Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.08.2009, 04:30   #1
Bullseye
 
PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust - Ausrufezeichen

Problem: PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust



Habe schon alles durch mit pm usw....
habe meine festplatte leider so geteilt das ich auf c nur 50gb habe und auf der anderen partition (e) 450gb habe jetzt will ich aber die 450gb auf c legen sodass ich nur noch eine partition habe.
Wie mache ich das habe schon alles versucht und möchte jetzt nicht alles wieder löschen und neu draufziehen.



mfg Bullseye

Alt 13.08.2009, 11:16   #2
cad
/// caddy ☀
 

PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust - Standard

PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust Anleitung / Hilfe



Hallo Bullseye und

Was hast Du den mit PM schon alles versucht?

Mit Windows-Boardmitteln wird es nicht gehen, außer Du formatierst, erstellst neue Partitionen und spielst XP neu auf.

Im Normalfall funktionieren diese Partitionierungstools, aber 100% sicher eben nicht.

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 13.08.2009, 16:59   #3
MightyMarc
 
PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust - Standard

PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust Details



Zitat:
Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
... jetzt will ich aber die 450gb auf c legen sodass ich nur noch eine partition habe.
Ist das ein durchdachter Plan oder so aus der Hüfte geschossen?

Marc
__________________
__________________

Alt 14.08.2009, 04:03   #4
Bullseye
 
PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust - Standard

Lösung: PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust



xD ne ist nen plan ^^

Alt 14.08.2009, 04:04   #5
Bullseye
 
PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust - Standard

Wie PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust



mit pm kann ich zwar die andere verkleinern aber c leider nciht vergrößern das ist es kennt sonst einer ein freeware prog. ? womit es klappen könnte


Alt 14.08.2009, 14:46   #6
MightyMarc
 
PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust - Standard

Wo PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust Lösung!



Schau mal, ob diese Software es hinbekommt:
FREE EASEUS Partition Master Home Edition: Best Partition Manager freeware for Windows 2000/XP/Vista.

Marc
__________________
--> PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust

Alt 16.08.2009, 03:44   #7
Bullseye
 
PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust - Standard

PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust



Leider kann ich damit nur e verkleinern und c nicht vergrößern

Alt 16.08.2009, 12:24   #8
MightyMarc
 
PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust - Standard

PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust



PM kann laut Produktbeschreibung auch Partitionen zusammenführen. Also schau mal genau nach, ob Du mit Rechtsklick auf eine Partition nicht die Option "Partitionen zusammenführen" bzw "merge partitions" finden kannst.
Da Du aber eh eine Datensicherung machen müsstest, kannst Du auch einfach ein Image (zb Drive Snapshot) Deiner Systempartition erstellen, die Partionen zusammenführen, das Image einspielen und anschliessend Deine Daten draufkopieren. Ob es sinnvoll ist, mit nur einer Partition zu arbeiten ist, soll hier wohl nicht erläutert werden.

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust
andere, anderen, bullseye, datenverlust, festplatte, legen, löschen, neu, partition, platte, vergrößern, verlust, versuch, versucht, windows, windows xp



Ähnliche Themen: PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust


  1. Externe Festplatten von Viren, Adware, Rootkits etc entfernen aber wie ohne Datenverlust?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2015 (2)
  2. Partition gelöscht (Windows XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (3)
  3. Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (1)
  4. Bilder vergrößern und schärfen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.03.2013 (6)
  5. Datenwachstum auf Windows Partition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (5)
  6. Windows Restorer Malware, Bluescreen bei Malewarebytes und Datenverlust
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2011 (13)
  7. Wiederherstellung von Windows ohne Recovery Partition und DVD Laufwerk Problemen :/
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2011 (5)
  8. Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (4)
  9. Trojaner in Outlook PST-Datei - wie ohne Datenverlust loswerden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (2)
  10. (HowTo) WORM/VB.DZ.60 entfernen ohne Datenverlust
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (1)
  11. Partition bei Windows XP
    Alles rund um Windows - 22.12.2009 (4)
  12. Systempartition durch freien Speicherplatz vergrößern
    Alles rund um Windows - 23.10.2009 (1)
  13. bestehende Partition vergrößern...geht das?
    Alles rund um Windows - 12.06.2009 (6)
  14. Wirrer Ordner wird auf partition D: ohne was zu tun erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (2)
  15. Arbeitsspeicher vergrößern?
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (8)
  16. ebay-Schriftzug vergrößern
    Alles rund um Windows - 28.05.2006 (5)
  17. Windows - Datenverlust beim Schreiben, HILFEEEEE!!!!!
    Alles rund um Windows - 25.07.2004 (3)

Zum Thema PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust - Habe schon alles durch mit pm usw.... habe meine festplatte leider so geteilt das ich auf c nur 50gb habe und auf der anderen partition (e) 450gb habe jetzt will - PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust...
Archiv
Du betrachtest: PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.