Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32licum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Defekt von Spiel CD durch Virus?
W32licum - Hallo zusammen! Habe den Virus w32Licum auf dem Rechner gehabt.Der hat einige exe.daten angefallen.meine Frage. Kann ein Virus auch eine Spiel CD/DVD beschädigen? Kann Battlefield 2 nicht installieren.Rchte Maustaste auf Laufwerk mit der CD öffnet die CD aber kein Setup exe vorhanden. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.Licum Virus Hilfeee!!
W32licum - Hallo! Brauche dringend hilfe habe mir den virus w32Licum und w32.spybotwurm eingefangen.Habe mit Norton gescannt und bereinigt.Hiilft es irgendwas wenn ich mit antivir behebe oder ist das für die Füsse.habe shredder benutzt der hat aber nicht´s mehr gefunden.Das ding hat mir 114 exe.daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.