Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet geht nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.02.2011, 16:52   #1
Halex
 
Internet geht nicht mehr - Standard

Problem: Internet geht nicht mehr



Hey Community, ich habe folgendes Problem auf meinem Rechner.
Ich hatte Proxifier installiert und nach kurzer zeit wieder gelöscht, seit dem komme ich nicht mehr ins internet.. die verbindung zum internet besteht zwar aber wenn ich ein browser öffne kommt da " die Webseite ist nicht verfügbar". habe mit Internet Explorer, Firefox und google chrome versucht. bitte helft mir

Geändert von Halex (21.02.2011 um 17:03 Uhr)

Alt 21.02.2011, 16:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet geht nicht mehr - Standard

Internet geht nicht mehr Anleitung / Hilfe



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 22.02.2011, 09:16   #3
Halex
 
Internet geht nicht mehr - Standard

Internet geht nicht mehr Details



Liebe Com.
es wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin am Verzweifeln... und noch dazu bin ich ein richtiger nichtskönner in Sachen PC's.

Gruß Tobias
__________________

Alt 22.02.2011, 13:40   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet geht nicht mehr - Standard

Lösung: Internet geht nicht mehr



Was hast du an meinem Beitrag nicht verstanden oder bist du zu faul zum Lesen der Hinweise?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.02.2011, 15:08   #5
Halex
 
Internet geht nicht mehr - Standard

Wie Internet geht nicht mehr



Was soll ich den mit deinem Beitrag anfangen?


Alt 22.02.2011, 15:32   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet geht nicht mehr - Standard

Wo Internet geht nicht mehr Lösung!



Nochmal extra nur für dich: Lies die von mir verlinkten Hinweise!
Oder ignorierst du das absichtlich, weil du glaubst einer liest dir das irgendwann vor?
__________________
--> Internet geht nicht mehr

Alt 22.02.2011, 15:49   #7
Halex
 
Internet geht nicht mehr - Standard

Internet geht nicht mehr



1. wie soll ich mir dieses HijackThis runterladen?!
2. was ist an meinem Thread nicht in ordnung? oder versuchst du so freunde zu finden, indem du in jeden Thread spammst.. naja bei 28.000 Beiträgen musste ja wohl genug habe...

Alt 22.02.2011, 15:52   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet geht nicht mehr - Standard

Internet geht nicht mehr



Zitat:
1. wie soll ich mir dieses HijackThis runterladen?!
Mit Lesen und Verstehen hast es wohl nicht so?
Es geht darum, dass du KEIN Hijackthis-Log postest, aber dafür die anderen Tools, die im Artikel im Abschnitt 2 erwähnt werden!!
Wenns an der Verbindung hapert => so wie es aussieht postest du gerade an einem Rechner MIT Internetverbindung, lad die Tools da runter und übertrag es per Stick oder CD(RW) auf den zu untersuchenden Rechner!!

Zitat:
2. was ist an meinem Thread nicht in ordnung? oder versuchst du so freunde zu finden, indem du in jeden Thread spammst.. naja bei 28.000 Beiträgen musste ja wohl genug habe...
Du solltest es mal mit aufmerksamen Lesen versuchen, anstatt hier die Helfer mit dämlichen Unsachlichkeiten zu konfrontieren.
Vergiss nicht, dass du hier Hilfe haben willst, wenn du dich im Ton vergreifst kannst du lange auf Hilfe warten
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.02.2011, 16:24   #9
LaLa186
 
Internet geht nicht mehr - Standard

Internet geht nicht mehr



Zitat:
Zitat von Halex Beitrag anzeigen
2. was ist an meinem Thread nicht in ordnung? oder versuchst du so freunde zu finden, indem du in jeden Thread spammst.. naja bei 28.000 Beiträgen musste ja wohl genug habe...
Ha ha ha Arne

@Halex: Wenn du wirklich Hilfe brauchst dann würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell deine Tonart wechseln gegen über dem Helfer-Team!

@Arne: Ich kanns ja noch einmal versuchen!

@Halex: Bitte unbedingt lesen und Beachten:



http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
(P.S. Das ist ein Link den man anklicken kann lieber Halex!)



.
__________________
Greez LaLa

proud to be a
/// TB-Schüler

12.02.2010

Das Anwenden der Tipps, die ich hier vorschlage, geschieht auf eigene Gefahr!
Ich übernehme keinerlei Haftung!

Mess with the best - die like the rest!

Carpe Noctem

Antwort

Themen zu Internet geht nicht mehr
browser, chrome, community, explorer, firefox, folge, folgendes, geht nicht, geht nicht mehr, gelöscht, google, google chrome, helft, installier, installiert, inter, interne, internet, internet explorer, internet geht nicht, kurzer, nicht mehr, verbindung, versuch, webseite




Ähnliche Themen: Internet geht nicht mehr


  1. Awesomehp.com und Internet geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (8)
  2. Speedport: Internet geht am PC nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.12.2013 (8)
  3. Internet geht nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (17)
  4. internet explorer geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (6)
  5. Internet geht nicht mehr Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (4)
  6. Mein Internet geht nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2009 (0)
  7. internet geht nicht mehr
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  8. Internet geht nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (8)
  9. Internet geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2008 (5)
  10. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  11. Internet geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (23)
  12. Internet geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (2)
  13. Internet geht plötzlich nicht mehr :S
    Alles rund um Windows - 17.05.2007 (7)
  14. Internet geht auf einmal nicht mehr
    Mülltonne - 30.12.2006 (1)
  15. Internet Browser geht nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2006 (1)
  16. Internet geht nicht mehr -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2006 (4)
  17. Internet geht nicht mehr! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.07.2005 (18)

Zum Thema Internet geht nicht mehr - Hey Community, ich habe folgendes Problem auf meinem Rechner. Ich hatte Proxifier installiert und nach kurzer zeit wieder gelöscht, seit dem komme ich nicht mehr ins internet.. die verbindung zum - Internet geht nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Internet geht nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.