Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Konsolenbefehle

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.07.2006, 13:57   #1
.iCefox
Gesperrt
 
Konsolenbefehle - Standard

Problem: Konsolenbefehle



Zitat:
Zitat von Chip
Start > Ausführen > hh.exe ms-itsC:\WINDOWS\Help\ntcmds.chm::/ntcm

Es erscheint auf dem Desktop ein Hilfe-Fenster mit ausführlichster Beschreibung aller Konsolenbefehle, mit Erklärung der Syntax, Auflistung der Parameter und abschließenden (einfachen) Beispielen.
Funktioniert das bei euch? Bei mir nicht :'(
Edit: Naja bei mir ist es nicht die Patition C wo Windows ist, aber wenn ich E eingebe (da ist sie <---habe gar keine C) funktioniert es auch nicht
Edit²: Bin einfach dem Pfad gefolgt aber für was ist das hh.exe ms-its und am Schluss das ::/ntcm?

Geändert von .iCefox (16.07.2006 um 14:04 Uhr)

Alt 16.07.2006, 14:50   #2
cronos
 
Konsolenbefehle - Standard

Konsolenbefehle Anleitung / Hilfe



bessser: klick
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Konsolenbefehle
ausführen, befehl, befehle, beschreibung, chip, desktop, eingebe, erklärung, erschein, erscheint, help, konsole, konsolenbefehle, start, windows




Zum Thema Konsolenbefehle - Zitat: Zitat von Chip Start > Ausführen > hh.exe ms-itsC:\WINDOWS\Help\ntcmds.chm::/ntcm Es erscheint auf dem Desktop ein Hilfe-Fenster mit ausführlichster Beschreibung aller Konsolenbefehle, mit Erklärung der Syntax, Auflistung der Parameter und - Konsolenbefehle...
Archiv
Du betrachtest: Konsolenbefehle auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.