Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: w32.Licum Virus Hilfeee!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.10.2005, 10:08   #1
Kleriker
 
w32.Licum Virus Hilfeee!! - Standard

w32.Licum Virus Hilfeee!!



Hallo!
Brauche dringend hilfe habe mir den virus w32Licum und w32.spybotwurm eingefangen.Habe mit Norton gescannt und bereinigt.Hiilft es irgendwas wenn ich mit antivir behebe oder ist das für die Füsse.habe shredder benutzt der hat aber nicht´s mehr gefunden.Das ding hat mir 114 exe.daten infiziert.

Was kann ich tun das ich den Virus runterbekomme?

Alt 08.10.2005, 10:25   #2
chaosman
 
w32.Licum Virus Hilfeee!! - Standard

w32.Licum Virus Hilfeee!!



@Kleriker
poste ein HJT logfile
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

poste auch wo die Viren gefunden würden.

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu w32.Licum Virus Hilfeee!!
antivir, confused, dringend, gefunde, gescannt, hilfeee, nicht´s, norton, shredder, virus, w32licum, wurm



Ähnliche Themen: w32.Licum Virus Hilfeee!!


  1. Virus Hilfeee benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (6)
  2. Wie kannnnn ich "VIRUS" von meine Computer löschen bittteee um hilfeee!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2010 (1)
  3. Hilfeee
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2007 (1)
  4. hilfeee =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2007 (1)
  5. Bitte um HILFEEE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2006 (1)
  6. Brauche Hilfeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2006 (4)
  7. Hilfeee...ein Virus!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2006 (5)
  8. Hilfeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (9)
  9. hilfeee, smitfraud...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (3)
  10. W32/Licum bzw. Sasser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (10)
  11. W32/Licum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2005 (2)
  12. W32.Licum -> Dringend!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (1)
  13. W32.Licum und Bloodhound.32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2005 (1)
  14. ROBOBOT?!?! LOG? --> HILFEEE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2005 (1)
  15. Hilfeee
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (9)
  16. Freshbar....Hilfeee
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (1)
  17. Hilfeee
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2004 (8)

Zum Thema w32.Licum Virus Hilfeee!! - Hallo! Brauche dringend hilfe habe mir den virus w32Licum und w32.spybotwurm eingefangen.Habe mit Norton gescannt und bereinigt.Hiilft es irgendwas wenn ich mit antivir behebe oder ist das für die Füsse.habe - w32.Licum Virus Hilfeee!!...
Archiv
Du betrachtest: w32.Licum Virus Hilfeee!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.