bei google auf der Suche nach "Haus mieten Preis" und habe im Anschluss diverse Suchergebnisse geöffnet, bis dann die Meldung vom Anti-Viren-Programm kam.
Mit diesem wollte ich den Virus entfernen, und da kurz darauf ein Programm nicht mehr funktionierte habe ich den PC neu gestartet...

AAAAAABER:
seither kann ich mich nicht mehr anmelden. Sobald ich meinen Namen und Passwort eingebe/bestätige kommt "Computereinstellungen werden geladen" und kurz darauf kommt "Abmeldung erfolgt" und ich komme wieder zurück zum Anmeldebildschirm.

Im abgesicherten Modus kann ich mich allerdings anmelden...

WAS TUN????

Alt 15.12.2009, 20:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HILFE!!! Bloodhound.pdf.18 auf Geschäfts-PC - Standard

HILFE!!! Bloodhound.pdf.18 auf Geschäfts-PC



Hallo,

wenn Du schon sagst, dass das ein Büro-PC ist, warum wendest Du Dich nicht an Deine Kollegen von der EDV? Die sind dafür zuständig!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu HILFE!!! Bloodhound.pdf.18 auf Geschäfts-PC
abgesicherten, abgesicherten modus, anschluss, antivirus, diverse, entdeck, entfernen, firefox, gen, google, hallo zusammen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, meldung, modus, mozilla, namen, neu, nicht mehr, passwort, preis, problem, suche, suchergebnisse, symantec, trojaner, virus entfernen



Ähnliche Themen: HILFE!!! Bloodhound.pdf.18 auf Geschäfts-PC


  1. GVU Trojaner legt Geschäfts PC lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (49)
  2. Bloodhound.Morhpine MSN Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2006 (4)
  3. Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (5)
  4. Bloodhound.Exploit.56 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (14)
  5. Bloodhound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2005 (1)
  6. W32.Licum und Bloodhound.32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2005 (1)
  7. Bloodhound.w32.EP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (19)
  8. bloodhound.w32.ep und sixa dialer o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2005 (45)
  9. bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (2)
  10. bloodhound.exploit.6
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (2)
  11. Bloodhound.Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2005 (8)
  12. Hilfe!!!! Bloodhound.32.1 Virus !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (2)
  13. Bloodhound.Packed ???
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (1)
  14. Bloodhound.Exploit.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (11)
  15. Trojaner- Bloodhound.Exploit 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2004 (23)
  16. Bloodhound.expolit.6 hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2004 (1)
  17. bloodhound.exploit.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2004 (1)

Zum Thema HILFE!!! Bloodhound.pdf.18 auf Geschäfts-PC - Hallo zusammen, ich hab leider ein riesen Problem, un zwar wurde auf meinem PC im Büro von Symantec AntiVirus der Trojaner "Bloodhound.pdf.18" entdeckt. Just in diesem Moment war ich mit - HILFE!!! Bloodhound.pdf.18 auf Geschäfts-PC...
Archiv
Du betrachtest: HILFE!!! Bloodhound.pdf.18 auf Geschäfts-PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.