Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Youtube downloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf meinem Notebook Toshibo von 2008
Youtube downloader - Hallo an das Team, hier sind die von mir erstellten Logdaten: 1) mein AVIRA Scan vom 13. 04. 2013 Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 13. April 2013 04:44
Log-Analyse und Auswertung
"System Care Antivirus" eingefangen...
Youtube downloader - Hallo, habe mir auf meinem Laptop den sogenannten "System Care Antivirus" eingefangen, der sich nach dem Hochfahren automatisch startet und vorgibt, dass der Laptop mit allen möglichen Viren infiziert ist und dass man eine Software zur Behebung kaufen soll. Mir ist schon klar, dass das alles nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Stealer
Youtube downloader - Hallo, hab von jemanden ein Programm zugeschickt bekommen Beim installieren ist mir aufgefallen, dass mehrere *.exe Dateien und *.jar Dateien erstellt wurden Unter Anderem im temp Ordner und im Java Ordner und der Installer hat nicht funktioniert Also mit hoher Sicherheit ein Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus auf Windows XP
Youtube downloader - Hallo zusammen! Ich habe heute Morgen meinen Laptop aus dem Standby-Modus gestartet und empfange den Trojaner System Care Antivirus. Ein anderer User hat dasselbe Problem und in seinem Thread stand eine Anleitung anhand des Programms OTL. Dieses habe ich durchgeführt und möchte nun die Inhalte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von selbst und spammt Werbung
Youtube downloader - Hallo liebe Forengemeinde, erst einmal toll, dass es Leute wie euch gibt, die so bereitwillig helfen, dickes Lob! Mein Problem ist folgendes: Mein Internet Explorer hat sich vor etwa 2 Stunden mehrfach von selbst geöffnet und mir Werbung gespammt. Ich vermute mal, dass ich mir irgendwo eine...
Log-Analyse und Auswertung
TrojWare.JS.Agent.IL in AdAware eingenistet?
Youtube downloader - Hallo, ich habe mir evtl. o.g. Schädling eingefangen, der sich anscheinend in AdAware eingenistet hat. Über welchen Weg ich ihn bekommen habe, weiss ich nicht, aber außer Surfen fällt mir nichts ein. Hatte zwar auch noch ein Torrent-Programm installiert, aber seit einiger Zeit nicht genutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebytes C:\Users\Zig\AppData\Roaming\Ygowq\irqy.exe (Trojan.ZbotR.Gen) gefunden.
Youtube downloader - Hallo, ich habe auf meinem Rechner bei einem Scan mit Malwarebytes die Schadsoftware gem. Betreff gefunden. Ich habe den Trojaner durch die Software löschen lassen. Nachdem ich hier im Board nachgelesen habe, bin ich den Schritten 1-3 gefolgt. Allerdings ergaben sich dabei folgende Probleme. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed Emails - vermutlich Maleware Problem
Youtube downloader - Liebe fleissigen Helferlein vom Trojaner Board, ich bekomme seit ein paar Tagen Emails mit dem Betreff "Mail delivery failed" in denen meine Email Adresse als Absender steht. Da ich 3 Spiele Bei Zylom gekauft und eines nun öfter gespielt habe, vermute ich, dass ich mir wohl damit Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen nach "Windowszeichen"
Youtube downloader - Hallo liebe trojaner-boarder, ich habe seit ungefähr 4 Stunden ein Problem, es liegt darin, das ich meinen Rechner nur im abgesichertet Modus verwenden kann. Ich benutze Windows7 (32-Bit) Es ging alles ganz normal, als ich ihn gestartet hatte, ich war zwischen durch für ca 20 Minuten weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Sirefef.AG.10 und viele mehr
Youtube downloader - Hallo ! Ich besitze Avira Free Antivirus, womit ich relativ zufrieden bin, ich habe es auch erst seit 3 Tagen. Jetzt habe ich ein Problem : Mir wurden gestern 198 Viren genannt, die auf meinem PC sind / waren. Ich habe sie ( angeblich ) gelöscht und hatte gedacht, dass ich keine Viren...
Log-Analyse und Auswertung
!!PC plötzlich instabil!!
Youtube downloader - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: mein PC scheint seit ca. 2 Wochen instabil, die Maus ruckelt (auch nur manchmal), Programme brauchen länger um zu starten Angefangen hat alles mit dem plötzlichen langsamen Chrome. Rufe ich diesen auf benötigt er sehr lange ( 20 sek.) um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Umleitung auf Yahoo-Search - Trojaner/Virus?
Youtube downloader - Liebe Community, ich werde in unregelmäßigen Abständen beim Anklicken von Lesezeichen/ von Links auf folgende Seite umgeleitet (verwende Chrome): de.search.yahoo.com/search/?p={searchTerms}&fr=vc_trans_de_8197&type=dsdns Versuche, das Problem mit CCleaner, Malwarebytes, Spybot und Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebytes C:\Users\Zig\AppData\Roaming\Ygowq\irqy.exe (Trojan.ZbotR.Gen) gefunden.
Youtube downloader - Hallo, ich habe auf meinem Rechner bei einem Scan mit Malwarebytes die Schadsoftware gem. Betreff gefunden. Ich habe den Trojaner löschen lassen. Nachdem ich hier im Board nachgelesen habe, bin den Schritten 1-3 gefolgt. Allerdings ergeben sich dabei folgende Probleme. 1. Beim Scan mit OTL...
Mülltonne
GVU Bundes Trojaner NEU !!! HILFE ??? Auswertung Log.dateien benötigt
Youtube downloader - Hier die Informationen der Log.dateien....was soll ich nun machen? Gleiches Problem wie folgender User: Hallo, ich habe mich bereits im Forum umgeschaut und keine Lösung gefunden. Ich habe wie ich herrausgefunden habe den GVU trojaner mit webcam der mir sagt das 100 Euro per Paysafecard bezahlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.OfferBundler.ST 2x Dateiinfizierung
Youtube downloader - Hallo liebes Trojaner-Board-Team !!! Nachdem ich seit einigen Tagen bei Google-Suchanfragen immer wieder auf die FindGala-Seite umgeleitet wurde, hab ich mal im www gestöbert und mir Malwarebytes Antimalware runtergeladen, da weder mein AVG Antivirus Free, MS Security Essentials noch AVG PC...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
Youtube downloader - Also hier mein Problem, ich habe Adobe Acrobat XI Pro XI (neuste Version) auf dem PC installiert (danke an meine Uni). Jetzt hat sich vor kurzer Zeit, ich weiß nicht mehr ganz genau wann, vor 2-3 Tagen, anscheind Acrobat Reader XI sich selbst installiert. Auf englisch. Habe gedacht ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"OAD_SkinComp_ClickableWP_binder.js" von "ds.serving-sys.com" Nr. 2
Youtube downloader - Hallo! Habe exakt selbes Problem wie MD2012: http://www.trojaner-board.de/128504-oad_skincomp_clickablewp_binder-js-ds-serving-sys-com.html Ich warte erst einmal wie sich sein Thread weiterentwickelt und würde mich bei Abweichung zum entfernen nochmal extra hier melden. Darf ja leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche google Weiterleitung
Youtube downloader - Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit sämtlichen Webbrowser (Opera, FireFox) mit Google falsch auf Sex- und Shopseiten weitergeleitet werde. Ich starte Google, gebe was in die Suchmaschine ein, und wenn ich auf die gefundenen Suchseiten klicke werde ich anstatt auf die Seite auf andere...
Log-Analyse und Auswertung
Web.de (Mail delivery failed)
Youtube downloader - Hallo, ich habe so ziemlich das selbe Problem wie T-13 (siehe Beitrag. So wie es aussieht werden über meinen web.de Account ordentlich Mails über den Web.de Server verschickt. --- The header of the original message is following. --- Received: from bpvx () by smtp.web.de (mrweb102) with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data schickt audiodg.exe in Quarantäne, Cacaoweb und ms0cfg32.exe
Youtube downloader - Hallo, neulich lief die Virenprüfung von G Data über meinen Computer und zeigte die Fehlermeldung, dass audiodg.exe, Pfad: c:\windows\system32\audiodg.exe ein bösartiges Programm sei und in Quarantäne geschickt werden müsse. Nachdem ich das getan habe, hatte ich keinen Sound mehr und schaute...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet von allein Tabs
Youtube downloader - Also der Threadtitel sagts ja bereits. Hier der OTL Log. Extra.txt und Gmer.txt sind bereits vorhanden, aber vorab die Frage: Ist das ok, wenn ich das so poste?OTL Logfile: OTL logfile created on: 30.11.2012 14:03:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Sophos meldet im Speicher: Troj/ZbotMem-B
Youtube downloader - Hallo, nachdem ich mein Sophos Antivirus auf Version 10.0 upgedatet habe, habe ich einen Scan gestartet. Dabei ist gleich nach wenigen Sekunden im Speicher der Troj/ZbotMem-B gefunden worden. Bereinigen usw. kann ich nicht, muss manuell geschehen. Deshalb bin ich hier. Habe bereits Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - meine Logs
Youtube downloader - Hi! Wie viele hier im Forum bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden, als ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Und natürlich gab es erst einmal große Panik als ich von diesen angeblichen Strafen lesen durfte. Die Polizei angerufen und die sagten mir, hier im Forum finde ich Hilfe! Danke,...
Log-Analyse und Auswertung
Searchplusnetwork
Youtube downloader - Guten Tag liebe trojaner-board members! Ich habe seit zwei Tagen nun diesen Virus (bis ich mal endlich drauf gekommen bin dass er sich nicht ganz einfach löscht) und habe dann google um hilfe gebeten und bin nun zu dem Entschluss gekommen euch um Hilfe zu bitten TT_TT!! Habe von dem was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus (Rocketnews & co.)
Youtube downloader - Hallo zusammen! wahnsinn, dass es dieses Forum gibt! Was ich bisher gelesen habe, ist schon echt ne Hilfe. Wobei es ja jetzt erst richtig losgeht und ich auf euch zählen muss. Würde danach ja gern ein Bier ausgeben :party: Also: Gleiches Problem wie bei 100 anderen Usern. Falsche Seiten nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.