Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bloodhound.Boot

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2005, 13:23   #1
CaliLifeStyle
 
Bloodhound.Boot - Standard

Bloodhound.Boot



hallo @ all

bin heut beim surfen von nem virus infiziert worden!!
norton hat mir gleich angezeigt das ich infiziert wurde und die datei nicht repariert und auch nich gelöscht werden konnte!!
also hab ich maal gleich all meine anti virus programme geupdated ->systemwiderherstellung deaktiviert-> und im abgesichertem modus gescannt!!
doch weder e-scan kann was finden noch anti vir etc.
nur norton zeigt mir an das --> bootsektor des laufwerks C + Bootsektor des Laufwerks D--> mit dem selben Bloodhound.Boot infizirt sind!!!
und nun zu meiner bitte: ich hab keine ahnung was zu tun ist um den los zu werden!! jeder ratschlag ist herzlich wilkommen !!
norton zeigt ihn mir zwar an kann ihn aber nicht reparieren, isolieren oder löschen!!

danke für eure hilfe!!!

Alt 04.04.2005, 14:52   #2
Haze
 
Bloodhound.Boot - Standard

Bloodhound.Boot



guck mal hier

http://www.sophos.de/virusinfo/hoaxes/bloodhound.html
__________________


Alt 04.04.2005, 17:02   #3
CaliLifeStyle
 
Bloodhound.Boot - Standard

Bloodhound.Boot



hmm danke doch den link hab ich schon selber gefunden als ich nach ner lösung gegooglet habe!!

sophos besitzte ich nich also kann ich net dammit scannen und ne kopie vom virus kann ich denen auch nich senden da ich nich weiss wo er sitzt sonst hätt ich ihn manuell gelöscht!!
wie gesagt norton gibt mir nur die information das ->bootsektor des laufwerks C + bootsektor des laufwerks D -> mit dem bloodhound.boot infiziert sind!!
__________________

Alt 04.04.2005, 17:05   #4
chaosman
 
Bloodhound.Boot - Standard

Bloodhound.Boot



@CaliLifeStyle
versuche es dann mal hier
http://housecall.trendmicro.com/

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 04.04.2005, 19:04   #5
CaliLifeStyle
 
Bloodhound.Boot - Standard

Bloodhound.Boot



lol omg ein big sorry am HAZE !!

hab mich nich richtich auf der site rumgeschaut !!
hab jetzt sophos anti vir. runtergeladen muss es noch installieren und updaten dann werd ich maal dammit scannen !!!
hoffentlich hilfts !!!
und auch ein dankeschöön an chaosmann!!


Alt 04.04.2005, 22:06   #6
CaliLifeStyle
 
Bloodhound.Boot - Standard

Bloodhound.Boot



@ chaosmann -> housecall hat mir nichts gebracht !! zeigt mir keinerlei infektion an !!!!!

@ haze -> sophos hat mir auch nix gebracht !! zeigt auch keinerlei infektion an !!

doch norton zeigt mir immer noch an das meine beiden Bootsektoren der laufwerke C + D infiziert sind mit Bloodhound.Boot !!!!

@ all PLZ HELP ME !!
ich weiss nich mehr weiter

Alt 05.04.2005, 11:25   #7
CaliLifeStyle
 
Bloodhound.Boot - Standard

Bloodhound.Boot



fuuckk !!!!
der lässt mich nich maal die systemwiderherstellung zurücksetzten!!!
hab mir gedacht das wäre eine einfache, simple lösung für mein problem !!
aber nein es geht nicht !!
kann das systenm nich zurücksetzten !!!!!!

Alt 05.04.2005, 11:36   #8
Gigamail
 
Bloodhound.Boot - Standard

Bloodhound.Boot



@ Cali Live Styl

verwendest Du vielleicht das Programm "BootStar" lese mal hier unter Norton Antivirus. Ich vermute bei Dir auch nicht's schlimmes es deutet alles auf eine Fehlmeldung hin. Du kannst aber auch mal den Support von Norton über dieses Problem befragen
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 05.04.2005, 13:13   #9
CaliLifeStyle
 
Bloodhound.Boot - Standard

Bloodhound.Boot



danke @ gigamail

ne ich verwende nicht bootstar !!!
bin mir sicher das es ein virus ist da ich beim surfen nach dem clicken aufn link, gleich die meldung von norton bekam das C:\dokumente und einstellungen\...\...\..\temporary internetfiles mit dem bloodhound.boot infiziert sei !!! norton hat auch gleich die meldung gemacht das der parasit nich repariet weder gelöscht werden konnte !!!
also hab ich gleich ClearProg. gestartet um den ordner Temporary Internetfiles zu säubern !!!
danach wolte und habe ich zur sicherheit all meine anti virus/spyware programme geupdated, systemwiderherstellung deaktiviert und im abgesicherten modus mit norton,e-scan,ati-vir,ad-aware,microsoft antispyware,noadware,spywaredoc. gescannt !!!!!
alle programme konnten keine infextion mehr festellen nur norton zeigte mir wie schon gesagt an das meine beide boot-sektoren der laufwerke c+d infiziert sein mit dem bloodhound.boot !!!!!
leider weiss ich nich was zu tun ist da ich noch nie nen boot sektor virus hatte !! googel hilft mir auch nich witer !!!!
symantec support würde mich 39.90 euro bis 69.90 euro kosten nur um zu erfahren wie ich einen virus los werde !! gehts noch symantec leutz ???
die spinnen doch sowas sollte für kunden die ihre software benutzen inbegriffen sein !!
hab schon ihr produkt (firewall+antiVirus) beazahlt, also wäre es doch selbsverständlich das der suport gratis sein müsste!! aber nein!!!

Antwort

Themen zu Bloodhound.Boot
ahnung, angezeigt, anti, bootsektor, datei, ellung, gelöscht, gescannt, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, infiziert, keine ahnung, konnte, löschen, modus, programme, reparieren, surfe, surfen, systemwiderherstellung, virus



Ähnliche Themen: Bloodhound.Boot


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  3. Bloodhound.Morhpine MSN Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2006 (4)
  4. Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (5)
  5. Bloodhound.Exploit.56 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (14)
  6. Bloodhound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2005 (1)
  7. W32.Licum und Bloodhound.32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2005 (1)
  8. Bloodhound.w32.EP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (19)
  9. bloodhound.w32.ep und sixa dialer o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2005 (45)
  10. bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (2)
  11. bloodhound.exploit.6
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (2)
  12. Hilfe!!!! Bloodhound.32.1 Virus !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (2)
  13. Bloodhound.Packed ???
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (1)
  14. Bloodhound.Exploit.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (11)
  15. Trojaner- Bloodhound.Exploit 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2004 (23)
  16. Wie bekomme ich Bloodhound.Exploit.6 weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (1)
  17. bloodhound.exploit.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2004 (1)

Zum Thema Bloodhound.Boot - hallo @ all bin heut beim surfen von nem virus infiziert worden!! norton hat mir gleich angezeigt das ich infiziert wurde und die datei nicht repariert und auch nich gelöscht - Bloodhound.Boot...
Archiv
Du betrachtest: Bloodhound.Boot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.