Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Youtube downloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
zu viele prozesse welche sind unsinn ?
Youtube downloader - hallo an alle besonders die netten helfer :) ich musste schon beim kauf meines laptops (6 monate alt von toshiba) feststellen das sehr viele prozesse werksseitig am laufen sind, früher 99, jetzt 96. jetzt nach der installation einiger spiele und programme läuft der laptop wenn er mal an ist zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielfacher Malwarebefall. JAVA/Agent.M.1 und Trojaner TR/Riner.YG z.B.
Youtube downloader - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 3 Tagen ein Programm zum automatisch herunterfahren des Rechner heruntergeladen.:killpc: Danach zeigte Antivir mir einen Fund an. Ich behob ihn und löschte alles, was von winload kam. Unter anderem eine Toolbar und ein Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Malware. Was tuen?
Youtube downloader - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Antivir zeigt mir auf einmal eine umfassenden Befall meines System, (bis zu 30 Funde). Ich wüsste gerne ob es noch eine Changse gibt mein System zu retten oder nicht Ich habe mal mit Anti-Malware 1.46 und mit OTL gescannt und einen Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links öffnen sich automatisch
Youtube downloader - Wenn ich im Browser bin öffnen sich nach einer bestimmten zeit von selbst illegale seiten. Es passiert aber auch wenn ich auf eine seite gehen will,das er mich Automatisch auf eine illegale seite bringt (nich immer aber aber oft) Und es gibt da noch ein problem wenn ich auf die seite...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
gen:trojan.heur.lp.ju8@aqoltii
Youtube downloader - Hallo, ich kämpf hier gegen einen Trojaner. :heulen: F-Secur meldet beim Öffnen des IE 8 (Win XP) Viren gefunden, werden entfernt in Windows\system32 die Datei pngsztje.dll - Neustart. Meldung und Bereinigung folgt bei jedem Start des IE. Vollständiger Scan kommt zum gleichen Ergebnis. CCCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik aus dem off/ Offenbar Trojaner
Youtube downloader - Hallo liebe Leute! Wie offenbar bereits bei anderen Opfern kommt bei mir sporadisch seltsame Schlachten-Musik aus den Boxen. Unabhängig davon ob eine Anwendung/Browser offen ist oder nur der blanke Desktop zu sehen ist. Nach durchforstung von google und eurem Board scheint es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojahner kann nicht gelöscht werden. Googleseiten lassen sich nicht öffnen
Youtube downloader - Hallo, lasse gerade OTL und Maleware durchlaufen. Ich habe lt. Maleware 14 Trojahner auf meinem Rechner und ich weiß nicht wie ich sie los werden soll:-( Ich kann keine googleseiten mehr aufrufen, da werde ich auf komische andere weitergeleitet... Leider habe ich keine besondere Ahnung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich ein "Web" Virus?
Youtube downloader - Hallo, Ich war am rum Surfen und da ware ich auf unbekannte Links, bei einem hat mein Anti Vir eingeschlagen. War wohl ein Java Virus oder sonst was. Ich bin mir nicht sicher ob das Kostenlose Avira sicher genug ist und die anderen Viren auch erkannt hat die vllt auf den anderen unbekannten Links...
Log-Analyse und Auswertung
Böser Hacker
Youtube downloader - Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich vor einigen tagen ein Spiel spielen was über Steam läuft. Ich wollte mich anmelden und mir wurde gesagt mein Passwort sei falsch. Ich habe mein Passwort zurück geändert indem ich Steam kontaktierte. Am nächsten Tag habe ich ein bisschen gespielt auf...
Log-Analyse und Auswertung
hijack + combofix logs checken
Youtube downloader - wurde gestern abend befallen : ich poste hier 4 logs : combofix , hijackthis , filelist.zip , alle installierten programme als erstes mal combofix, während dem scan wurde 1x neu gebootet da "....rootkitaktivitäten erkannt wurden" danach im nächsten post die anderen 3 logs
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner über MSN
Youtube downloader - Hi habe mir gestern abend nen Virus eingefangen nachdem mir nen kumpel per automsg nen virus geschickt hat den ich wiederum auch per automassege versendet habe an weitere 300 leute auf der kontaktliste... hab dem ding dann den Kampf angesagt und durch zahlreiche tols 13 verschiedene trojaner die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bak.exe (mit autorun auf usb-stick)
Youtube downloader - Hallo Ich habe mir heute in der Schule was eingefangen: auf dem stick ist eine "autorun.inf" mit folgendem inhalt: ;Ê?n?d?C?dsÏ?eÀ??Âzò ;fdSfs¤"!fdsAfs diese "bak.exe" wird von meinem Virenscanner (antivir) nicht als gefährlich eingestuft, auf virustotal.com aber folgendes ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner gefunden
Youtube downloader - Hallo, habe ein Problem mit folgendem Trojaner: TR/Crypt.ZPACK.Gen! Antivir findet ihn und ich hab ihn schon viermal gelöscht, aber er ist immer wieder da. Hab hier im Forum gelesen, dass andere user das selbe Problem hatten und ihnen geholfen werden konnte. Aber jedes System ist ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach Windows XP Ladescreen
Youtube downloader - Hallo zusammen.Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Computer.Hat damit angefangen das ich plötzlich keine neuen Programme oder Texdateien mehr öffnen konnte und über das Windows Menü konnte ich den PC auch nicht neustarten.Also hab ich ihn ausgeschaltet und wieder an gemacht.Mein Problem...
Mülltonne
Virus auf dem PC
Youtube downloader - Hallo zusammen.Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Computer.Hat damit angefangen das ich plötzlich keine neuen Programme oder Texdateien mehr öffnen konnte und über das Windows Menü konnte ich den PC auch nicht neustarten.Also hab ich ihn ausgeschaltet und wieder an gemacht.Mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren im Router???
Youtube downloader - Normalerweise, gehe ich bei mir daheim mit WLAN ins Internet. Als ich vor einer Woche bei meinem Vater war, habe ich meinen Laptop an den Router angeschlossen da dieser kein WLAN hat. Auf einmal meldete avira verschiedene Viren und Trojaner Wahnungen, wobei ich sofort auf löschen drückte. Plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
youtube downloader
Youtube downloader - ich hab von nem freund gehört das es ein programm zum downloaden der videos auf youtube geht is das eigentlich illegal ?:confused:
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.