Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Bilder vergrößern und schärfen

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.06.2005, 21:12   #1
Fright
 
Bilder vergrößern und schärfen - Standard

Bilder vergrößern und schärfen



Gibt ein Programm zum downloaden wie das programm bei der polizei womit ich bilder vergrößern kann und dann aber trotzdem noch die qualli verbessern kann sprich scharf stellen kann?

ich weiss fält etwas neben das thema hier am board nur denke ich schafen die jungs das hier auch zu beantworten.

thx fright

Alt 02.06.2005, 17:26   #2
Sagamore
 
Bilder vergrößern und schärfen - Standard

Bilder vergrößern und schärfen



Zitat:
Zitat von Fright
...wie das programm bei der polizei...
Was für'n Programm hat denn die Polizei???

Normalerweise kann man das mit jeder Bildbearbeitungssoftware machen. Wie scharf die Bilder werden hängt dann von der Qualität der Bilddatei, den Möglichkeiten des Programmes und der Kompetenz des Users ab.

Einen ersten Überblick bekommst du z.B. hier oder aber bei den gängigen Downloadportalen.
__________________

__________________

Alt 19.06.2005, 22:45   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
Bilder vergrößern und schärfen - Standard

Bilder vergrößern und schärfen



Zitat:
Wie scharf die Bilder werden hängt dann von der Qualität der Bilddatei, den Möglichkeiten des Programmes und der Kompetenz des Users ab.
Nun ja am ehesten hängt das Endresultat von den Ausgangsdaten ab.
Generell ist zu sagen, das sobald man ein Bild vergrößeren muss, die Qualität sinkt, da die jeweilige Software dann Zwischenpixel interpoliert, je nach
Zitat:
den Möglichkeiten des Programmes
, bzw. des algorithmus. kann diese das besser oder schlechter.

Schrulli
__________________

Alt 31.08.2007, 17:53   #4
Wutz
 
Bilder vergrößern und schärfen - Standard

Bilder vergrößern und schärfen



Sorry, aber wie bekommt es die Polizei dann hin völlig unscharfe Nummernschilder scharf zu stellen?

Alt 31.08.2007, 18:59   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bilder vergrößern und schärfen - Standard

Bilder vergrößern und schärfen



völlig unscharf => gar nicht.
Du solltest lernen zwischen dämlichem TV-/Spielfilmschmarrn (CSI und ähnlicher Schwachsinn = Fiktion, Story von der toten Sau) und Realität zu unterscheiden.
Eine Information die nicht vorhanden ist, kann nur erfunden werden.
Was anderes wäre es, wenn nur wenige Informationen fehlen, man aber anderweitig erfahren kann, was es nur sein kann. Hat die Polizei zum Beispiel nur einen Teil eines Nummernschildes (diesen aber schon ganz oder recht sicher) und Farbe und Automarke, dann schaut sie in der Datenbank vom KBA nach, wer dies alles sein kann und kann dann u.U. die fehlenden(!) Zeichen heraubekommen oder weiter einschränken.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 09.04.2009, 14:45   #6
Bobo220673
 
Bilder vergrößern und schärfen - Standard

Bilder vergrößern und schärfen



Hallo!
Vieleicht kommt die Antwort ja etwas spät, aber vieleicht hilft es noch einem...

Bilder vergrößern ist immer mit Verlust der Qualität verbunden. Aber da jedes Bild anders ist, kann man mit verschiedenen Filtern doch noch einiges rausholen.

Versuchmal ImageMaximator : http://bilder-vergroessern.yoow.eu

Alt 27.03.2013, 20:11   #7
JLCAJSM
 
Bilder vergrößern und schärfen - Standard

Bilder vergrößern und schärfen



TOP!

Antwort

Themen zu Bilder vergrößern und schärfen
bilder, board, downloaden, jungs, polizei, programm, schärfen, stelle, thema, verbessern, vergrößern, womit, worte




Ähnliche Themen: Bilder vergrößern und schärfen


  1. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  2. zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern .
    Alles rund um Windows - 03.05.2014 (2)
  3. verschlüsselte Bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (3)
  4. Virenbefallene Bilder
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2011 (3)
  5. Bilder auf USB verschwunden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.06.2010 (5)
  6. Systempartition durch freien Speicherplatz vergrößern
    Alles rund um Windows - 23.10.2009 (1)
  7. PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (7)
  8. bestehende Partition vergrößern...geht das?
    Alles rund um Windows - 12.06.2009 (6)
  9. Bilder Erstellen
    Alles rund um Windows - 28.05.2008 (6)
  10. Bilder kompriemieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.02.2008 (4)
  11. Bilder zurückholen
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2008 (6)
  12. Alle Bilder weg.
    Alles rund um Windows - 24.10.2006 (1)
  13. Arbeitsspeicher vergrößern?
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (8)
  14. ebay-Schriftzug vergrößern
    Alles rund um Windows - 28.05.2006 (5)
  15. Bilder & Co
    Alles rund um Windows - 09.11.2004 (10)
  16. Wiederkehrende Bilder und url
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2004 (2)

Zum Thema Bilder vergrößern und schärfen - Gibt ein Programm zum downloaden wie das programm bei der polizei womit ich bilder vergrößern kann und dann aber trotzdem noch die qualli verbessern kann sprich scharf stellen kann? ich - Bilder vergrößern und schärfen...
Archiv
Du betrachtest: Bilder vergrößern und schärfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.