Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Womit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JS/EXP.Redir.EL.7 alles erledigt?
Womit - Hallo, habe vorhin von Antivir die Malwaremeldung erhalten. 03.06.2013 22:56 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\Niko\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\SJCF932X\ueber_mich.htm' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner vermutlich nicht sauber - crypt.epack.gen2
Womit - Liebe Forum Gemeinde, es ist eben nicht das erste mal vorgekommen das ich von Avira eine Virusmeldung bekomme. Dieses mal war es zu "crypt.epack.gen2" Wenn ich das google komme ich zb. auf euer Forum. In praktisch jeder Hilfsanleitung werden logfiles gezeigt. Kann mir bitte erstmal jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder vergrößern und schärfen
Womit - Gibt ein Programm zum downloaden wie das programm bei der polizei womit ich bilder vergrößern kann und dann aber trotzdem noch die qualli verbessern kann sprich scharf stellen kann? ich weiss fält etwas neben das thema hier am board nur denke ich schafen die jungs das hier auch zu beantworten. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Whitescreen Windows Vista 64bit
Womit - Hallo, Habe mir wohl vor kurzem etwas eingefangen. Wenn ich den Pc hochfahre und mich anmelde wird der Bildschirm weis und ich habe keinerlei Zugriff mehr, starte ich im abgesicherten Modus fährt der Pc sofort wieder herunter und startet neu, womit ich nach der Anmeldung wieder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus Abgesicherter Modus lässt sich nicht mehr starten
Womit - Hallo an alle, habe heute nun auch den Trojaner bekommen und in meiner Verzweiflung das erste Tutorial vom Chip.de (mit dem Kaspersky Windows Unlocker) genommen und es hat sich rein gar nichts geändert, nur dass jetzt der abgesicherte Modus auch nicht geht, womit sich der Computer zuvor aber...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - Computer gesperrt
Womit - Mein Computer zeigt seit gestern nach dem Start nur eine Hinweisseite, dass eine Sperrung durch die Bundespolizei vorliegt und der PC gegen eine Zahlung von 100 Euro per Ukash entsperrt werden kann. Da ich keine große Erfahrung bei der Beseitigung von solchen Schädlingen habe, bitte ich hier um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Ordner 'boot' in Nicht-OS Partition
Womit - Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Ordner 'boot' unter D: und weiß absolut nicht, woher dieser kommt. Von der Ordnerstruktur ist er ähnlich zu C:/Windows/Boot/PCAT, allerdings ohne die bootmgr Datei. Betriebssystem ist Windows 7, installiert auf C. D enthält ausschließlich Bilder,...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner
Womit - Hallo, ich habe den aktuellen Verschlüsselungstrojaner auf meinem PC. Habe die OTL.txt erstellt sowie die extra.txt. Habe die Dateien mit 7zip gepackt. Bitte schickt mir den Code womit ich das Problem fixen kann. Hoffe das ich bald wieder zugriff auf die Kiste habe. Bin hier am verzweifeln. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner verschärfte Art eMail und Anhang mit Zip-Datei vorhanden
Womit - Hallo, EMSI findet Name: Trojan-Dropper.Win32.Injector!E2 auf System-Platte \WINDOWS\system32\46B5A8FEB43FBC4C0C47.exe WINDOWS\system32\wini.exe ist: Trojan.Win32.Bublik.AMN!E1 Die Winter.jpg aus dem Beispielordner von AllUsers mit 104 KB kann man umbenennen in rGTyvdepAufloN.jpg aber...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer hat sich mit einem Windows-Verschluesselungs-Trojaner infiziert!
Womit - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail erhalten in der ich dazu aufgefordert wurde 290 Euro fuer die Anmeldung bei einem Internetportal (Name des Betreibers nicht angegeben) zu bezahlen. Natuerlich dachte ich zuerst nur daran das ich das Geld bezahlen soll. Daher habe ich den Anhang heruntergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Womit - Hallo, der betroffene PC ist: 1 Laptop mit Windows 7, 32 bits es sieht so aus daß heute ist eine grosse Attacke von diese Virus.. Na ja, bin ich in Urlaub zu meiner Freundin und pooof auf einer PC kriegen wir den o.g. Virus. Habe ich ein mal was ähnliches gekriegt und ein Old timer CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Ebenfalls einen Trojaner...
Womit - Hallo, also ich habe nun ebenfalls das Problem einen Trojaner auf dem Rechner zu haben... Der Rechner fährt ganz normal hoch und nach ca. 2 Minuten wird alles schwarz und mir wird gesagt das ich aufgrund von Besuchen auf Seiten mit pornografischeneine Inhalten eine "Gewisse Grenze"...
Mülltonne
Datenrettung externe Festplatte
Womit - Hi, ich suche ein Programm womit man von Virus zerstörte Ordner wiederherstellen kann. Sowas wie das von "Stellar Phoenix", ist aber zu teuer. Kennt jemand eins? EDIT: PROBLEM GELÖST!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet verlangsamen, damit Youtubevideos nicht mehr so schnell in mein pc reingepowert werden?
Womit - Hey, bin neu hier und muss vorweg sagen, sieht schonmal gut aus ;) Also ich hoffe mal das das Problem von mir hier reinpasst, habe keine bessere Kategorie gefunden. Also: Ich habe ein doofes Problem. Seitdem ich von DSL 6.000 auf 100.000 umgestiegen bin, hängt sich mein Notebook bei fast...
Alles rund um Windows
Gerätemanager und Netzwerk Sind nicht mehr verfügbar
Womit - Hallo, Ich habe ein Problem... unzwa funktioniert mein Internet seit heute nicht mehr, Ich denke mal der Grund ist das der Gerätemanager nicht mehr funktioniert. Es werden keine Geräte angzeigt, ich hab schon den Mainboardtreiber neuinstaliert ohne erfolg, Ich gehe davon aus das es ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Murofet.A
Womit - Hallo, ich habe laut Avira seit einigen Tagen W32/Murofet.A auf dem Rechner, der laut 17 Avira-Berichten 27 exe-Dateien besetzt hat. Z.B. C:\Users\Chrissie\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Templates\G\USBAutoRun.exe Ich habe hier auch schon von einigen gelesen, die das selbe Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Kopierschutz
Womit - Hallo zusammen. Ich versuche gerade herauszufinden ob es möglich ist PDFs so zu schützen dass sie mehr oder weniger kaum zu kopieren sind? (Also einen so guten Kopierschutz haben) Und wenn das nicht der Fall ist, gibt es andere Formte oder könnte es in der Zukunft andere Formate (Dateisystem)...
Diskussionsforum
Gutwilliger Trojaner?
Womit - Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe mir kürzlich anscheinend einen Trojaner eingefangen, jedoch habe ich keine Probleme im weiteren Nutzen des Rechners. Sprich keine Fehlermeldungen, keinen Leistungsschwund etc. Nur das meine Bank mich darauf hingewiesen hat, dass ich einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachen
Womit - Hallo, ich bräuchte ein Programm womit ich meinen Sohn am Computer überwachen kann? Er hat erst seit kurzen Internet und ich ich will nicht das er sich infiziert. Welche Programme könnt ihr mir empfehlen? Dange Ich hab was von VNC gehört, könnt ihr das empfehlen?
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR / Dropper.Gen
Womit - Hallo, ich habe eben "dank"AntiVir den Trojaner Dropper.Gen entdeckt. Da der scheinbar schon was älter ist, gab es viele Anhaltspunkte bei Google. Leider habe ich keine Ahnung, womit man anfängt ^^ U.a. habe ich hier im Forum den Hinweis gelesen, man solle nach ipf6w suchen. Hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle USB-Geräte heißen Pendrive und lassen sich nicht per Doppelklick öffnen
Womit - Hallo liebes Trojaner-Board.de-Team, bin schon oft auf eurer Seite gewesen zum lesen und hab mich nun auch endlich angemeldet. Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem heißen bei mir alle USB-Geräte, die ich an meinem PC anschließe "Pendrive". Außerdem lassen sie sich nur noch über RK->Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekantes Programm WIDGIBHO
Womit - Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich den PC herunterfahre soll ich ein Programm beenden Names "Widgibho"; ich kenne dieses Programm nicht und es ist nicht im Taskmanager zu sehen. Antivir findet nichts. Bei der google-Suche finde ich nur einen Treffer zu dem Thema, leider auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm zum Virus crypten
Womit - Ich habe nun mit Spy Net einen Virus erstellt, habe eine Datei gebindet, nun brauche ich ein Programm, womit ich die Datei crypten kann. Möchte damit verhindern, dass jedes AntiViren-Programm direkt Alarm schlägt. Ich wusste nicht, in welches Sub das reingehört, oben steht keins was zu meiner...
Mülltonne
Bald Vista-was tun?
Womit - Sorry für den Titel konnte mein Anlegen nicht anders beschreiben. Ich werde vermutlich bald ein Vista Notebook kriegen. Und da alle Vista net mögen und laut rumschreien, wollte ich wissen womit man sein Vista verbessern könnte? Bis jetzt habe ich nur was vom einem Tool namens Vista...
Alles rund um Windows
Pc Tunen Mit was ?Und wie ?
Womit - Hallo,:kaffee: ihr hört die Frage bestimmt öfter, aber ich habe so einen Threat nicht gefunden ;> Ich wollt ma fragen was es so für Programme gibt mir dem ich meinen Pc ein bisschen optimieren kann, ich hab bis jetzt nur Directx9.0 und TuneUp2009. Kennt ihr noch gute Programme oder Windows...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.