Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: I8042prt.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurde mein Laptop gehackt?
I8042prt.sys - Hallo Helfer, ich bin unsicher, ob meine Geräte gehackt wurden. a) Beim E-Mail-Account scheinen Nachrichten verschoben oder gelöscht. b) Beim Handy ist die Anrufliste zur Hälfte gelöscht. c) Auf meinem Laptop scheinen Dokumente verschoben oder geändert. Vielleicht hat das alles andere...
Netzwerk und Hardware
There is a Recommended Update for this PC Popup
I8042prt.sys - Hallo, ich habe mir auf einem relativ neuen PC irgendwas eingefangen. Ich vermute, dass es ein Tool zum CD Rippen war, das ich teil installiert habe, bis mir eingefallen ist, dass iTunes das ja auch kann. Gut möglich, dass das über den CHIP Installer ging, von dem ich hier inzwischen gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Datenträgerauslastung (100%) Bluescreen
I8042prt.sys - Hallo, nach dem bereinigen der Malware, habe ich noch immer Probleme meines Laptops feststellen müssen, der User Cosinus gab mir den Typ mich an euch zu wenden. Mein Datenträger ist oft auf 100% ausgelastet und gestern kam es wie aus dem nichts noch zu einem Bluescreen. ...
Alles rund um Windows
PC langsam/Internetproblem/Viren?
I8042prt.sys - Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Mein PC (Win 8.1/64 bit) hat Probleme mit der Internetverbindung und hat zeitweise Leistungseinbrüche. Ich weiss nicht woran es liegt. Einen Scan mit FRST64.exe habe ich schon gemacht die Log-Dateien hänge ich mit hintendran! Mfg. FRST64.exe:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren
I8042prt.sys - Hallo an Alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das Laptop meiner Tochter lässt sich ganz urplötzlich nicht mehr hochfahren. Der Computer versucht sich selbst zu reparieren und gbt dann an, dass es nicht geht. Die angegebene Fehlermeldung ist folgende: Nombre de evento del problema: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
I8042prt.sys - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-02-2015 Ran by SYSTEM on MININT-JVO6QPR on 16-02-2015 10:44:32 Running from G:\ Platform: Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery The current...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updates und Grafikkartentreiber Update nicht möglich
I8042prt.sys - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich einen Virus o.ä. habe und in diesem Forum richtig bin. Falls nein, bitte ich um Entschuldigung, ich kenne mich in diesem Bereich rein gar nicht aus. Ich kann die wichtigen Windows Updates, die mir angeboten werden, nicht mehr durchführen, es kommen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus Win7, Farbar Recovery Scan Tool
I8042prt.sys - Hallo erstmal! ;) Ich bin leider in den Geschmack des GVU-Virus gekommen und würde ihn wieder zu gerne weg bekommen! Bei jedem Start bekomme ich anstatt den üblichen Bildschirm meines Desktops eine "Zahlungsaufforderung der Polizei". Beim Versuch im abgesichertem Modus zu starten, startet...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus
I8042prt.sys - Hallo, habe von einer Freundin meiner Frau ein Acer Aspire One, die sich den Interpol Virus eingefangen hat. Das Laptop fährt normal hoch und dann kommt sofort die Interpol Seite mit eingeschalteter Web-Cam, IP-Adresse, Land, Standort, Benutzername und Betriebssystem. Ein riesen Text dabei, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
I8042prt.sys - Guten Abend. Jetzt hat es mich auch erwischt. Unerwünschte Werbung, farbige Markierung und doppelte Unterstriche, selbständige Öffnung von Werbefenstern. Die Suche im Netz hat mich hierhergebracht. Ich habe der Reihe nach Folgendes erfolglos versucht: 1. Malwarebyte: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner hat auch mich erwischt .
I8042prt.sys - Hallo, habe mich auch mit dem BKA Trojaner infiziert und habe auf der Suche nach Lösungen dieses Forum gefunden und den frst scan gleich mal gemacht. Wäre Toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte:daumenhoc Gruß Stefan Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sperrbildschirm - BKA Virus
I8042prt.sys - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop stehen der seit ein paar Tagen mit dem so genannten BKA Virus infiziert ist. Das bedeutet das der Laptop nach ca 3 Minuten nach dem Start in diesen BKA Sperrbildschirm landet aus dem mann nicht mehr heraus kommt....
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Sperrbildschirm-Keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner
I8042prt.sys - Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe, Danke im vorraus. Ich habe mir wohl einen schon bekannten Trojaner eingefanngen. Interpol Sperrbildschirm mit der Aufforderung 100, EUR zu zahlen um meinen Rechner wieder nutzen zu können. Nach Eurer Anleitung habe ich schon die...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 64bit, schwedischer Ableger vom BKA Trojaner. U-Kash Aufforderung
I8042prt.sys - Hallo, ich habe den Laptop von einem nicht so versierten Freund hier, der sich in Schweden einen Trojaner eingefangen hat. Fährt man den Rechner hoch, so erscheint nach dem Einloggen in das Benutzerkonto eine Grafik die vorgibt vom schwedischen Staat zu stammen. Hier habe ich eine Fotografie des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interpol Meldung Rechner gesprerrt!
I8042prt.sys - So wie es aussieht hab ich mir auf meinem Laptop den Interpol Trojaner eingefangen. Der Rechner wird nach ca. 1 min gesperrt dann sehe ich das bekannte Fenster von Interpol und in einem Extrafenster sehe ich durch die Webcam mein Gesicht. Ich poste direkt mal das FRST File. Herzlichen Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Fixlist
I8042prt.sys - Guten Abend! Es ist soweit, nun hat der Bundestrojaner auch meinen Laptop erwischt. Habe bereits die Anleitung zum FRST-Scan befolgt und habe ein Logfile erstellen lassen. Ich würde mich freuen, wenn auch mir jemand eine Fixlist erstellen könnte. Vielen Dank im Vorraus! Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Mail vom Abuse ist mein Ausgangsport für Mailversenden gesperrt-hier meine GMER Logfiles
I8042prt.sys - Hallo ihr Lieben, ich erbitte die Auswertung von folgendem Logfile. Nach Mail vom Abuse ist mein Ausgangsport für Mailversenden vom Telekom (T-online) gesperrt.Bitte um Hilfe. Hier Scann Nr 1GMER Logfile: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2014-03-09 07:08:33 Windows 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
Interpool Trojaner, brauche Fixlist.txt
I8042prt.sys - Hallo, habe seid gestern ein Fullscreen mit Interpool und soll bezahlen. Scan mit Fabar Recovery Scan Tool gemach. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-03-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-EU4SO4H on 02-03-2014 14:58:24 Running from E:\ Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner mit Webcam auf laptop
I8042prt.sys - Hallo , ich habe einen laptop mit W7 enterprise. Der ist mit dem GVU trojaner befallen, ich denke es ist eine etwas neuere version da der unlocker von kaspersky nicht hilft. Ich habe keinerklei zugriff auf den rechner ,daher habe ich nun einfach mal den scann mit FRST gemacht . log : Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaturanschläge aus dem Nirwana beim Zocken von Grid 2 (und danach)
I8042prt.sys - Herrschaften, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen beim Start von Windows 7 64bit (c0000135 %hs missing)
I8042prt.sys - Hallo liebe Community, nachdem ich in desem Board schon des öfteren Hilfe genossen habe, die aber mit Hilfe der Anleitungen etc. immer zum Lösen von Problemem ausgereicht hat, ist es diesmal leider nicht so einfach möglich. Was ist passiert: Vor ca. 1 Woche fahre ich meinen Rechner ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Admin-Konto funktioniert nicht mehr
I8042prt.sys - Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie bereits einmal im Forum erörtert: Ich hab mir einen Virus eingefangen und seitdem keinen Zugriff auf das Administratorkonto mehr (http://www.trojaner-board.de/138845-gvu-trojaner-windows7-admin-konto-funktioniert-mehr.html) Wie im obigen Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus Bildschirmsperre
I8042prt.sys - Guten Abend, ich habe seit einigen Wochen einen Virus/Trojaner auf meinem Laptop. --> Interpol mit Bildschirmsperre etc., Aufforderung zum Bezahlen eines Bußgeldes wegen Verstoß gegen alles mögliche. Ich habe mich vorher in diesem Forum schon etwas schlau gemacht und habe mir dieses FRST....
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschrim beim notebook
I8042prt.sys - Hallo ich habe einen ASUS U36J notebook mit windows 7.Beim aufstarten kommt ein weisser Bildschirm. Ich hab der notebook Gescanned mit Farbar's Recovery Scan Tool. Was soll ich machen? Anbei die Posting Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-12-2013 01 Ran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sauber nach Recovery?
I8042prt.sys - Moin! Ich habe einen Rechner nach Befall mit dem Interpol-Virus auf 'Null' gesetzt. Leider hat der Besitzer es verpennt, gleich nach dem Kauf die CDs zu brennen, also blieben mir nur die Recovery-Daten auf der 2. Partition der Festplatte, um den PC auf Factory-Default zu bringen. Da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.