Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.01.2006, 14:00   #1
Staubkind
 
Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56??? - Frage

Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???



hallo, ich fange noch mal ganz von neuem an, vll kann mir so besser einer helfen, brauch nämlichst möglichst schnelle Hilfe, ahne nämlich nichts gutes!!!!

auf jeden Fall habe ich von ein paar Tagen eine Meldung von Norten AntiVirus bekommen, dass mein Computer mit Bloodhound.Exploit.56 infiziert ist und er nicht entfernt werden konnte. Habe ein Tipp bekommen, mein Problem hier zu berichten, dass habe ich auch gemacht und habe gleich hilfe bekommen. habe auch ein hjt logfile gepostet. ich sollte dann ein scan mit eScan posten . . . nach langem hin und her habe ich es probiert, aber leider in der Sprache Deutsch und so bekomme ich ja keine find.bat. ich wollte es jetzt wieder runter schmeißen und neu drauf machen, habe ich auch gemacht, ist aber immer noch alles in Deutsch.
Jetzt wollte ich alles entfernen von diesem Programm, aber jetzt lässt sich ein bestimmte Datei nicht mehr löschen, und ich weiß auch nicht ob ich alle Dateien löschen darf, weil es in irgendeinen Ordner geladen hat, ich konnte keinen auswählen...

da ich ja schon mal eScan durchgeführt habe und so schon mal 5 VIREN!!! gefunden wurde, habe ich kein gutes Gefühl und bitte um eure HILFEEE . . .

Alt 07.01.2006, 14:11   #2
hoerni26
 
Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56??? - Standard

Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???



ich weiss ja nun nicht was du da geamcht hast aber nun egal..
mache bitte mal Hier einen onlinescan und poaste das ergebniss.
__________________

__________________

Alt 07.01.2006, 16:09   #3
Staubkind
 
Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56??? - Standard

Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???



so, habe gerade den online scan probiert. Dann kommt Service Unavailable
was heißt den bitte das?? hab ich was falsch gemacht?? oder is das normal, ich glaube nicht . . .
__________________

Alt 07.01.2006, 16:11   #4
hoerni26
 
Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56??? - Standard

Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???



tut mir echt leid..
so langsam gehen mir die ideen aus was ich mit dir noch alles machen soll??
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 07.01.2006, 16:14   #5
Staubkind
 
Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56??? - Standard

Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???



oh mann, mhh was mach ich den jetzt bloß??? vorallm ich glaube der PC wird immer langsamer und lädt, wenn gar nichts zu laden ist!!!
kann ich dir vll nochmal ein hjt logfile posten???? glaubst du, du weißt dann vll noch mal mehr??


Alt 07.01.2006, 16:16   #6
hoerni26
 
Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56??? - Standard

Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???



nein das nützt mir nix..
versuche nun bitte Hier nen onlinescan.
hoffentlich klappt das nun..
__________________
--> Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???

Antwort

Themen zu Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???
antivirus, besser, bestimmte, computer, datei, dateien, deutsch, entfernen, escan, helfen, infiziert, logfile, löschen, meldung, neuem, nicht mehr, nichts, ordner, problem, programm, scan, schnelle hilfe, viren




Ähnliche Themen: Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???


  1. Bloodhound.Exploit.6 auf trojaner-board eingefangen
    Mülltonne - 18.12.2006 (0)
  2. Bloodhound.Exploit.56 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (14)
  3. Bloodhound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2005 (1)
  4. W32.Licum und Bloodhound.32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2005 (1)
  5. Bloodhound.w32.EP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (19)
  6. Internet Exlorer öffnet sich ständig / Bloodhound.Exploit.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2005 (2)
  7. bloodhound.exploit.6
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (2)
  8. HIJACKTHIS logfile für bloodhound.exploit.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2005 (3)
  9. Bloodhound.Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2005 (8)
  10. HIJACKTHIS logfile für bloodhound.exploit.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (6)
  11. Bloodhound.Packed ???
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (1)
  12. Bloodhound.Exploit.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (11)
  13. Virus! Bloodhound.Exploit.6 --> Bitte checkt mein HJT-Log!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (2)
  14. exploit-byteVerify,JS/Exploit-DialogArg.b,Exploit-mhtRedir.gen. logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2004 (4)
  15. Trojaner- Bloodhound.Exploit 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2004 (23)
  16. Wie bekomme ich Bloodhound.Exploit.6 weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (1)
  17. bloodhound.exploit.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2004 (1)

Zum Thema Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56??? - hallo, ich fange noch mal ganz von neuem an, vll kann mir so besser einer helfen, brauch nämlichst möglichst schnelle Hilfe, ahne nämlich nichts gutes!!!! auf jeden Fall habe ich - Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???...
Archiv
Du betrachtest: Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.