Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Gelbes Telefon in der Taskleiste =)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.07.2006, 18:47   #1
Spiderman25
 
Gelbes Telefon in der Taskleiste =) - Standard

Problem: Gelbes Telefon in der Taskleiste =)



Hi

Weiß jemand wie man das gelbe Telefon (Symbol für n Modem oder so) aus der Taskleiste wegbekommt??

Danke im Vorraus

Alt 06.07.2006, 18:46   #2
eGnome
 
Gelbes Telefon in der Taskleiste =) - Standard

Gelbes Telefon in der Taskleiste =) Anleitung / Hilfe



Probier mal mit der rechten Maustaste auf das Symbol zu Klicken und suche Einstellungen bzw. ähnliches und die einstellung mit Windows starten...muss weg....
__________________

__________________

Alt 06.07.2006, 20:07   #3
Gretchens Freund
 
Gelbes Telefon in der Taskleiste =) - Standard

Gelbes Telefon in der Taskleiste =) Details



*hüstel* ich habe da kein gelebs Telefon...

was ich damit sagen will, ist, dass man vielleicht erstmal schauen sollte, was sich hinter diesm Icon verbirgt? "vielleicht von ne Modem oder so"... Vielleicht aber auch von nem Dialer oder so!?

Würde da erstmal genau schauen, was das ist.

Schöne Grüße,
G.F.
__________________

Alt 06.07.2006, 21:52   #4
Spiderman25
 
Gelbes Telefon in der Taskleiste =) - Standard

Lösung: Gelbes Telefon in der Taskleiste =)



also wenn das so einfach wär... mit rechter maustaste! hab schon alles ausprobiert... das ding hat keine einstellungsoptionen. Das Symbol kommt angeblich vom Motorola SM56 Model das in meinem notebook verbaut sein soll, ist ganz schön hartnäckig das teil, könnte es echt n dialer sein??? o_O wie kann ich das überprüfen?

Alt 06.07.2006, 23:24   #5
irrlicht
 
Gelbes Telefon in der Taskleiste =) - Standard

Wie Gelbes Telefon in der Taskleiste =)



Hallo Spiderman,
bei einem roten Telefon wäre die Lösung einfach....
Das kann dann nur Bush oder Putin sein,die deine Einschätzung der Weltlage haben wollen..:aplaus:
Was mir gerade einfällt ..
die ISS ist doch gerade neu besetzt worden.Wohlmöglich haben die was vergessen und nur deine Nummer zur Hand...
Warum googelst du nicht ?
Ein sehr schönes Suchwort hast du doch...
Irrlicht


Alt 07.07.2006, 00:06   #6
Spiderman25
 
Gelbes Telefon in der Taskleiste =) - Standard

Wo Gelbes Telefon in der Taskleiste =) Lösung!



googeln hat nix gebracht, genau wie dein beitrag! ;-)

hab jetzt aber das problem dank eines anderen ratschlags beheben können!

LG Spiderman

Alt 07.07.2006, 00:51   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gelbes Telefon in der Taskleiste =) - Standard

Gelbes Telefon in der Taskleiste =)



Zitat:
Zitat von Spiderman25
googeln hat nix gebracht, genau wie dein beitrag! ;-)

hab jetzt aber das problem dank eines anderen ratschlags beheben können!

LG Spiderman
Glaub ja nicht, dass es jemanden interessiert, WIE Du das Problem beheben konntest.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.07.2006, 01:56   #8
cronos
 
Gelbes Telefon in der Taskleiste =) - Standard

Gelbes Telefon in der Taskleiste =)



Zitat:
Zitat von cosinus
Glaub ja nicht, dass es jemanden interessiert, WIE Du das Problem beheben konntest.
Wird sich wohl durch msconfig oder Systemsteuerung gelöst haben. Aber grundsätzlich stimme ich deiner implizit-gehaltenen Aussage zu.
__________________
Only cronos endures

Alt 07.07.2006, 02:30   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gelbes Telefon in der Taskleiste =) - Standard

Gelbes Telefon in der Taskleiste =)



Zitat:
Zitat von cronos
Wird sich wohl durch msconfig oder Systemsteuerung gelöst haben. Aber grundsätzlich stimme ich deiner implizit-gehaltenen Aussage zu.
Vllt. haben auch Bush oder Putin nach vergeblichen vielen Anrufen es endlich aufgegeben.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.07.2006, 02:46   #10
cronos
 
Gelbes Telefon in der Taskleiste =) - Standard

Gelbes Telefon in der Taskleiste =) [gelöst]



Das wäre aufgrund von Koreas z.T. mißglückten Raketenversuchen eine Möglichkeit.
__________________
Only cronos endures

Alt 07.07.2006, 10:35   #11
DEPI
 
Gelbes Telefon in der Taskleiste =) - Standard

Gelbes Telefon in der Taskleiste =) [gelöst]



Nene das ist das Zeichen, dass CIA und Interpol deine Telefonanlage überwachen .
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 16.07.2006, 02:07   #12
.iCefox
Gesperrt
 
Gelbes Telefon in der Taskleiste =) - Standard

Gelbes Telefon in der Taskleiste =) [gelöst]



Nö, seine Omi hat einfach seine IP Adresse mit der Telefonnummer verwechselt --> hat am Rechner angerufen und das war sozusagen das Zeichen für einen Anruf in Abwesenheit. Er hat die Omi dann angerufen und weg war das Zeichen!
Plausiebel, oder?

Antwort

Themen zu Gelbes Telefon in der Taskleiste =)
gelbes, modem, symbol, taskleiste, telefon



Ähnliche Themen: Gelbes Telefon in der Taskleiste =)


  1. Fragliche Infektion nach Phishingatacke über Telefon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (16)
  2. Betrugsmasche aufgewärmt: Falsche Microsoft-Techniker am Telefon
    Nachrichten - 19.06.2015 (0)
  3. Rauschen Telefon Kabeldeutschland bei Netzwerkverkehr
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2013 (55)
  4. Win7: Bildschirm geht aus, gelbes Ausrufezeichen in Taskleiste, verschwindet beim Anklicken
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2011 (6)
  5. Telefon und DSL streiken - ist Malware schuld daran?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2011 (1)
  6. Gelbes Dreick in Taskleiste und andauernder Ton
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2010 (5)
  7. Telefon und Fax am Router seperat schalten?
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2009 (3)
  8. PC als Telefon ?!
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2009 (0)
  9. Gelbes Dreieck mit schwarzen Ausrufezeichen in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (5)
  10. Telefon-Abzocke?
    Diskussionsforum - 30.09.2008 (9)
  11. Habe ein Problem:Gelbes Dreieck in der Taskleiste!
    Alles rund um Windows - 02.01.2008 (5)
  12. Hilfe:Trojan:Win32/Fursto.gen!A, gelbes Ausrufezeichen in Taskleiste
    Mülltonne - 17.12.2007 (1)
  13. Ein gelbes Dreieck ist in der Taskleiste. Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2006 (9)
  14. Security Alert in der Taskleiste, gelbes Ausrufezeichen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2006 (3)
  15. gelbes dreieck in taskleiste und poupfenster
    Alles rund um Windows - 23.04.2006 (5)
  16. Problem: gelbes dreieck in taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (1)

Zum Thema Gelbes Telefon in der Taskleiste =) - Hi Weiß jemand wie man das gelbe Telefon (Symbol für n Modem oder so) aus der Taskleiste wegbekommt?? Danke im Vorraus - Gelbes Telefon in der Taskleiste =)...
Archiv
Du betrachtest: Gelbes Telefon in der Taskleiste =) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.