Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: o2 werbung auf dem server

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.02.2006, 21:37   #1
Lomion
 
o2 werbung auf dem server - Standard

o2 werbung auf dem server



Hallo allerseits!

Ich habe seit ca 3 monaten meine hp im internet. Nun berichten mir einige freunde, dass seit neuestem eine o2-werbung erscheint wenn man auf die seite geht. Man kann´s zwar wegklicken aber es nervt trotzdem. Ich hab das problem allerdings nicht.

Gibt es irgendein tool womit ich den server auf adware prüfen kann? Oder liegt das problem ganz woanders? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Hier ein link: h**p://www.flairfreaks.com

Gruß Lomion

Alt 08.02.2006, 23:15   #2
MightyMarc
 
o2 werbung auf dem server - Standard

o2 werbung auf dem server



Also, das Pop-Up (man muss schon Verrenkungen machen, damit man es zu Gesicht bekommt), stammt von h**p://www.onlinewebservice.de
Ich schätze mal Du hast ein Tool von denen (html-Gästebuch) und die haben in dem Script dieses Pop-Up eingebettet....

HTML-Code:
<frameset rows="172,*" cols="*" frameborder="yes" border="1" framespacing="1">
  <frame src="IndBanner.htm" name="topFrame" scrolling="NO" noresize >
  <frameset rows="*" cols="*,*" framespacing="1" frameborder="yes" border="1">
    <frame src="IndexGruss.htm" name="leftFrame" scrolling="auto" noresize>
    <frame src="http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=109692" name="mainFrame">

  </frameset>
</frameset>
<noframes><body>
</body></noframes>
</html>
Bekommt man weg, indem man immerhin knapp 25 € blecht.

Noch ne kleine Anmerkung: Deine Seite hat kein Impressum. Hol das ganz schnell nach, sonst kannst Du von einem Anwalt dafür abgemahnt werden (dies stellt keine Rechtsberatung dar, sondern nur meine ganz persönliche Meinung)
__________________

__________________

Geändert von MightyMarc (08.02.2006 um 23:25 Uhr)

Alt 09.02.2006, 10:02   #3
Lomion
 
o2 werbung auf dem server - Standard

o2 werbung auf dem server



Danke MightyMarc,

ich muß mal in einem I-Café nachsehen wie schlimm das wirklich ist. Egal was ich mache, bei mir kommt die werbung einfach nicht.

Vielen Dank!

Gruß Lomion
__________________

Antwort

Themen zu o2 werbung auf dem server
adware, erschein, erscheint, freunde, hoffe, inter, interne, link, monate, nervt, neues, problem, prüfen, seite, serve, server, tool, wegklicken, werbung, woanders, womit



Ähnliche Themen: o2 werbung auf dem server


  1. Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (1)
  2. Win 7: efix repair werbung, kleine werbung unten rechts win XP beschleunigen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (12)
  3. Mozilla Firefox öffnet ständig Werbung und neue Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2015 (10)
  4. Werbung in Firefox, Fenster mit PC Optimierung Werbung öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (11)
  5. Überall Werbung... Fenster öffnen sich automatisch mit werbung HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2015 (5)
  6. Windows 7: Browser voller Werbung/ Links werden zu Werbung weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (31)
  7. Pc langsam, überall Werbung, neue Fenster mit Werbung, Adblocker verschlimmerte alles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (3)
  8. Windows 7: Internet Explorer startet automatisch Werbung/ Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (7)
  9. Win8 ungewollte Werbung (Wörter in Text öffnen Werbung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (10)
  10. Chrome plötzlich voll mit pop up werbung und es öffnen sich beim Klicken auf Links falsche Seiten mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (3)
  11. Windows 7: Firefox fehlermeldung : Proxy-Server verweigert die Verbindung, Internet Explorer falsche Startseite, viel werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (23)
  12. Werbung im Browser; Unterstrichene Wörter mit Werbung; Taskleiste zeigt kurz ein Symbol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (4)
  13. Seit kurzem im Browser plötzlich Werbung und grün unterstrichene Wörter, die mit Popup-Werbung hinterlegt sind
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (7)
  14. eMail - Freie Accounts ohne Werbung mit Pop3 oder SMTP-Server
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2013 (15)
  15. Ftp server (Filezilla / Quick n´easy FTP server lite)
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (7)
  16. W2K Server mit Exchange Server, Was ist los?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (1)
  17. 802.1.x Radius Server, Wlan und Win 2000 server
    Alles rund um Windows - 19.10.2003 (5)

Zum Thema o2 werbung auf dem server - Hallo allerseits! Ich habe seit ca 3 monaten meine hp im internet. Nun berichten mir einige freunde, dass seit neuestem eine o2-werbung erscheint wenn man auf die seite geht. Man - o2 werbung auf dem server...
Archiv
Du betrachtest: o2 werbung auf dem server auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.