Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: XP formatieren geht nicht - i8042prt.sys ist beschädigt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.08.2008, 19:21   #1
PinkLady04
 
XP formatieren geht nicht - i8042prt.sys ist beschädigt - Unglücklich

XP formatieren geht nicht - i8042prt.sys ist beschädigt



Hallo!
Also ich habe folgendes Problem...
Mein PC fährt nicht mehr hoch, deshalb möchte ich formatieren. Dazu habe ich die Windows-CD eingelegt, nach ner Weile beendet er aber das Setup und zeigt an, dass "i8042prt.sys beschädigt ist". Was soll ich jetzt tun? Da tut sich ja gar nichts mehr. Bitte um schnelle Hilfe (nicht zu kompliziert geschrieben bitte^^)
Danke schonmal im Voraus.

 

Themen zu XP formatieren geht nicht - i8042prt.sys ist beschädigt
beendet, beschädigt, eingelegt, folge, folgendes, formatiere, formatieren, gelegt, i8042prt.sys, kompliziert, nicht mehr, nichts, schnelle, schnelle hilfe, schonmal, setup, weile




Ähnliche Themen: XP formatieren geht nicht - i8042prt.sys ist beschädigt


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. Run.dll - Module beschädigt? -VPNs funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2014 (2)
  5. Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (3)
  6. Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2013 (3)
  7. externe Festplatte formatieren geht nicht !
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2012 (36)
  8. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  9. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  10. backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
    Alles rund um Windows - 07.01.2011 (15)
  11. Downloads immer beschädigt, Seiten werden nicht richtig oder gar nicht aufgebaut
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (0)
  12. kann nich formatieren. hab es mit DOs probiert geht auch nicht brauche hilfe bitte !!
    Alles rund um Windows - 12.06.2008 (6)
  13. Formatieren geht nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 31.10.2007 (2)
  14. Nicht einmal Formatieren geht!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (2)
  15. explorer beschädigt. desktop nicht sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2007 (13)
  16. formatieren geht nicht!! help me!!
    Alles rund um Windows - 20.08.2005 (1)
  17. Formatieren? Geht nicht!
    Alles rund um Windows - 08.08.2005 (13)

Zum Thema XP formatieren geht nicht - i8042prt.sys ist beschädigt - Hallo! Also ich habe folgendes Problem... Mein PC fährt nicht mehr hoch, deshalb möchte ich formatieren. Dazu habe ich die Windows-CD eingelegt, nach ner Weile beendet er aber das Setup - XP formatieren geht nicht - i8042prt.sys ist beschädigt...
Archiv
Du betrachtest: XP formatieren geht nicht - i8042prt.sys ist beschädigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.