Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Schwarzer Bildschirm nach Windows XP Ladescreen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.10.2009, 11:29   #1
soldier10785
 
Schwarzer Bildschirm nach Windows XP Ladescreen - Standard

Schwarzer Bildschirm nach Windows XP Ladescreen



Hallo zusammen.Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Computer.Hat damit angefangen das ich plötzlich keine neuen Programme oder Texdateien mehr öffnen konnte und über das Windows Menü konnte ich den PC auch nicht neustarten.Also hab ich ihn ausgeschaltet und wieder an gemacht.Mein Problem ist jetzt allerdings Das nach dem Windows Ladescreen der Bildschirm schwarz bleibt.Der abgesicherte Modus ist genauso,wo dazu noch eine Fehlermeldung mit SPTD.sys kommt.Ich hab schon in anderen Foren gefragt aber dort kam immer nur ein Post mit Formatieren.Mir ist klar das ich das letztendlich machen muss,wenn nichts mehr geht,aber vorher wollt ich noch ein paar Tipps von Profis bekommen,bevor ich mich dazu entschließe.Tools hab ich im Moment nur Ubuntu.Gibt es denn noch andere Tools die man per boot starten kann,um mögliche Schädlinge zu finden oder infizierte Dateien?

zusätzlich als Info hab ich,das ich in Youtube.com drin war und so ein Youtube downloader geladen habe,wo vielleicht 20-30min später die Probleme mit dem System anfingen.Vielleicht ist dort schon etwas bekannt.

Alt 14.10.2009, 20:14   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Schwarzer Bildschirm nach Windows XP Ladescreen - Standard

Schwarzer Bildschirm nach Windows XP Ladescreen



Hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/78418-v...uf-dem-pc.html
__________________


 

Themen zu Schwarzer Bildschirm nach Windows XP Ladescreen
anderen, bildschirm, bildschirm schwarz, boot, downloader, fehlermeldung, foren, gen, infizierte, infizierte dateien, min, modus, neue, neuen, nichts, plötzlich, problem, probleme, programme, schwarzer bildschirm, schädlinge, sptd.sys, system, tipps, windows, windows xp, youtube downloader, öffnen




Ähnliche Themen: Schwarzer Bildschirm nach Windows XP Ladescreen


  1. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  2. Nach dem Start von Windows (7) schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2015 (15)
  3. Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach dem hochfahren
    Alles rund um Windows - 18.02.2015 (12)
  4. Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (1)
  5. Ausus 2in1 Book Windows 8 Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (3)
  6. Windows 7: Boot nicht möglich; schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windowslogo
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (17)
  7. Windows 7: Schwarzer Bildschirm nach ein paar Minuten im Internet, dann geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (24)
  8. Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da, FRST lässt sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2014 (1)
  9. Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da
    Alles rund um Windows - 27.08.2014 (2)
  10. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  11. [Windows 7] Nach Login bei Windows erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (1)
  12. Schwarzer Bildschirm nach Windows Logo
    Alles rund um Windows - 28.12.2013 (7)
  13. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  14. Windows 7 nach Start schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (15)
  15. Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (9)
  16. Windows 7 schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (62)
  17. Viren? schwarzer Bildschirm nach Windows Login
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)

Zum Thema Schwarzer Bildschirm nach Windows XP Ladescreen - Hallo zusammen.Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Computer.Hat damit angefangen das ich plötzlich keine neuen Programme oder Texdateien mehr öffnen konnte und über das Windows Menü konnte ich - Schwarzer Bildschirm nach Windows XP Ladescreen...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzer Bildschirm nach Windows XP Ladescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.