Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ROBOBOT?!?! LOG? --> HILFEEE!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2005, 15:46   #1
mauli1625744
 
ROBOBOT?!?! LOG? --> HILFEEE!! - Standard

Robobot?!?! Log? --> Hilfeee!!



Hallo Leute,

ich bin eine userin und versteh von dem Zeug leider nicht allzuviel aber als der PC 5 min brauchte um benutzerkonten zu laden lies ich antivir drüberlaufen und der fand bei install.exe den Worm Robobot --> habe ihn gelöscht, scheint aber immer noch aktiv zu sein bitte um schnelle hilfe. Habe HijackThis installiert und den log.

Geändert von mauli1625744 (03.07.2005 um 09:16 Uhr)

Alt 30.06.2005, 15:56   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
ROBOBOT?!?! LOG? --> HILFEEE!! - Standard

ROBOBOT?!?! LOG? --> HILFEEE!!



Zitat:
Zitat von mauli1625744
lies ich antivir drüberlaufen und der fand bei install.exe den Worm Robobot
Wenns kein Fehlalarm war, dann gibt es nur eine Möglichkeit: Formatieren und Neuinstallation!
Beachte die Anleitung GENAUESTENS!
http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=12154

Prüfung auf Fehlalarm durch Gegencheck mit eScan (Anleitung genau beachten!):
http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=17492

Ursache.
Zitat:
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Fehlende Sicherheitsupdates! SP2 existiert schon lange, danach kamen weitere Updates!

Nein, es gibt wirklich keine andere Möglichkeit! Warum das so ist, steht in der Anleitung!

Übrigens: 2 Virenscanner gleichzeitig laufen zu lassen ist böse!

Noch was: Überprüfe mal dein Log und editiere evtl. persönliche Angaben, M....a! Und mach dort die Logs Nicht-Klickbar, indem du "http" mit "h**p" ersetzt!

Gruß
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu ROBOBOT?!?! LOG? --> HILFEEE!!
aktiv, antivir, benutzerkonten, brauch, brauchte, gelöscht, hijack, hijackthis, hilfeee, install.exe, installier, installiert, laden, leute, log, min, robobot, schei, schnelle, worm



Ähnliche Themen: ROBOBOT?!?! LOG? --> HILFEEE!!


  1. Hilfeee
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2007 (1)
  2. hilfeee =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2007 (1)
  3. Bitte um HILFEEE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2006 (1)
  4. Brauche Hilfeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2006 (4)
  5. Hilfeee...ein Virus!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (5)
  6. Hilfeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (9)
  7. hilfeee, smitfraud...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (3)
  8. Robobot/Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2005 (3)
  9. TR/Dldr.PSyScan.1 sowie Worm/Robobot werden angezeigt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2005 (2)
  10. Robobot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2005 (4)
  11. Robobot!....er kommt immer wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2005 (16)
  12. hilfe für wurm robobot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (1)
  13. Hilfeee
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (9)
  14. Verseuchte install.exe, Robobot ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (1)
  15. Freshbar....Hilfeee
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (1)
  16. habe virus w32/robobot i
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2005 (1)
  17. Hilfeee
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2004 (8)

Zum Thema ROBOBOT?!?! LOG? --> HILFEEE!! - Hallo Leute, ich bin eine userin und versteh von dem Zeug leider nicht allzuviel aber als der PC 5 min brauchte um benutzerkonten zu laden lies ich antivir drüberlaufen und - ROBOBOT?!?! LOG? --> HILFEEE!!...
Archiv
Du betrachtest: ROBOBOT?!?! LOG? --> HILFEEE!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.