Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Youtube downloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live Security Platinum, Programme ausführen nicht möglich
Youtube downloader - Ich habe mir vor ein paar Stunden Malware eingefangen, die eine Benützung des PCs unmöglich macht: Programme sind nicht ausführbar, Browser nur beschränkt benützbar, ständige Weiterleitungen und Aufforderungen die Live Security Platinum Software zu kaufen... In den abgesicherten Modud komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware entfernen, Der Computer ist für die Verletzung...
Youtube downloader - Hallo! ich habe mir den Trojaner eingefangen mit dem Titel: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert." Ich habe Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen, ohne Ergebnis. Die Datenbank war seit 33 Tagen veraltet (im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcamsteuerung
Youtube downloader - Guten Tag. Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen, der auch Zugriff auf meine Webcam hatte. Anbei das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.19.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
das programm kann die webseite nicht anzeigen win7,
Youtube downloader - OTL Logfile: OTL logfile created on: 29.07.2012 17:59:11 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\Cesar\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 | Country:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner OTLPE mit LOG und EXTRA --> beheben
Youtube downloader - Hallo, habe mir den BKA trojaner eingefangen und schon mit OTLP einen LOG erstellt. Bitte um einen FIX. Vielen dank! OTL logfile created on: 26.07.2012 21:36:34 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Eigene Dateien\Downloads Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen !
Youtube downloader - Moin moin Ich habe durch eine der netten rechnungsmails , dank meiner frau nun auch einen verschlüsselungstrojaner auf meinem läppi! habe mir nun das malwarebytes runtergeladen und installiert! viele dateien wurden schon verschlüsselt und sind nun nur noch Dateien und dessen name wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß, dann Desktop weg (Win XP)
Youtube downloader - Hallo. Ich hab ja gestern schon in den Windows Bereich geschrieben. Jetzt noch mal hier. Ich habe für eine Sache für die Arbeit 3-4 Programme zum Ausprobieren runtergeladen und installiert (Freeware, eigentlich keine seltsamen Tauschbörsen). Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Phdet.E.41/ EXP/2008-5353.CP/JAVA/Dldr.Lamar.BD/TR/ATRAPS.Gen2
Youtube downloader - Hallo Avira meldet plötzlich wieder diverse Viren :-( nach dem OTL scann gab es keine extra.txt. datei Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 9. Juli 2012 08:52
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google will Verifizierung, zuviele Anfragen? obgleich gerade gestartet
Youtube downloader - Moin, ich versuche hier Eure Anleitungen zu folgen - es verwirrt mich zusehens, was ich alles machen muss - ich poste lieber erst mal und schau was ich dann am besten mache. Problem: Seit einigen Tagen ( nicht an allen) kommt bei der Eingabe von Suchfunktionen bei Google: Über diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07 mit Webcam-Bild sperrt mein System Win 7 64bit
Youtube downloader - Hallo Leute, hab hier ja schon immer viel mitgelesen, vielen Dank in dem Sinne bereits jetzt ;) Mein Rechner hat's jetzt auch erwischt und ich kriege den Lockscreen einfach nicht mehr weg, hab schon ein paar Dinge selbst probiert. Beim Googlen bin ich auf ein paar "Individuallösungen" von den...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - OTL-LOG - benötige FIX - Danke!
Youtube downloader - Hallo, habe einen BKA/Ukash - Trojaner bitte um hilfe. vielen dank! im anhang der LOG OTL logfile created on: 15.07.2012 12:43:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Home Edition Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner aus FlirtFever E-mail brauche Support zum Retten meiner Dateien
Youtube downloader - Hallo an alle helfenden Hände, auch ich habe durch meine eigene Schussligkeit den Trojaner aus den Betrüger Mails mit angeblichem Auftraggeber FlirtFever auf meinem Laptop. Die Mail samt Anhang habe ich gelöscht. Ich kenne mich leider in PC bereich nicht sehr gut aus, habe allerdings schon...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Shell ist explorer.exe
Youtube downloader - Hallo, leider habe ich seit Gestern einen Trojaner, hab hier in den Threads einiges gelesen aber sie sind alle individuell auf alle Computer der Benutzer zugeschnitten. so habe ich erst mal alles gemacht was da stand und wollte den OTL Text hinzufügen leider war die Datei zu groß. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet 4 Trojaner: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, Sirefef.P.342, Dldr.Phdet.E.41
Youtube downloader - Hi, großes Problem mit nervigen Trojanern und leider keine Ahnung wie ich es beheben kann, leider nicht mein Gebiet. Ich mache mir (verständlicherweise) vor allem um OnlineBanking und Einkaufsaccounts Sorgen. Ich habe leider bis dato keine Lösung hierfür finden können. Anitvir Report ...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T HDD Virus entfernen
Youtube downloader - Hallo zusammen, habe mir anscheinend gestern den "Smart HDD" eingefangen und auch schon die in diesem Forum vorzufindende Anleitung benutzt, aber leider ohne Erfolg. Um jetzt vielleicht bessere Ergebnisse zu erzielen, wende ich mich nun an Euch :). Ich habe auch schon das "OTL"-Programm laufen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 Home Premium GVU Trojaner mit Webcam-Bild
Youtube downloader - Hallöchen, eine Freundin von mir hat sich anscheinend den GVU Trojaner eingefangen. Da ich nicht genau wusste um was es sich handelt, hab ich die aktuelle Desinfec't CD reingemacht, geupdated und durchlaufen lassen. Es wurde jedoch nur eine Datei von HP als bösartig identifiziert. Da ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, Internetexplorer, kein zugriff auf Windowsupdate
Youtube downloader - Hallo, ich bin neu hier und gehöre zu den älteren User. Leider bin ich auch nicht so fit in Sachen PC wie man es annehmen sollte. Mir ist die Tage aufgefallen, wenn ich versuche den PC abzudaten, dann komme ich immer auf die google Seite. Ich habe die Suche hier bemüht und komme mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Google links führen auf falsche Seiten
Youtube downloader - Hallo Zusammen, eine wenig computerafine Freundin hat mir ihr Netbook zukommen lassen, welches offensichtlich einen Virus hat. Wie schon in verschiedenen anderen Threads beschrieben, wird man von Google Suchergebnissen auf falsche Internetseiten geführt. Ich habe mal angefangen und mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Trojaners Sirefef.HC
Youtube downloader - Guten Tag ihr Lieben, seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit dem Trojaner Sirefef.HC. Wie andere Nutzer bereits geschrieben haben, können ihn verschiedene Virenprogramme nicht beseitigen. Antivir und Bitdefender schlagen alle paar Minuten aus und nach dem Löschen beginnt die ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Small.FI , TR/ATRAPAS.Gen2 und TR/Sirefe.AG.35 im verzeichniss C:\Windows\Installer\{
Youtube downloader - Hallo Forum Mein Antivir entdeckt so ca am 5. oder 6. Juni beim Scan den Trojaner im verzeichniss C:\Windows\Installer\{1f0a3449-ea80-1be2-caff-261ea31af627}\U\00000001.@. Heute entdeckte Antivir im gleichen Verzeichniss den Tr.ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 Anti Maleware entdeckte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
Youtube downloader - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor zwei Wochen eine Mail von flirt fever erhalten. Die Mail hatte einen Anhang "Mahnung", den ich leider geöffnet habe. Ich habe versucht die Datei zu öffnen um mir den Anhang anzugucken. Doch da sich die Datei nicht öffnen ließ, habe ich diese vom...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35
Youtube downloader - habe trojaner bitte um hilfe OTL Extras logfile created on: 09.06.2012 10:21:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.48.0 Folder = C:\Users\Serdar\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus und OTL Auswertung
Youtube downloader - Hallo Leute, Ich habe seit heute mrogen den BKA Virus!! Bevor der virus kam hat sich noch Malewarebytes gemeldet und ich hab den virus unter quárantäne gestellt und kurz danach kamm die Zahlungaufforderung :pfui: ich hab erstmal die i-net verbindung getrennt und computer anschließen mit...
Log-Analyse und Auswertung
server.exe problem
Youtube downloader - ich hoffe ihr könnt mir helfen... danke im voraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:04:49, on 16.06.2012 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3505 SP1) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16446) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Computer infiziert? Latenz und Internetprobleme
Youtube downloader - Hallo liebe Experten. Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Blick auf mein Logfile werfen könnte. Habe die Anleitung durchgearbeitet und mit OTL den PC gescannt. Ich habe starke Probleme mit meiner Latenz bzw. generell sehr starke Schwankungen meiner Internetleistung. Kaspersky hat zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.