Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Code des ADSPY/Sahat.m1.A-Virus(antivir)!vollkommen isoliert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.09.2005, 11:47   #1
Rune
 
Code des ADSPY/Sahat.m1.A-Virus(antivir)!vollkommen isoliert - Standard

Code des ADSPY/Sahat.m.1.A-Virus(antivir)!vollkommen isoliert



Hi erstmal!

also mein problem liegt hier-->

System32\F54HP7SK.DLL

:Enthält Code des ADSPY/Sahat.m.1.A-Virus

Das zeigte mein Antivir nach einem 2-Wochen Update an, danach habe ich dann probiert über Antivir zu löschen, aber er kam immer wieder, es war mir unmöglich irgendwelche Programme zu öffnen, z.B. Mozilla Firefox, wenn ich den Browser öffnen wollte kam die Alarmierung des Virus' wieder und der Browser wurde nicht einmal geöffnet! Allerdings läuft ICQ trotzdem im Hintergrund, also eine Verbindung zum Internet steht!

Ich bin echt ratlos, bitte um Hilfe!!


vielen Dank schonmal im vorraus!

Geändert von Rune (26.09.2005 um 12:16 Uhr)

Alt 26.09.2005, 16:54   #2
Rene-gad
 
Code des ADSPY/Sahat.m1.A-Virus(antivir)!vollkommen isoliert - Standard

Code des ADSPY/Sahat.m1.A-Virus(antivir)!vollkommen isoliert



@Rune
Starte im abgesicherten Modus und lösche die Datei manuell. Danach mache Fullscan mit Antivir - auch im abgesichrten Modus. Erstelle HJT-Log (lese hier die Anweisungen : http://www.trojaner-board.com/announcement.php?f=20)
__________________


Antwort

Themen zu Code des ADSPY/Sahat.m1.A-Virus(antivir)!vollkommen isoliert
antivir, bitte um hilfe, browser, code, enthält, firefox, hilfe!, hintergrund, icq, immer wieder, interne, internet, isoliert, löschen, mozilla, mozilla firefox, probiert, problem, programme, ratlos, schonmal, unmöglich, update, verbindung, öffnen



Ähnliche Themen: Code des ADSPY/Sahat.m1.A-Virus(antivir)!vollkommen isoliert


  1. Antivir Fund AdSpy.Gen.2 TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (5)
  2. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  3. Virus ADSPY/AdSpy.Gen2 und mediashifting.com/?search=.....
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2011 (2)
  4. BKA Virus (100€ psc) erfolgreich isoliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2011 (2)
  5. Antivir meint ich hätte einen Virus: Adspy.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2011 (3)
  6. StudiVZ-Account geknackt:AVIRA: TR/Trash.Gen' [trojan] , vor kurzem ADSPY/AdSpy.Gen2 in selber Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (5)
  7. Mehrere Virenfunde bei Antivir (ADSPY/SaveNow.CO ADSPY/AdSpy.Gen ADWARE/Stud.D ADSPY/Agent.23040)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (3)
  8. AntiVir hat "ADSPY/AdSpy.Gen2" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2010 (1)
  9. ADSPY/AdSpy.Gen, TR/Trash.Gen, ADSPY/SaveNow.CG und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (18)
  10. Svchost lastet pc vollkommen aus!Virus im Spiel?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2010 (24)
  11. Virenalarm nach Installation von AntiVir 9, ADSPY/SaveNow.BV.1;TR/Crypt.TPM.Gen u.a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2009 (23)
  12. Antivir findet ADSPY/Agent.owh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (34)
  13. Antivir Warnungen und ADSPY/Agent.544768
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (1)
  14. Erst WinXP-Absturz, dann AntiVir-Fund: ADSPY/Stud.D.9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2009 (1)
  15. Antivir update 8->9 (ADSPY/Toolbar.2.F und Excite.3.A) HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2009 (1)
  16. Antivir Meldung ADSPY/Stud.D was kann ich tun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.03.2007 (2)
  17. AdWare.Sahat.h
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (2)

Zum Thema Code des ADSPY/Sahat.m1.A-Virus(antivir)!vollkommen isoliert - Hi erstmal! also mein problem liegt hier--> System32\F54HP7SK.DLL :Enthält Code des ADSPY/Sahat.m.1.A-Virus Das zeigte mein Antivir nach einem 2-Wochen Update an, danach habe ich dann probiert über Antivir zu löschen, - Code des ADSPY/Sahat.m1.A-Virus(antivir)!vollkommen isoliert...
Archiv
Du betrachtest: Code des ADSPY/Sahat.m1.A-Virus(antivir)!vollkommen isoliert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.