Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Youtube downloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"YouTube Downloader" runtergeladen und nun infizierte Objekte auf dem Rechner
Youtube downloader - Liebes Helfer vom Trojaner Board, leider benötige ich erneut eure Hilfe. Vor 2 Tagen habe ich mir den YouTube Downloader HD 2.9.9.13 Englisch von chip.de runtergeladen. Der PC ist merklich langsamer geworden und wenn ich Firefox öffne kommt immer die Suchmaschine hxxp://search.conduit.com....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ereignisprotokoll Au_.exe und vieles vieles mehr
Youtube downloader - Hallo, ich habe mehrere "Baustellen" zum Einen wollte heute auf meinen PC "Daemon Tools Lite" deinstallieren, doch jedesmal beim deinstallieren kommt die Fehlermeldung "Daemon Tools" funktioniert nicht mehr. (auch bei mehrmaligen Neustart des PC`s Daraufhin habe ich mal in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista-Befall mit Trojan:Win32\Necurs.A und PUP.OfferBundler.ST
Youtube downloader - Liebe Experten vom Trojaner-Board, vorgestern hab ich mir zum ersten Mal einen Trojaner eingefangen, und bin zugegeben nicht der Held am PC... Habe auch bisher keinen Aufwand getrieben, den PC besser als mit dem mitgelieferten Standard-Tool zu schützen, noch irgendwelche Backups o.ä. gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Andauernt auf 100%!
Youtube downloader - Hallo, Also wie im Titel schon beschrieben läuft mein CPU meines Sony Vaio Laptop´s dauernt auf 100%. Ich hatte im Taskmanager mal geschaut welches Programm am meisten die Prozente hoch steigen lässt es ist Diensthost: Lokaler Dienst. Aber ich glaube das nur der Diensthost alleine schuld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast erkennt Win32:Evo-gen im Steam Ordner - Fehlalarm oder nicht?
Youtube downloader - Hey Leute, als ich heute morgen meinen Rechner hochgefahren habe, meldete mir Avast, dass es den Win32:Evo-gen Virus entdeckt hätte und hat die betroffene Datei in die Quarantäne verschoben. Da die Datei im Steam Ordner war, vermute ich, dass es ein Fehlalarm sein könnte; wollte mich jedoch hier...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 , 64 bit -- (Firefox) Nation-zoom Befall.
Youtube downloader - Grüße Ich hab mir im Netz die schädliche Seite Nation-zoom eingefangen und auch zu spät recherchiert, das SpyHunter nicht hilft, sondern eher das ganze noch verschlimmert. Natürlich prompt ausgeführt und ..naja :-/ Ob sich neben diesem Plagegeist noch andre Schadsoftware auf dem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Remarkit entfernen
Youtube downloader - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, wie wohl einige andere auch und habe ein Problem mit Remarkit auf meinem PC. Wer kann mir weiterhelfen? LG Hab mir jetzt schon mal, wie hier empfohlen wurde FRST runtergeladen und den Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
ungewollte Spigot Yahoo search Startseite
Youtube downloader - Ich habe vor etwa 1ner Woche den Youtube Downloader installiert und mit Ihnen weitere Programme, die ich sofort wieder gelöscht habe. Bisher ist mir jedoch nicht gelungen die Startseite endgültig abzuändern. Habe bereits mehrere Programme danach drüber laufen lassen, aber da nichts geholfen hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.OpenCandy in Dritthersteller Software mitinstalliert
Youtube downloader - Hallo, habe auf meinem neuen Rechner via chip.de den Free Youtube Downloader heruntergeladen und installiert - hatte zuvor nie Probleme mit diesem Programm. Heute hat malwarebytes dann aber Adware gefunden, welche ich es dann habe löschen lassen, die Logs folgen: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren oder Trojaner
Youtube downloader - Ich habe das Problem immer wenn ich im Internet was mache öffnet sich ein Fenster mit Werbung und das sagt mir mein Computer ist in Gefahr ich habe auch mit malwarebytes Bedrohungen gefunden und diese entfernt. Aber es ist immer noch nicht behoben und nun habe ich auch mal FRST durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, langsames Hochfahren, hohe CPU-Auslastung (>60%) bereits bei Sitzungs-Start
Youtube downloader - Guten Morgen! Seit 1-2 Wochen fällt mir besonders auf, dass mein Laptop übermäßig lange zum Starten von Windows braucht und bereits bei Sitzungsstart ne CPU-Asulastung von über 60% besteht "ohne dass ich eine Taste gedrückt habe"... Habe Viren, Trojaner o.ä. im Verdacht und auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - 'PUP.Optional.Babylon.A' und 'PUP.Optional.DownloadSponsor.A' gefunden
Youtube downloader - Hallo! Malwarebytes hat bei mir zwei infizierte Dateien gefunden. Gravierende Probleme kann ich nicht feststellen, hätte aber natürlich gerne ein sauberes System. Hier meine Logs: Malwarebyts Anti-Malware Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der nicht wegzukriegen ist
Youtube downloader - Habe mir einen Virus eingefangen, den ich einfach nicht eleminiert kriege. Systemwiederherstellung, Kaspersky rescue, combofix, usw. - alles ohne Wirkung. Das Mistding ist nicht wegzubelommen. Hier die logs: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt - GVU (Paysafecard) Virus - keine Aktionen möglich
Youtube downloader - Guten Tag alle zusammen! Ich habe heute einen bekannten Trojaner auf meinem Laptop bekommen. Ich dachte mir passiert sowas nie,.. Wie dem auch sei, ich habe von Oldtimer, die Otlpenet.exe Datei auf eine Boot-CD gepackt und auf dem verseuchten Laptop abgespielt. Scan ist gemacht. Jetzt weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Webseiten (auch Besucher) werden auf Werbung umgeleitet
Youtube downloader - Hallo allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Schon mal vorab vielen Dank für eure Mühe und das tolle Forum hier :daumenhoc Problem: Sobald man nach meiner Webseite sucht (Google, Yahoo, Bing etc.) und auf den Ergebnislink klickt, landet man auf einer Spamseite. Das wurde mir von einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sicherheitscenter und Avira deaktiviert; TR/Mevade.A.95 gefunden
Youtube downloader - Guten Abend zusammen, Seit geraumer Zeit (ca. 5 Tage), wird mir nach dem Hochfahren meines Rechners angezeigt, dass das Windows Sicherheitscenter und Avira nicht aktiviert sind. Allerdings lassen sich beide manuell aktivieren. Deshalb habe ich einen Scan mit Avira ausgeführt. Nach dem Scan habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Infektion eingegangen
Youtube downloader - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, daß ich alles richtig mache. Mein Rechner arbeitet mit Windows XP und hat sich nun den GVU-Trojaner eingefangen. Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich, daher schreibe ich vom Laptop meines Sohnes. Was ich bis jetzt gemacht habe: 1) Den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Youtube downloader - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking wird umgeleitet
Youtube downloader - Hi, vor drei Wochen ist mir aufgefallen, dass mein Onlinebanking nicht mehr funktioniert. Die Internet Seite braucht sehr lange zum laden. Wenn sie einmal da ist, sieht sie genauso aus, wie die Originale. Beim ersten mal ist mir das mit der langen Wartezeit nicht augefallen. Habe meine...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter 4 installiert
Youtube downloader - Ich habe letzte Woche bemerkt, dass meine vorgegebene Startseite bei Firefox verändert war. Habe im Netz gesucht und den Hinweis gefunden, dass ich wohl Spyware auf meinem Rechner habe. Leider habe ich dann Spy Hunter 4 installiert. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. OTL.txt: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus Hilfe!
Youtube downloader - Guten Tag, ich habe mir leider den "System Care Antivirus" Virus eingefangen und kann meinen Laptop jetzt nur im abgesichterten Modus öffnen. Habe mir jetzt mit OTL Logfiles erstellt und würde mich über eure Hilfe sehr freuen! LG Lesierk OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 18.05.2013...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Kaspersky Scan ---> Adware im Browser
Youtube downloader - Hallo Trojaner-Board! seit geraumer Zeit kann ich meine Browser nicht mehr ganz funktionstüchig benutzen. Es blenden sich immer wieder Pop-Up Fenster und Werbungen auf, die teilweise auch nicht zu schließen sind. Zudem bauen sich einige Seiten teilweise sehr schlecht auf und die Seiten lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
BSI Virus
Youtube downloader - Ich habe das selbe Problem wie Jonas 5, leider habe ich mir auch den BSI Virus eingefangen und würde den gerne so schnell wie möglich los werden, da ich den PC dringends für die Uni benötige. Ich habe bereits die OTL-Dateien und Gmer-Dateien gemacht und werde diese auch direkt hochladen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner unter Windows 7
Youtube downloader - Hallo, Suche seit 12 Uhr schon nach der Lösung zum "zerstören" des Viruses. Ich hatte den Virus schon einmal und dachte -"OK, ab in den Abgesicherten Modus". Gedacht, Getan, jedoch hat sich der PC darauf von selber neugestartet :uglyhammer: . Nach paar Stunden Googeln habe ich herausgefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Weiterleitung auf unerwünschte Seiten, Microsoft Security Essentials und Windows Defender funktionieren nicht
Youtube downloader - Hallo, seit ca. 2 Wochen komme ich nach Anklicken eines Suchergebnisses in Google nicht auf die zu erwartende Seite, stattdessen werden diverse andere Seiten aufgerufen, und mehrfaches "Zurück" klicken bringt mich lediglich wieder zur Anzeige der Suchergebnisse. Ich nutze den Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.