Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32.Licum und Bloodhound.32

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2005, 14:59   #1
johnny-p
 
W32.Licum und Bloodhound.32 - Standard

W32.Licum und Bloodhound.32



Hallo ich bin echt tierisch angenervt mein stationärer PC hat sich irgendwas eingefangen. Daraufhin hab ich das System neu aufgesetzt leider nutzt das aber nichts weil beim ersten Internetstart für das Norton-Update usw. sofort wieder mein PC zusammenbricht. Norton zeigt eine Fehlermeldung bei exe-Dateien nach der anderen an und ich habe das Gefühl, dass der PC sicch selbst auffrisst. Ins Internet komme ich auch nicht mehr, obwohl die Hosts-Datei frei ist.
Im Taskmanager hab ich regelmäßig folgende Dateien: scvhost ja das ist richtig geschrieben, saap.exe usw. Der 180serachassistant installiert sich auch ständig. Bitte helft mir. Nod32 bringt übrigens auch keine Lösung und en Hijack.This kann ich auch nicht machen weil ich ja wie gesagt nicht mit dem PC ins Internet komme um das Programm zu installlieren.

Danke im Vorraus

Johnny

Alt 05.09.2005, 15:16   #2
stupormundi
 
W32.Licum und Bloodhound.32 - Standard

W32.Licum und Bloodhound.32



Hallo, johnny-p!

Zitat:
...hab ich das System neu aufgesetzt...
so mit allem Drum´und Dran´ wie von Cidre beschrieben http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
und anschließender Absicherung vor dem ersten Einstieg ins Internet?

Weil ..
Zitat:
scvhost ja das ist richtig geschrieben
ist gar nicht gut!http://www.liutilities.com/products/...brary/scvhost/
und
http://www.bleepingcomputer.com/star....exe-9790.html
Also eine grausliche Backdoor-Pest.
Damit kannst Du nur (erneut) Neu-Aufsetzen nach obiger Anleitung!
Beachte, dass Du vor Deinem ersten Einstieg ins Internet bereits alle Maßnahmen welche Cidre empfiehlt (v.a. aktuelles System mit Sicherheitspatches etc...) umgesetzt hast!
Bis denn stupormundi
__________________


Antwort

Themen zu W32.Licum und Bloodhound.32
andere, anderen, aufgesetzt, exe-dateien, fehlermeldung, folge, folgende, helft, hosts-datei, installier, installiert, interne, lösung, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, nichts, nod32, nutzt, programm, richtig, scvhost, sicch, sofort, start, system, system neu, taskmanager



Ähnliche Themen: W32.Licum und Bloodhound.32


  1. Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (5)
  2. Bloodhound.Exploit.56 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (14)
  3. W32/Licum bzw. Sasser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (10)
  4. W32/Licum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2005 (2)
  5. W32.Licum -> Dringend!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (1)
  6. w32.Licum Virus Hilfeee!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2005 (1)
  7. Bloodhound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2005 (1)
  8. Bloodhound.w32.EP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (19)
  9. bloodhound.w32.ep und sixa dialer o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2005 (45)
  10. bloodhound.exploit.6
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (2)
  11. Bloodhound.Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2005 (8)
  12. Bloodhound.Packed ???
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (1)
  13. Bloodhound.Exploit.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (11)
  14. Trojaner- Bloodhound.Exploit 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2004 (23)
  15. Wie bekomme ich Bloodhound.Exploit.6 weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (1)
  16. Bloodhound.expolit.6 hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2004 (1)
  17. bloodhound.exploit.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2004 (1)

Zum Thema W32.Licum und Bloodhound.32 - Hallo ich bin echt tierisch angenervt mein stationärer PC hat sich irgendwas eingefangen. Daraufhin hab ich das System neu aufgesetzt leider nutzt das aber nichts weil beim ersten Internetstart für - W32.Licum und Bloodhound.32...
Archiv
Du betrachtest: W32.Licum und Bloodhound.32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.