Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 5 Trojaner auf meinem PC HILFE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.09.2005, 12:10   #1
kumari
 
5 Trojaner auf meinem PC HILFE - Standard

5 Trojaner auf meinem PC HILFE



ich habe seit gestern 3 Trojaner aufm Rechner und der 5. ist grad angekommen. McAffee erkennt, den letzten "generic downloader.b" kann ihn aber nicht beseitgen. Die anderen wurden von Ad-Aware einmal erkannt, jetzt aber nicht mehr, die sind aber noch da ´, leider. Die anderen heißen: 180searchassistant, bullseyenetwork, ISTsvc und SideFind. Und ich habe wirklich keine Erfahrung und alle Bekannten sind auch mitm Latein am Ende. BITTE hilft mir.

Alt 26.09.2005, 14:48   #2
joeyblack
 
5 Trojaner auf meinem PC HILFE - Standard

5 Trojaner auf meinem PC HILFE



Hallo Kumari,

öffne bitte folgenden Link

http://www.trojaner-board.com/announcement.php?f=8

und halte Dich bitte GENAU an die Anleitung für Hijackthis. Wenn Du das HJT-logfile gepostet hast wird sich mit Sicherheit eine helfende Hand melden, mir fehlt dazu (noch) die Erfahrung.

Für zukünftige Problemschilderungen: Bitte möglichst präzise Angaben machen (siehe folgenden Link: http://tinyurl.com/92fx6 ).

Grüße

joeyblack
____________________________________________________
Wer Tippfehler findet darf sie behalten !
__________________


Antwort

Themen zu 5 Trojaner auf meinem PC HILFE
ad-aware, andere, anderen, bekannte, bullseye, erfahrung, erkannt, erkenn, erkennt, generic, gestern, hilft, latein, mcaffee, nicht mehr, rechner, troja, trojaner, wirklich



Ähnliche Themen: 5 Trojaner auf meinem PC HILFE


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Habe Trojaner u.ä. auf meinem PC??? Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (5)
  3. Hilfe: Ucash-Trojaner auf meinem PC!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2012 (1)
  4. Trojaner in meinem PC, bruche Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2009 (3)
  5. Trojaner auf meinem laptop! HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (0)
  6. Ich brauche ganz dringend Hilfe habe Trojaner auf meinem PC
    Mülltonne - 01.12.2008 (5)
  7. Hilfe Hab ein trojaner auf meinem Pc (Mehr info hier drücken )
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (15)
  8. HILFE !!! Trojaner auf meinem PC !!!!
    Mülltonne - 20.07.2008 (0)
  9. Hilfe! Trojaner auf meinem PC... HJT Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2008 (0)
  10. Hilfe - Trojaner auf meinem Pc! Fiese Sache!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (2)
  11. Hilfe Trojaner Prorat-AZ auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (5)
  12. Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (4)
  13. Trojaner und Viren Party auf meinem Rechner - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (2)
  14. HILFE! zwei trojaner auf meinem pc
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (2)
  15. Hilfe, 8 Trojaner oder mehr auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (3)
  16. Trojaner blockiert meinem halben Rechner! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2005 (2)
  17. Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2003 (5)

Zum Thema 5 Trojaner auf meinem PC HILFE - ich habe seit gestern 3 Trojaner aufm Rechner und der 5. ist grad angekommen. McAffee erkennt, den letzten "generic downloader.b" kann ihn aber nicht beseitgen. Die anderen wurden von Ad-Aware - 5 Trojaner auf meinem PC HILFE...
Archiv
Du betrachtest: 5 Trojaner auf meinem PC HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.