Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bullseye

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust
Bullseye - Habe schon alles durch mit pm usw.... habe meine festplatte leider so geteilt das ich auf c nur 50gb habe und auf der anderen partition (e) 450gb habe jetzt will ich aber die 450gb auf c legen sodass ich nur noch eine partition habe. Wie mache ich das habe schon alles versucht und möchte jetzt...
Alles rund um Windows
5 Trojaner auf meinem PC HILFE
Bullseye - ich habe seit gestern 3 Trojaner aufm Rechner und der 5. ist grad angekommen. McAffee erkennt, den letzten "generic downloader.b" kann ihn aber nicht beseitgen. Die anderen wurden von Ad-Aware einmal erkannt, jetzt aber nicht mehr, die sind aber noch da ´, leider. Die anderen heißen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bullseye na super!???
Bullseye - Servus leute, Hab das problem mit dem proggi Bullseye. Wie kriege ich es weg? Es war nicht meine schuld. Meine schwester mußt ja auf alles klicken was zum klicken gibt. Man bin total genervt das wegen. Für was habe ich überhaupt eine firewall? Das mußt doch es aufhalten oder? Ich hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BullsEye Network, wer kann helfen???
Bullseye - Hallo, bin PC-Laie und hab mir wohl beim Downloaden dieses lästige Programm BullsEye Network eingefangen. Ich wäre sehr dankbar , wenn mir hier irgendwer weiterhelfen könnte. calibra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Finde bullseye nicht
Bullseye - Hallo leute, trotz des tools hijack finde ich in meiner logfile nicht Bullseye Network. da ich mit hijack zum ersten mal arbeite :balla: und mein englisch miserabel ist komm ich nicht weiter. unter open process manager seh ich jedoch C:\Programme\BullsEye Network\bin. was habe ich falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cashback, Bullseye, Navisearch, TV Media
Bullseye - auch ich bin betroffen! Leider bin ich absolutes Greenhorn und weiß jetzt gar nicht was zu tun ist. Bitte um Hilfestellung, danke vorab!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bullseye Network
Bullseye - Also hab mir den kack da nun auch eingefangen. wie bekomm ich das wieder weg das bullseye network. Ich hab eben dieses hijackthis mal laufen lassen: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 09:16:08, on 10.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Will BullsEye entgültig loswerden (XP)
Bullseye - Also AV findest es nich (komisch).... Hab auch schon bissel in der reg rumgefummelt (Temp und temporary internet files durchforstet) doch es will und will sich nich komplet entfernen lassen... könnt ihr mir helfen ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cashback, Navisearch und Bullseye Network
Bullseye - Hallo zusammen Wir haben folgendes Problem. Die Programme Cashback, Navisearch und Bullseye Network sind auf unserem Pc und lassen sich nicht anständig deinstallieren. Wie können wir die loswerden. Wir sind für jeden Rat dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.