Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Womit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
o2 werbung auf dem server
Womit - Hallo allerseits! Ich habe seit ca 3 monaten meine hp im internet. Nun berichten mir einige freunde, dass seit neuestem eine o2-werbung erscheint wenn man auf die seite geht. Man kann´s zwar wegklicken aber es nervt trotzdem. Ich hab das problem allerdings nicht. Gibt es irgendein tool womit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner an Bord
Womit - Hallo, liebe Mitgeschädigten AntiVir meldet mir heute den Trojaner TR/Click.Small.JA in C:\System Volume Information\....A0016519.dll Ich habe ihn in Quarantäne gesteckt. Wie ist die weitere Vorgehensweise? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden womit ich umgehen kann. Wer kann ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Programm für...
Womit - ....die Erstellung einer Diashow aus eigenen Bildern,die man auch noch mit Musik versehen kann! ich weiß,das is vll das falsche forum dafür,aber vll kennt jemand ein Programm womit dies möglich ist...es würde mir sehr helfen, da es enorm wichtig ist für mich freeware wäre genial mfg sy
Alles rund um Windows
Welcher port?
Womit - Hallo erstmal! ich habe Jap erfolgreich installiert, nur meldet es jetz, dass der Port4001,den Jap benötigt, bereits von einem anderen Programm oder ähnlichem verwendet wird. Nun wollte ich wissen, womit ich herausfinden kann, welches Programm das ist. -->falls es relevant ist: Ich nutze Zone...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Würmer
Womit - Hallo, nachdem wir auf unserem neu installierten Rechner mit AntiVir gestern noch 26 Schädlinge aller Art gefunden haben, konnten wir das meiste löschen. Nur 2 Würmer blieben übrig. Dazu finde ich allerdings auch kaum Informationen WORM/SdB.40960.14.A eraseme_23525.exe und WORM/SdBot.47616.44...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
media player 10 codec???
Womit - ich brauche ein Codec für den media player 10 womit ich avi abspielen lassen kann, weil hab so paar lustige komik dinger, und die sind nur auf dem avi format und lassen sich net abspielen auf dem media player 10, ich weiss das es einen video lan client oder divx player gibt, aber ich möcht...
Alles rund um Windows
Hotbar Infizierung
Womit - Guten Tag: Ich habe folgendes Problem: Habe mit Spyware Doctor meine Computer geprüft und der meldet mir 390 gefundene Objekte mit dem Risiko : niedrig. Standort z.B:: HKCRInterface\ (0A95BE2D-1543-46BE-AD6D-18653034BF87) Von diesen HKCR jede Menge. Wie und womit kann ich diese Dateien löschen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winfixer 2005
Womit - Hi Bei mir meldet sich seit einigen Tagen immer wieder der Winfixer 2005 und möchte installiert werden. Womit kann man diese plage loswerden. Lvasoft AD-Ware und Norton Antivirus helfen nicht. Danke im Voraus Jürgen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ordner mit rechstklick mit pwd schützen
Womit - Ich wüstte gerne, ob es nen freeware prog gibt, womit man ordner mit passwörten versehen kann. Aber nicht sowas wie winrar, weil ich kein bock hab zu warten, bis ich 1 gb entpackt hab. und kewl wäre es, wenn man einfach nen rechtsklick auf die datei macht und es dann einfach bei diesen ganzen...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B
Womit - Hallo ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe mir den Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B. eingefangen. Doch leider irgendwie noch nichts gefunden womit ich den wieder löschen kann. Könnt ihr mir helfen. Habe allerdings nicht viel Ahnung davon Vielen Dank schon mal..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Neuinstallation
Womit - Morgen Vor der Neuinstallation hatte ich das nicht. Aber jetzt kommt, wenn der Computer hochfährt, ein schwarzer Bildschirm, auf dem man auswählen kann, ob man ins Windows-Setup möchte oder XP starten. Quasi vorausgewählt ist hier Windows-Setup, was nach 3 Sekunden automatisch startet, wenn...
Alles rund um Windows
Problem mit Outlook Express
Womit - Hallo, wenn ich versuche bei OE meine Nachrichten abzurufen, dann bekomme ich immer einen Hinweis, dass ich offline wäre, obwohl eine Verbindung (Breitbandverbindung) zum Netz besteht. OE fragt mich dann, ob ich in den online-Modus wechseln möchte, also eine Verbindung erstellen möchte. Wenn...
Alles rund um Windows
Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!
Womit - Hi, Gruß ersma an alle, bin neu aufm board. Hier au schon meine erste Frage...... Alsoooo, ich habe mir letztends (wie auch immer) einen Dropper-virus eingefangen... habe versucht ihn mit meinem proggi (AntiVir) wechzumachen, hat aba net geklappt. Von Hand ging es ebenso wenig... Kennt jmnd von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lässt sich infizierte outlook.pst reinigen?
Womit - Hallo, wer kann mir sagen, mit welchem Virenprogramm ich am besten eine infizierte outlook.pst-Datei reinigen kann? Oder wie ich in der Datei (1,4 GB groß) einzeln Mails scannen kann? Das Virenprogramm Kaspersky gab an, dass die Datei outlook.pst infiziert sei (womit, wurde nicht angegeben)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Hide/run.A.1
Womit - Hallo liebe Forumfreunde. Durcu eine Cd von T Online, die angeblich schützen sollte, -- wurde ich mit dem Trojaner TR /HIDE RUN .A.2. beschenkt. Antivir erkennt den zwar, willmihn aber nicht entfernen. Hat jemand von euch einen Link zu kostenloser Software damit ich das Ding wieder los werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was bringt SecureIM ??
Womit - Hallo, sicherlich kennen hier einige dieses SecureIM womit Messenger-Nachrichten verschlüsselt werden können. Mich würde mal folgendes interessieren: Wie gut ist das und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?? Gruß Frog
Überwachung, Datenschutz und Spam
Suche ein unterprogramm
Womit - womit ich auf meinem rechner alle passwörter und benutzernamen mitschneiden kann bitte schicke mir einen linke per email shadowofdark@web.de danke
Alles rund um Windows
Suche ein unterprogramm
Womit - womit ich auf meinem rechner alle passwörter und benutzernamen mitschneiden kann bitte schicke mir einen linke per email NICHTS.ILLEGALES@HIER.de danke
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner-Suche
Womit - Habe Eure Tipps bzgl. Trojaner-Identifizierung befolgt, leider kann ich als Laie nicht immer wissen, was was ist. Da mein Computer oft überlastet ist, oft Fehlermeldungen bringt, denke ich mir, das da was nicht stimmt. Ich habe u.a. unter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
im Internetverlauf logt sich Dailer ein
Womit - Hallo Wenn ich auf den Internetverlauf gehe um eine seite aufzumachen habe ich gesehen das immer vor jeder seite line-plus.com steht.(z.b. line-plus.com/p/www.ebay.de). Was könnte das sein? oder womit kann man das wieder löschen. MFG ralle16 :koch:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neu? outHost.info
Womit - Hi! Habe trotz aller Scans + Fixes einen Trojaner, den ich nicht wegbekomme. Meine "neue" Startseite heißt jetzt http://aspcod.outHost.info/ und zeigt keinen Quelltext (unter "Ansicht" im IE) sondern öffnet mir wenn ich "Quelltext" klicke einen neuen IE, der mir wenn ich OFFline bin den URL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomme ich die zu?
Womit - :) moin jungs! ich bin ziemlich neu im computer angelegenheiten und habe bei den lps ausprobiert. der hat mir folgende offene ports angezeigt: 110,135,445,1025,5000...... muß ich die alle schließen und wenn ja wie?(womit) ich habe eine g-data firewall drauf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich viren finden?
Womit - habt ihr nen prog womit ich viren finden kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Swicer.1
Womit - Hallo, bin bei Google über diese Seite gestolpert, weil ich einen Trojaner habe, der sich nicht entfernen lässt. TR/Swicer.1 Ich habe meinen PC auch erst gestern neu gemacht deshalb verstehe ich nicht wie ich so schnell an einen Trojaner komme. Ist es möglich, dass ich den mit auf Cd gebrannt habe?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail-Adressen für Sober-Versand
Womit - Hallo! Mich würde eines mal interessieren: Wie verschleiert der Absender der Sober-Würmer, woher diese Mail kommt bzw. die richtige Mail-Adresse? Ich meine damit nicht nur die Absenderadresse, sondern die Empfängeradresse! Daß die Mails von privaten Usern kommen, die selber Opfer wurden, ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.