Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimaleware doctor entfernt - Internet geht nicht mehr?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.03.2011, 12:38   #1
mrpynk
 
Antimaleware doctor entfernt - Internet geht nicht mehr? - Standard

Antimaleware doctor entfernt - Internet geht nicht mehr?



Hi Experten,

ich habe mir die Maleware "Antimaleware Doctor" eingefangen.

Habe diese dann mit dem Tool "Malware Delete" vermeintlich erfolgreich entfernen können (LOG anbei) nachdem ich die Prozeesse mit rkill beendet habe.

Jetzt funzt mein Internet nicht mehr. Habe eine Verbindung zum Router und dementsprechend auch ne IP zugewiesen bekommen. Geht aber nix. Habe mir schon die HOST.bak angeschaut - keine weiteren Proxy-Einträge drin gefunden. IN den Browsern gibts auch keien veränderten Proxy Einstellungen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen lieben DAnk im voraus an alle!

...verwende Windows XP mit SP2...

Hat niemand ne Idee an was dies liegen könnte?

Alt 07.03.2011, 18:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimaleware doctor entfernt - Internet geht nicht mehr? - Standard

Antimaleware doctor entfernt - Internet geht nicht mehr?



Hallo und

Zitat:
..verwende Windows XP mit SP2...
Wieso SP2? Das SP3 ist ein Pflichtupdate und mittlerweile drei Jahre verfügbar!!

Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle davon posten. Du findest diese im Reiter Logdateien in Malwarebytes.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Antimaleware doctor entfernt - Internet geht nicht mehr?
beendet, browser, browsern, entferne, entfernen, entfernt, erfolgreich, experte, experten, funzt, geht nicht mehr, interne, internet, internet geht nicht, liebe, lieben, log, maleware, malware, nicht mehr, router, tool, verbindung, veränderte, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Antimaleware doctor entfernt - Internet geht nicht mehr?


  1. Trojaner (Antimaleware Doctor) und eventuell auch mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (13)
  2. Antimaleware-Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2010 (11)
  3. Antimaleware Doctor entfernt, Malewarebytes Anti-Maleware logs zur Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (4)
  4. Trotz Entfernung von Antimaleware Doctor kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (1)
  5. Antimaleware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (1)
  6. Probleme mit antimaleware doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (1)
  7. Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (2)
  8. antimaleware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (1)
  9. Ärger mit Antimaleware Doctor!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (10)
  10. Antimaleware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2010 (6)
  11. Antimaleware Doctor
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (2)
  12. Antimaleware Doctor - nicht zu löschen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (5)
  13. Antimaleware Doctor und Antimaleware Soft Attacke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (4)
  14. Antimaleware Doctor entfernt - Logfiles zur Auswertung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (13)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Smitfraud entfernt, aber Internet geht nicht mehr!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (1)
  17. Smitfraud entfernt, aber Internet geht nicht mehr!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (2)

Zum Thema Antimaleware doctor entfernt - Internet geht nicht mehr? - Hi Experten, ich habe mir die Maleware "Antimaleware Doctor" eingefangen. Habe diese dann mit dem Tool "Malware Delete" vermeintlich erfolgreich entfernen können (LOG anbei) nachdem ich die Prozeesse mit rkill - Antimaleware doctor entfernt - Internet geht nicht mehr?...
Archiv
Du betrachtest: Antimaleware doctor entfernt - Internet geht nicht mehr? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.