Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.04.2018, 14:35   #1
1assist1
 
Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen - Standard

Problem: Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen



Hallo,

Wie oben beschrieben habe ich ein recht "kleines" Problem, sobald ich spiele wie MMORPG's starte und auch selbst im Spiel bin ist alles flüssig und gut, das einzige Problem was ich habe sobald ich mit einlogge und in das Spiel selbst will, sich das Spiel aufhängt für 1-2 Minuten und ich dann erst im Spiel selbst bin, aber sobald das passiert ist läuft alles flüssig ohne Probleme .. womit kann das zusammenhängen, der Laptop wurde erst vor 3 Tagen neu aufgesetzt.

Alt 29.04.2018, 14:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen - Standard

Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen Anleitung / Hilfe



Zitat:
der Laptop wurde erst vor 3 Tagen neu aufgesetzt.
Hier fehlen sämtliche Angaben zur Hardware!
Und bitte mal erklären, warum man jetzt noch ne Neuinstallation mit Windows 7 macht. Bis man da alle Windows-Updates drin hat, kann locker ne Woche vergehen.
__________________

__________________

Alt 29.04.2018, 14:52   #3
1assist1
 
Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen - Standard

Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen Details



Der Laptop lief auf Win 10 ich hatte ihn von einem bekannten geschenkt bekommen, da ich aber mit Win 10 recht unzufrieden bin und mir Win 7 eher gefällt habe ich ihn neu aufgesetzt da er noch alte Sachen von sich darauf hatte.
Die wichtigsten Windows Updates hatte ich an einem Tag fertig um das mal anzumerken.

Hardware:

__________________

Alt 29.04.2018, 15:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen - Standard

Lösung: Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen



Zitat:
Die wichtigsten Windows Updates hatte ich an einem Tag fertig um das mal anzumerken.
Dann wirst du an diesem Tag aber nichts anderes gemacht haben. Und ob du wirklich alle Updates bekommen hast, darf man auch hinterfragen, siehe Suche nach Windows Updates dauert ewig? - Eine mögliche Lösung sowie https://heise.de/-3978274 - wenn ein entsprechender Key fehtl, bekommt Windows 7 einfach keine Updates.

Dass Windows 7 nur noch gut 1,5 Jahre lebt und dann EOL ist und gar keine neuen Updates mehr bekommt. scheint wohl auch nicht bekannt zu sein?

Wenn es nur darum geht, ein Windows 10 wie Windows 7 aussehen zu lassen - was ich verstehe, denn die Startmenüs von Windows 8 und 10 sind wirklich ätzend - dann installiert man einfach classic-shell und schwupp sieht wieder alles aus wie in Windows 7:

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen
aufgesetzt, aufhängt, einzige, friert, friert ein, gen, hänge, hängen, kleines, laptop, minute, minuten, mmorpg, neu, problem, probleme, recht, sobald, spiel, spiele, starte, tagen, windows, windows 7, womit




Ähnliche Themen: Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen


  1. Windows 7 friert beim Herunterfahren ein
    Alles rund um Windows - 22.12.2015 (2)
  2. Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2015 (3)
  3. Probleme beim Starten von einem Spiel durch fehlende .dll Datei
    Alles rund um Windows - 14.10.2014 (4)
  4. PC friert beim booten fast ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (21)
  5. Beim Spiel (GTA 4) verzögertes Bild und Steuerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (1)
  6. Pc friert beim Spielen ein
    Alles rund um Windows - 25.05.2012 (21)
  7. PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  8. PC friert beim Starten von Spielen ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (1)
  9. PC friert beim zocken und im windows ein
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (0)
  10. Pgm.Keylogger (beim Spiel Oblivion)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2010 (3)
  11. Andauernder Neustart nach WindowsXP-Ladescreen - STOP: 0x0000007E
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (1)
  12. Windows Vista friert beim laden ein?
    Alles rund um Windows - 05.01.2010 (1)
  13. Schwarzer Bildschirm nach Windows XP Ladescreen
    Mülltonne - 14.10.2009 (1)
  14. PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (1)
  15. pc friert beim anmeldeschirm ein
    Mülltonne - 13.09.2007 (1)
  16. Windows friert beim Laden ein
    Alles rund um Windows - 06.06.2007 (3)
  17. Win XP friert beim booten ein
    Alles rund um Windows - 18.04.2007 (19)

Zum Thema Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen - Hallo, Wie oben beschrieben habe ich ein recht "kleines" Problem, sobald ich spiele wie MMORPG's starte und auch selbst im Spiel bin ist alles flüssig und gut, das einzige Problem - Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.