Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.06.2005, 17:18   #1
speedy-wn
 
bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert - Standard

bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert



hallo!

ich habe probleme mit einem rechner den ich reinigen soll.
wenn ich den rechner starte und mich dann über einen normalen benutzer anmelde popt sofort das fenster mit der meldung "explorer.exe hat einen fehler festgestellt und muß beendet werden" auf. dann klicke ich auf nicht senden und dann geht das spiel nach 3 oder 4 sekunden wieder von neuen los. lasse ich jetzt den ******* norton laufen dann gibt er mir die meldung das der virus "bloodhound.w32.ep" gefunden wurde und die datei wininet.dll infiziert ist. die geht nicht zu löschen. im abgesicherten modus kann ich sie auch nicht manuell löschen.
ich habe bereits folgende dateien gelöscht die auch gemeldet wurden:
popuper.exe
intmonp.exe
shnlog.exe

das problem ist das ich mit dem rechner nicht ins internet komme da er immer die verbindung abbricht bzw auf andere seiten umleitet.

gibt es irgendeine software die den virus findet oder einen virenscanner den ich mit einem anderen rechner runterladen kann und dann auf dem infizierten rechner installieren?
clearprog, adaware, spybot search & destroy haben was gefunden das ich gelöscht habe aber es bringt nichts. antivir findet gar nix.

was kann ich machen?

Alt 16.06.2005, 21:37   #2
MountainKing
 
bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert - Standard

bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert



Hier gibts was zumindest zu einem Teil des Problems:

http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=3127

Ansonsten mal ein Hijackthis-Log poste und E-Scan anwenden.
__________________


Alt 16.06.2005, 21:48   #3
cronos
 
bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert - Standard

bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert



@ speedy-wn

Arbeite zunächst folgende beiden Threads ab:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17863

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=18970

und führe danach zusätzlic Mountain Kings Vorschläge durch.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert
.dll, abgesicherten modus, antivir, datei, dateien, dateien gelöscht, explorer.exe, fehler, festgestellt, folge, geht nicht, gelöscht, infiziert, infizierte, internet, klicke, neue, probleme, rechner, scan, seite, seiten, sekunden, senden, software, spybot, verbindung, virus



Ähnliche Themen: bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert


  1. WININET.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (8)
  2. Wininet.dll fehlt - W32/Nuwar.So.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2008 (4)
  3. Infizierte WININET.dll löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2006 (1)
  4. wininet.dll msn
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2006 (20)
  5. Wininet.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2006 (5)
  6. Hilfe bei wininet.dll.vir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2006 (1)
  7. Wininet Virus kommt immerwieder..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2006 (4)
  8. Wininet.dll beschädigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (1)
  9. wininet.dll infiziert - HijackThis-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2005 (13)
  10. W32/Nsag.B in C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.DLL bei AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2005 (3)
  11. intell32.exe,wininet.exe...bekomme sie nicht runter!
    Mülltonne - 04.08.2005 (2)
  12. infizierte wininet.dll Datei wahrscheinlich smitfraud
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (7)
  13. WININET und MOUSE-> Riesentraffic
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2005 (1)
  14. wininet.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (2)
  15. wininet.dll infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2005 (3)
  16. Wininet und Runwin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2004 (4)
  17. hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (3)

Zum Thema bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert - hallo! ich habe probleme mit einem rechner den ich reinigen soll. wenn ich den rechner starte und mich dann über einen normalen benutzer anmelde popt sofort das fenster mit der - bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert...
Archiv
Du betrachtest: bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.