Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR Hide/run.A.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2004, 00:15   #1
Harry12
 
TR  Hide/run.A.1 - Standard

TR Hide/run.A.1



Hallo liebe Forumfreunde.
Durcu eine Cd von T Online, die angeblich schützen sollte, -- wurde ich mit dem Trojaner TR /HIDE RUN .A.2. beschenkt.
Antivir erkennt den zwar, willmihn aber nicht entfernen.
Hat jemand von euch einen Link zu kostenloser Software damit ich das Ding wieder los werden kann ?? A2 läßt mich das Programm nicht Downloaden.
Wäre also sehr dankbar, wenn Ihr was anderes oder gar besseres hättet.
Oder überhaupt mal ein Programm, womit ich alles Scannen und auch entfernen kann.
Eilt sehr denn wir brauchen den Comp ständig !!!
Mit herzlichem Dank im Voraus und lieben Grüßen
Heinz Bittersmann
1. Vorsitzender im Verein für Gefangenenhilfe

Alt 22.11.2004, 00:20   #2
cronos
 
TR  Hide/run.A.1 - Standard

TR Hide/run.A.1



Dann sag uns bitte mal den Pfad , in dem sich das Archiv befindet.
__________________


Alt 22.11.2004, 00:40   #3
Harry12
 
TR  Hide/run.A.1 - Standard

TR Hide/run.A.1



da steht nur istactivex
Heinz
__________________

Alt 22.11.2004, 00:42   #4
Harry12
 
TR  Hide/run.A.1 - Standard

TR Hide/run.A.1



aber der Dateimanager sagt, diese Datei existiert noch nicht und fragt, ob diese erstellt werden soll.
Heinz

Alt 22.11.2004, 00:48   #5
Haui45
 
TR  Hide/run.A.1 - Standard

TR Hide/run.A.1



Zitat:
Durcu eine Cd von T Online, die angeblich schützen sollte, -- wurde ich mit dem Trojaner TR /HIDE RUN .A.2. beschenkt.
Antivir erkennt den zwar, willmihn aber nicht entfernen.
Eine Original CD von T-Online? Dann dürfte keine Malware drauf sein (von der CD kann AntiVir übrigens auch nichts löschen)
Zitat:
da steht nur istactivex
AntiVir meldet mit Sicherheit in welcher Datei sich der Trojaner befindet


Alt 22.11.2004, 00:50   #6
cronos
 
TR  Hide/run.A.1 - Standard

TR Hide/run.A.1



Pfad ist eine Angabe , wie z.b.:

D:\Programme\Kaspersky Lab

Die sagt uns , in welchem Unterordner sich die Datei befindet.
Je nach dem wo sie sich befindet, gibt es unterschiedliche Ansatzmöglichkeiten zur Lösung deine problems

Alt 22.11.2004, 00:51   #7
Harry12
 
TR  Hide/run.A.1 - Standard

TR Hide/run.A.1



Temporärer Pfad: %TEMP% -> C:\DOKUME~1\H101F~1.BIT\LOKALE~1\Temp
[X] Virulente Dateien überschreiben
Heinz

Alt 22.11.2004, 00:53   #8
Lidius
 
TR  Hide/run.A.1 - Standard

TR Hide/run.A.1



AntiVir hatte in letzter Zeit auch ab und an mal Probleme mit Fehlalarmen (könnte auch sein, muss aber nicht), sind die Viredefinitionen von Antivir aktuell?

Alt 22.11.2004, 00:58   #9
Harry12
 
TR  Hide/run.A.1 - Standard

TR Hide/run.A.1



ja, waren sie bisher immer und sind sie noch, gestern nach der halben Installation der T-Online Cd hatte ich 45 Viren drauf , 40 ließen sich durch Anti Vir löschen, die anderen sollten angeblich beim Neustart gelöscht werden,- waren sie auch kurz, jetzt haut der uns immer automatisch den Internetexplorer Seitenweise rein, alles mit sseiten von Schwulen.
Heinz

Alt 22.11.2004, 01:00   #10
cronos
 
TR  Hide/run.A.1 - Standard

TR Hide/run.A.1



Lade dir Clearprog runter:

www.clearprog.de

Setze Haken bei Alle löschen.Dan auf Button löschen klicken.
Vorher systemwiederherstellung deaktivieren.
Danach Neustart.Systemwiederherstellung aktivieren.Nochmals scannen.

Edit:

nach deinem letzten Post empfehle ich dir folgendes:
Lade dir escan runter und poste den Log:
http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html

Bitte genau nach der Anleitung vorgehen

Alt 22.11.2004, 01:01   #11
Lidius
 
TR  Hide/run.A.1 - Standard

TR Hide/run.A.1



Lade dir HijackThis runter
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

und poste das log hier. Ich hab so das gefühl da is noch mehr auf dem rechner...

Antwort

Themen zu TR Hide/run.A.1
anderes, angeblich, brauche, dankbar, entferne, erkenn, erkennt, hilfe, kostenloser, liebe, lieben, link, online, programm, scan, scanne, scannen, schmoll, schütze, schützen, software, troja, trojaner, womit, überhaupt



Ähnliche Themen: TR Hide/run.A.1


  1. Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (0)
  2. Taskmanager und RegEdit Hide - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2008 (8)
  3. Risk Tool Win 32 Hide Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2008 (2)
  4. Hide Window
    Alles rund um Windows - 21.01.2007 (11)
  5. Hide Windows?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (9)
  6. Win32/HiddenRun.B + Win32/Hide Window -> infected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema TR Hide/run.A.1 - Hallo liebe Forumfreunde. Durcu eine Cd von T Online, die angeblich schützen sollte, -- wurde ich mit dem Trojaner TR /HIDE RUN .A.2. beschenkt. Antivir erkennt den zwar, willmihn aber - TR Hide/run.A.1...
Archiv
Du betrachtest: TR Hide/run.A.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.